Zitat von chriswenn ich mir allerdings vorstelle nach einem unfall nicht aus dem auto zu kommen weil die rettungskräfte die tür nich aufkriegen würde ich dir raten nach 2 gebrauchten türen ausschau zu halten
chris
da muß ich mehr als zustimmen!!!!
da ich in dem Bereich arbeite... aufkriegen tut die FW alles.... denen macht des sogar spass, hab ich mir sagen lassen....***GG*** auf der anderen Seite ist es ziemlich bescheiden, wenn der RTW als erster da ist... und das ist meistens der Fall.. zumindest bei uns ... und dich nicht oder nur eingeschränkt behandeln kann, weil im Auto vorallem in nem Mini arbeitet es sich ziemlich bescheiden..... und dann noch durch die Fenster schaffe ist net wirklich eine suffiziente Behandlung !!! außerdem wenn die FW -Jungs anfangen n Auto aufzumachen, dauert des erstens und dass ist nicht wirklich gut, weil wenn du mal im Auto behandelt werden mußt ists meistens n bisschen heftiger und zweitens geht meistens mehr kaputt( ist ja auch in Ordnung <---keinem auf den schlipps treten wollte aber wenn die Türen aufgegen ist halt besser)!!
außerdem ist der Mini eines der wenigen Autos das meiner Meinung nach schöne Türgriffe hat!!!!! oder net???
gruß Fabi
<---- nur mal gesagt haben wollt