der mini ist gerade verkauft worden... danke für die anfragen.
Beiträge von Mini_Blume
-
-
es ist ein 63 ps einspritzer. bilder kommen noch...
-
Schade, aber als student habe leider kein geld um den mini wieder flott zumachen. der tüv ist 01/06 abgelaufen und laut normaler werkstatt ist nur mit hohem materialeinsatz eine tüv-prüfung erfolgreich.
zum zustand:
britsch racing green, teilledersitze, 12" alus, cd
140000km runter, motor lief immer gut, nur die elektronik hatte mal nen wackelkontakt, der aber behobenwurde.
rost hat er viel. hinten an der radaufhängung, vorne wie man es kennt um die augen und die frontscheibe, an kotflügeln durchrostungen. der unterboden war auch schon mal durch und wurde geschweißt.
da nun auch noch der auspuff ab ist, ist der mini nur noch begrenzt fahrbereit.
also wer teile braucht oder viel zeit hat melde sich bitte bei interesse unter: nicoblume@web.de
-
hallo, ich muss wegen umzug meine gerage aufräumen und biete deshalb einpaar teile zum verkauf an. da mein mini kürzlich in den ruhestand gegangen ist, finde ich keine verwendung mehr dafür. ich werde einfach mal die teile aufzählen, manches ist vielleicht uninteressant aber zu schade zum wegwerfen.
Kotflügelverbreiterung
Motorschutzabdeckung
Stoßstange
Dichtungsgummi Frontscheibe, neu
Dichtungsgummi Seitenfenster hinten, neu
org. Rücklichter LUKAS
Heizungsgebläse
Scheibenwischermotor mit "Strippe"
Anschlußschlauche Kühler
Rücksitzbank
Heckklappe
Heckscheibe
Seitenfensterscheibe rechtsZustand gebraucht
Hier die Bilder der Teile im Album
Standort ist Eilum bei Braunschweig in Niedersachsen.Anfragen bitte mit Preisvorstellung per Email an: NicoBlume@web.de
-
Ich suche einen Kühler für meinen 93er 1.3i. Einfach ein Angebot machen...
MfG N. Blume
-
Suche dringend einen Kühler für einen 93er 1.3i (mit Sensor)
Bitte melde euch wenn ihr mir ein Angebot machenkönnt!
MfG Nico