Hallo, danke für eure Reaktionen. Muß ich erst den Tüv fragen wegen Einbau, oder Einbauen und hinfahren. Bin etwas unerfahren mit solchen Sachen. Dächer vom Twingo, Polo u.s.w. sind reichlich bei Ebay eingestellt. Das sollte nicht das Problem sein. Hab nur Manschetten wegen TÜV. Gruß Ellen
Beiträge von Park Lane
-
-
Hallo alle zusammen, schreib selten (schreibfaul), lese aber viel in diesem Forum. Suche ein Faltdach ( nicht zu teuer) falls überhaupt eins zu kriegen ist. Welche kommen für den Mini in Frage????????????? Hab gelesen vom Twingo, was ist mit TÜV? Bin für Tipps dankbar (welche bzw. wo). Desweiteren bräuchte ich Verbreiterungen, idealerweise mit Schwellerleisten. Habe 165er Reifen drauf. Wg. Faltdach habe ich mir letzte Woche fast die Haare ausgerauft, war eins bei Ebay drinn, warte (gut erzogen) auf´s auslaufen, gehe erwartungsvoll an PC, da ist das Ding schon raus. Ist doch ne Gemeinheit oder nicht? Gruß Ellen
-
Also, Lufi ist erledigt. Brauche nur noch gut erhaltene Fahrertür in rot. Gruß Ellen
-
Hallo ihr alle , hatte meinen 86 Mini gerade soweit fertig da ist mir jemand hinten rein :(. Nun ja, Totalschaden. Hab jetzt einen 91 Vergaser-Cooper und das Suchen beginnt von vorn. Brauche einen Luftfilterkasten . Hat jemand einen rumliegen? Im Hamburger Raum würde ich Abholen, ansonsten per Versand. Brauche auch noch eine Fahrertür in rot und beide Kotflügel (die sollten aber neu sein ). Falls jemand mich kontaktieren möchte, bitte anrufen (bin selten im Forum ) Tel. 040/64554126 ab 19:00 Uhr. Liebe Grüße Ellen
-
Hallo Ihr,um dem Tobi seine Frage zu beantworten wo die günstigen Versicherungen herkommen,also ich hab meine in der Bild-Zeitung gefunden.Da war vor einiger Zeit mal ein Bericht über Versicherungen.Die meinige heißt "Ontos",ist eine Versicherung ohne Argenturen,das heißt ist nur telefonisch oder über Compu zu erreichen.Kollege hatte schon Schaden,lief reibungslos.Spare im Vergleich zur alten Versicherung 30 Euros,mein Mann 40 Euros im Vierteljahr.Fahren allerdings beide unter 45%,und ist nur Haftpflicht.
-
Hey,hat sich erledigt,hab alles was ich brauche.Danke für die Angebote.Gruß Ellen
-
Hallo ihr alle zusammen! Suche für meinen 89er Mini eine Antriebswelle(kurze Seite) und einen Achsschenkel mit Lager (beides Fahrerseite).Hoffe mir kann jemand helfen.Komme aus Hamburg, deshalb nicht zu weit weg oder Versand.Bitte Angebote (hoffendlich kommen welche ) mit Preisvorstellung bzw. Versandkosten. Ach ja,falls noch wer ein Heckklappenschloß hat, das brauch ich auch noch. Tschau Ellen
-
Hey,sorry das unser Tausch nicht geklappt hat.Die haben aber außer dem Tank noch diverse andere Teile mitgenommen.Nutzt mir im Moment dann nichts wenn ich den Tank bei dir kaufe.Da sind erst mal andere Sachen wichtiger.Trotzdem Danke für dein Angebot.Gruß Park Lane
-
Brauch einen Tank für einen Vergaser-Mini(links).Evtl.Tausch gegen einen Einspritzer-Tank den ich bei EBAY ersteigert habe.Nicht zu teuer und im Raum Hamburg.Ihr könnt mailen oder Tel.040/64554126.Dringend...Gruß Park Lane
-
Habe die Sachen bei Ebay eingestellt.Gruß Park Lane
-
Hallo Chris,vielen Dank für das Bild.Gruß
-
Hallo Wanted,weiß nicht ob ich Fotos hinbekomme meine Kamera streikt.Weißt du nicht wie die Verbreiterung aussieht?Eckig,angedeutete Luftschlitze,den Zustand kann man auf Bildern eh nicht erkennen.Gruß Park Lane
-
Hallo Mini-Fans,habe bei Ebay eine Grand-Prix Verbreiterung (allerdings ohne Front +Heckspoiler)ersteigert.Möchte sie nun aber doch nicht anbauen.Es handelt sich um beide Seitenschweller und alle 4 Verbreiterungen in schwarz.Zustand soweit in Ordnung,nur an den Kanten Lackschäden bei den Verbreiterungen und einen Riß.Preis:100Euro(habe ich auch bezahlt).Desweiteren habe ich noch ein Indianapolis-Lenkrad mit Nabe aber ohne ABE und ein Kühlergrill(8 oder 9 Lamellen)im Angebot.20 bzw.10 Euro.Wenn ihr Fragen habt,bitte ruft an.Ich bin nicht so oft im Net.Also ANRUFEN:040/64554126 oder 0170/4690060.Bilder kann ich im Moment nicht einstellen.Also:ruft mich an...Gruß Park Lane