Beiträge von immeramlimit
-
-
Hay, war vorhin auf fast allen Händler Homepages, die hier irgendwo hinterlegt sind , aber ich hab nix gefunden ...
Ich bin auf der suche nach nem Lackstift und ner Sprühdose mit dem B.-R.-G. Lack ....
Weist jemand wo ich sowas im www bekommen könnte ?
Gruß Michael
-
Ja, fehlt .... da ist nix mit Schaumstoff, sondern nur Kunsstoff, und wenn ich die blinker reinstecke halten die eigentlich nur am Kabel....
Ich hab ja Karosseriekleber da und auch Silikon.... wäre aber beides quatsch oder ?
Wer hat ne idee , was ich da machenkann, damit das gut hält ?
Ausser mir neue zu kaufen ???Gruß Michael
-
Hallo,
ich sollte wohl für meinen MINI "Classic" noch ein paar winterräder besorgen aber woher ? Ich hab jetzt die 175 er 13" Minilites mit sommerreifen drauf, aber woher bekomme ich Komplette winterräder ?
Habs bei Reifen direkt / Vergölst und co, schon probiert , alles negativ.....!
Hat jemand ne idee ?
-
Hay hay,
so , an meinem neuen kleinen, gehen die Blinker an den Kotflügeln ganz einfach raus und weider rein , ohne gewalt , manchmal gehen sie auch gar nicht richtig zurück, so das zwischen kotflügel und blinker ein richtiger spalt ist... Gehört doch nicht so oder ?
Hatt da der restaurator was falsch zusammengebaut , oder gehören die irgendwie befestigt ?
Was könnte ich dagegen machen ?
-
-
Hay,
sagt mal, was lest ihr denn in eurer Freizeit für Hefte zwecks MINI ??( Ich meine, ausser die ,in denen Dicke Hupen drinn sind !!!) ?!?Oldtimer hefte ? Autobild Klassik ? Oder gibts da gar ne MINI Scene oder ein ähnliches heft , wie es das von fast allen deutschen automobilherstellern gibt ? ( VW- Opel - BMW Scene und co. ?
Gruß Michael
-
SOOOOOOOOOOOO,
heute hab ich meinen Mini kurz vor Ulm abgeholt , und bin dann schön gemütlich nach hause gefahren , hinter mir meine Frau in unserem "Servicemobil" VW T4 Tdi , eigentlich auch in British Racing green , nur heists eben bei VW anders...!
Super , echt ein Klasse teil mein MINI , 2 Vorbesitzerinnen , Alle KD´s und rep. bei Rover gemacht , von nem Oldtimer-Händler gepflegt und teils restauriert ! Mit jetzt genau 36tkm ! Hammer...
Freu mich rießig, und hab dem MINI schon seine neue Garage gezeigt , da steht er jetzt und schläft.....
Gruß Michael
-
Hay, wenn ich meinen Mini MPI bj.98 am Samstag abhole , was tank ich denn da am besten ? Was braucht der mini ?
Hab in der Wiki nichts gefunden ?
Super oder normales benzin ? Preiß ist mir wurscht ....nur was will der denn ...?
Gruß Michael
-
@ Countryman !!!
Tzz, stammtisch in Haslach ? Da komm ich her !!! Ich wohne in Fischerbach, weils einfach ein bissle schöner isch als in Hasle !!
Und hey, der Mini den ich mir angeschaut hab , hab ich sogar heute gekauft !
Ein schöner MPi "Classic" , frisch entrostet und lackiert vom fachmann, wenig km und echt ein schönes teil !Hab mich in der Wiki mal durchgelesen, das half heute dann schon ein bissle, aber aus meinen alten mini zeiten kannte ich die schlimmstem stellen ja schon !
Also, schön einer von euch zu sein ! Wann und wo ist nächster Stammtisch ???
-
Hallo,
ich bin Michael 30 jahre jugn und komme aus dem Schönen Kinzigtal !
Liegt grob gesagt, in der nähe von Offenburg / Freiburg !!Da mein erstes Auto damal ein Mini Mayfair war, und ich mit diesem die welt entdeckte , hat mich der Mini nie mehr losgelassen ! Durch einen schrecklichen Glatteisunfall , war der mini nicht mehr zu retten !
Also umstieg auf Golf Cabrio , dann Polo GTI, dann BMW 525i Touring, dann kamen die Kids .... So , jetzt fahren wir nen VW T4 tdi , und als zweitwagen wollen wir uns nun doch wieder einen MINI anschaffen ! Sollte einer der letzten sein, also der richtigen MINI´s !
Dazu hab ich mal ein paar fragen !: wofür steht denn immer dieses MPI ?
Und ich hab mir auch schon einen angesehen, wofür ist denn dieser kleine schwarze kasten im Beifahrerfußraum ?
Und generell auf welche stellen sollte ich beim kauf achten ? Rosttechnisch, hat der den ich will , schon neue Kotflügel und neue Türen , technisch top !Wäre schön , wenn ich bald wieder einen hätte !!!
Hab auch schon mitbekommen das es im raum OG-FR Mini´clubs geben soll, haben die denn auch ne Homepage ? eventuell auch eine die aktuell ist ?
Gruß ausm Schwarzwald , Michael