Beiträge von Jansmama

ah was mir noch eingefallen ist....gestern morgen bei leichtem regen sind meine Wischer stehen geblieben.....ca 5 min ging gar nix mehr....

falls die Lichtmaschine oder ähnliches abschmiert, könnten das die Vorboten sein?

Hola Jungs & Mädels....

mal was neus von Paul(a)..

Heut morgen hats ja ordentlich gegossen....ike mit Paul auf der Autobahn, lief alles super bei 80 km/h:D

auf der Arbeit angekommen (topfit, dank Adrenalinaustoss)
    brav malocht, ab ins Auto u wieder ab auf die AB...hmm bei der AB Aufahrt ab in die rechts Kurve...tropft es auf meinen Fuß...2 3 tropfen....hmmmm..
    und nach weitern 30 km macht es "pling" u die SRS Lampe leuchtet...

und nu?? hab hier ein bißchen geguckt..wird ja im schlimmsten Fall mal wieder teuer....

mein eigentliche Frage: Kann ich fahren? mit der permenten Beleuchtung?
    passiert was mit der restlichen Elektrik?

Lg Mel & Paul(a):soupson:

huhu

kann ich mit denen meinen nachlauf so korregieren, das Paul endlich geradeaus fährt?:D

hatte ja nen Unfall u soweit is das Fahrwerk wieder gerichtet...aber der Nachlauf halt nicht....

reicht das mit den Zugstreben aus?

merci bien monsieurs pur la response!

mel:rolleyes:

es wird.....es klckert nur noch leise...ich muss aber diesen Monat aaaarg sparen......nächsten monat gehts nach Essen....da wird weiter gesucht nachdem ich in neuss ja kein glück hatte...

blad habe ich alle fachwerkstätten in nrw durch....und bin arm geworden...

aber ich hab meine paulaaaa sooo lieb.....

Hallo Jungs,

ich mal wieder....heute beim Auto waschen u beim Felgen sauber machen ist mir aufgefallen das die Kappen auf den Muttern beweglich sind....also sie bewegen sich minimal nach rechts links...

nu bin ich mal wieder verunsichert, ist das normal?:confused:

Lg Mel:D

also fahr ich jetzt nach Neuss reklamieren??

Ich brauch nen MANN mit Ahnung der mitgeht..ich hab da nicht geheult u 900 € da gelassen, also ich will nix für lau...aber ich will das das was ich in Auftrag gegeb habe repariert wird!

Ich habe in Neuss angerufen u gesagt das es vorne rechts im fußraum klackert, wenn ich auf der autobahn bin bei ca 80 km/h u nur richtig hörbar im Schubbetrieb.

Daraufhin ist er ihn gefahren, er könnte das geräusch nicht hören würde ihn aber auf die bühne nehmen u schauen...

dann rief er mich an u sagte ich bräuchte neue rahmengummis unten, neue stoßdämpfer, neue Reifen ( ich wußte gar nicht das das dann nur 2!!!! sind)
    und die spur würde eingestellt werden müssen

ich dann wieder hin, der wagen fuhr ganz anders, dachte ich mir super, is gemacht...bezahlt... auf die autobahn u es war dann nicht nur ein klackern sondern das lenkrad schlug dann auch noch!!

also noch schlimmer als vorher!!

ich wieder hin, dann diese besagte hebebühne-geb-gas-aktion...

ahah antriebswelle läuft nicht rund, brauchste ne neue...

so eingebaut, bezahlt abgeholt, klackern leiser aber immer noch da!!!

und in essen...tja dem hab ich mein leider eerzählt, er möchte ihn nächste woche fahren u dann schauen wir weiter.....

Jetzt war ich in Essen.....

ja...nächste Woche soll ich ihn bringen u wie soll ich das bezahlen??

so weh es tut, und ich weine wirklich gerade, ich kann Paul nicht halten...
    Ich pack das das einfach nicht mehr...ich fühl mich so verarscht....

.................mel

dougie

warum selbst schuld???

Kannst Du mir das näher erläutern?? wenn ich das selbst "repariert" hätte und ich bekomm es mangelns fehlender Quali nicht hin, ja dann bin ich selbst schuld aber wenn ich doch in eine Fachwerkstatt fahre? und das 2 mal, wegen des klopfens, meinst du nicht dann könnte der schden repariert sein oder man sagt mir ich muss aus den u den gründen damit leben!

nu der Rest is ja auch krumm... :)

die hat nen schlag abbekommen, also eierte die ein wenig, dadurch dachte ich käme das "klopfen"

nun habe ich ja neue zugstreben, vermessen lassen neue rieifen usw. machen lassen...aber das klopfen ist immer noch da....

sooo ichh bin durch, gestern den kleinen in Neuss wieder abgeholt ab auf die Autobahn nach Hause...

und ?? jaaa richtig, es klappert immer noch u das Lenkrad schlägt...

Wie sieht das rechtlich aus?? jemand ne Ahnung? Ich ruf da gleich an...900 € hab ich bezahlt insgesamt , das kann doch nicht angehen!

also, war beim Kestel....war Paul uf der Bühne u die haben mal ordentlich Gas gegeben...und siehe da (oh wunder) die rechte Antriebswelle is schief...

soo nu gibts ne neue für Paul...und dann geb ich es auf....
    Klapper was daa wolle, ich bin pleite!!

guter Tipp....mal sehen was das Lenkgetriebe so sagt....

habe den fußraum durchforstet, keine risse zu erkennen

die zugstreben sind gerade, die linke war schief..durch nen bums des vorbesitzers....

Hola Andy,

das vermute ich ja seit November.....

Lenkgetriebe, antriebswelle, radlager.....aber jeder sagt mir (egal ob privat oder jetzt beim Kestel) da wäre alles in Ordnung....aber wie kann es dann klackern...und das vibrieren mit dem schlagen des Lenkrads ist doch nicht normal...

heiter gehts weiter....wer suchet der findet....