Danke Fabio, bei Prostreet habe ich nicht nachgefragt, die haben das letzte Mal auf Kleinanzeigen.de leider gar nicht auf eine Nachricht von mir reagiert.... Wäre aber eine Idee, die sind auch nicht allzu weit weg von mir!
Was die Schieber betrifft, vermute ich das Minispares die bei BE COOPER ordert.
Da würde ich lieber direkt in Frankreich kaufen, um mir die Zollgebühren und die Abwicklung zu sparen und käme sogar günstiger davon.
Wäre aber zu schade, da meine restlichen 3 originalen Hebel/Schieber in gutem bis sehr gutem Zustand sind.
Könnte was da haben. Schaue morgen mal nach
P.s.: schreib mich mals per PN an, sonst vergesse ich es vlt.
Besten Dank Turi, hab dir vor ein paar Minuten eine PN geschickt.
Die sehen aber deutlich anders aus als die Originalen.... Originale sind auch nicht teurer.
MK1 Lenksäulenverkleidung lieber neu, gebraucht ist eine gute kaum zu finden. https://minispares.com/product/Classic/Interior/Trim/8G6027.aspx?1708&ReturnUrl=/search/classic/steering%20column%20.aspx|Back%20to%20search
Ja da hast du bedauerlicherweise recht, oft sind die Stifte der Lenkverkleidung abgebrochen.
Weißt du, ob die Lenkverkleidung des Mk1 auch über den Lenkstock des Mk2 Minis passt (ich tippe mal auf nein) ?
Mein Mini hat leider keine originalen Mk1 Hebel mehr oder die Afrikaner haben durcheinander verbaut, was gerade da war.