Beiträge von Carpeta

    Diverse Wissenslücken würde ich jetzt auch mal unterstellen! 🙃

    Die Insulaner wollen ja mit der neuen Führung wieder heim ins... Ahh... Euroland!

    Mal sehen ob es noch für den Eintritt reicht.


    Was wir von der EU haben kann man an den aktuellen Hampelmännern und Marionetten die in Brüssel sitzen sehen. Von Vorteil ist da gar nichts. Handelsabkommen gab es auch schon vor der EU. Das ist nur eine weitere Möglichkeit die Bürger der Länder die zu diesem Konstrukt dazugehören weiter zu schröpfen!

    Ist nur meine persönliche Meinung.

    Wir sind aber weit im offtopic 😅

    Ich bestelle weiter gerne bei meinen Freunden in England.


    Wer außerdem mit dem diskriminierenden Begriff Inselaffen an die Sache rangeht, sollte seine Einstellung und Ausdrucksweise überdenken.

    Oder sollte direkt deutsches Kulturgut bevorzugen.....

    Diskriminierung liegt immer im Auge des Betrachters und ist selten objektiv! Ich mag Inseln und Affen gehören unter anderem zu meinen Lieblingstieren, selbst einer meiner Spitznamen hat etwas mit Affen zu tun.

    Ein Händler der seine Kunden bei Laune hält darf gerne Handel betreiben und natürlich auch etwas dabei verdienen. Leben und leben lassen!


    Ich für meinen Teil habe, nachdem ich zusammengerechnet ein knappes Jahr auf meine bestellen Teile warten musste, bei den Inselaffen direkt bestellt. Von Vertröstungen bis Falschlieferungen, war in dem Jahr Wartezeit alles dabei! Bei den Bestellungen waren nicht einmal besonders außergewöhnliche Teile dabei, eher Brot und Butter Teile. Nachgefragt habe ich immer höflich und in einem Tonus von 2-3 Monaten. Irgendwann reißt bei dem entspanntesten Menschen auch der Geduldsfaden....

    Der Saftladen zieht mich jedes Mal über den Tisch. Gibt eine Webseite von denen wo man die zu viel gezahlten Gebühren reklamieren kann. Muss ich auch noch für eine Lieferung machen, ob man damit Erfolg hat ist allerdings fraglich....

    Hallo Carpeta!


    Hättest du denn welche übrig? Ich könnte zwei gebrauchen.


    Gruß

    Ich hab nur 2 gekauft, nicht das komplette Set, wie abgebildet. :biggrin:
    Evtl. würde ich vielleicht das Set von Datch.fr abgeben. Da bin ich mir aber auch noch nicht sicher, muss austesten welches Paar mir besser liegt.

    Sehen die lecker aus! 🤩

    Sehr schön gemacht Doc! 😁👍

    Schade ist die Antwort schon, aber wie Meister-Mini schon geschrieben hat, hält sich der Betrag für den Kauf der Wipac Scheinwerfer in erträglichen Grenzen.

    Sie Sir, sind ein Fuchs! 👏😁👍

    @ carpeta...das wird kaum gehen da der Inno-Ölwannenschutz ja am Hilfsrahmen auf der schrägen Fläche anliegt...genau da wo das Holz liegt ...

    Danke für die Info, dachte ich mir fast, ich kam leider noch nicht dazu mir die Zeichnung der Konstruktion mal genauer anzuschauen.

    Dann werde ich mir wohl was basteln müssen, das den Ölwannenschutz mit einbezieht. 👍

    Jedes Mal den Ölwannenschutz abzumontieren, wenn ich die Vorderachse mal aufbocken will ist mir dann doch zu nervig. 😁😅

    Weiß einer von euch, ob das gute Stück an einem montierten Inno Ölwannenschutz dran vorbei passt? 🤔

    An dem bocke ich sonst üblicherweise die Vorderachse auf, keine Ahnung, ob das auf Dauer gesund ist. 😅