Beiträge von Tobsen
-
-
Moin,
gibt es den Hersteller noch? Rufe dort mal an und Frage nach einem Prüfbuch. Ich habe mir letztes Jahr eine gebrauchte 2-Säulen Bühne gekauft und vom Hersteller ein solches Buch mit allen erforderlichen Informationen zum Fundament und der Verankerung als Pdf-Datei bekommen.Gruß
Tobi -
RWV ist die Zweifarbenlackierung. BRG und weißes Dach. Jeder Lackierer, bzw. Lackfachgeschäft hat eine Umschlüsselungstabelle von verschiedensten Fahrzeughertsellern auf deren Dosen.
Achte beim Lacken auf die richtige Düse. Das BRG musst du in mehreren Schichten auftragen, damit es richtig deckt und den richtigen Farbton trifft.
Tobi
-
ich werde auch in Zukunft keinen Forecast abgeben. Das nervt mich schon auf der Arbeit genug...
-
Aha wieder einer der aufs höchstgebot gewartet hat anscheinend....
Nein, das ist nicht richtig! Derjenige der sich zuerst gemeldet hat, hat den Rahmen bekommen! Aber ich habe erst dann verkauft in diesen Thread geschrieben, als ich mein Geld auf dem Konto hatte. Währe der Interessent bzw. (jetzt) Käufer abgesprungen, dann hätte ich den nächsten aus der Reihe genommen.
Wenn ich ein Höchstgebot hätte haben wollen, dann währe ich in die Bucht gegangen!
Alles klar?!
Tobi -
Wo bleibt denn meine PN mit der Bankverbindung
Der war gut. Möchte sonst noch jemand Spenden? Die jenigen, die keine PN mit einer Bankverbindung erhalten haben, haben den HHR auch nicht gekauft.
Tob
-
der rahmen ist verkauft
tobi
-
und warum hattest du ihn nur kurz montiert? wie war die passform???
Weil das Auto für den der Rahmen gedacht war bis heute noch nicht fertig ist und in absehbarer Zeit auch nicht fertig werden wird.
Der Rahmen passt, wie man das von einem Nachbaurahmen erwartet.
Tobi
-
95€ für einen neuen Hilfsrahmen. Zzgl. Versand oder bei Abholung.
Tobi
-
130,-- zzgl Versand oder Aholung...
-
und schreibe VB vor den Preis...
-
-
Hallo,
ich habe noch einen hinteren Hilfsrahmen übrig. Neuwertig, war nur mal kurz unterm Auto, wurde aber nie gefahren.
Es handelt sich um einen Nachbaurahmen, dessen Hersteller und Nummer ich jetzt auf Anhieb nicht zur Hand habe. Dafür habe ich ein Bild angehängt, auf dem man den Aufkleber sieht. Bei Interesse suche ich die Rechnung mit der Artikelnummer.
http://img405.imageshack.us/i/fotosm.jpg
http://img28.imageshack.us/i/foto2hu.jpg
Bei dem Rahmen sind die beiden Halter für die Schwinge dabei. Die Grundierung, bei dem Nachbaurahmen wirklich nicht gut, ist teilweise ab. Das war aber bereits beim Neukauf der Fall.
Abholung wäre toll, ich würde das Teil aber auch gegen einen Aufpreis von 15 - 20€ versenden. (Die genauen Versandkosten muss ich beim Paketdienst erfragen.)
Preis bei Abholung 180,--. Bei Versand, wie oben geschrieben, zzgl. Porto.
Grüße
Tobi -
Apropos knall... Hab grad zwei Stunden dmait verbracht, das Internet zu reparieren... *GNAAARGSL!*
Danke, habe gar nicht gemerkt das es kaputt war!
Tobi
-
ich bezahle für eine arco 18 c10 Füllung 50€ im örtlichen Baumarkt. Das müssten 10Liter sein. Für die Kaufflasche habe ich damals incl. Füllung 160,-- gezahlt.
Meine 10L Flasche der Firma Messer-Griesheim (zusammen mit nem gebrauchten Schweißgerät gekauft) wollte damals keiner annehmen, da diese Firma wohl eher im hessichen Raum vertreten ist.
Wenn jemand die Flasche haben möchte, bitte melden, ansonsten wandert die die nächsten tage auf den Schrott.Tobi
-
Ich habe eine AHK, Prüfzeichen: 520798TP8
gebremst:410
ungebremst: 250aber keinen Anhänger den ich anhängen könnte.
Tobi
-
hi,
die Bühne von mir und nem Kollegen, mit dem ich die Halle gemietet habe ist 3.15m, nur die Stempel! Das ist aber auch eine Bühne ohne Mitteltunnel, oben an der Decke geht ein Bowdenzug entlang der die Motoren Synchron hält. So wie beim minifahrer.
Normalerweise ist diese Bühne mit der Kabelführung 4m hoch.
Wichtig bei einer Bühne ist ein entsprechender Boden mit vieel Eisenbewehrung. Wir haben extra den vorhandenen Boden (10cm Estrich, 10cm Beton mit 15mm Baustahlmatten) weggestämmt und 30cm Beton C20/25 mit Q484 Baustahlmatten und 8mm Rundstahl für die Ecken verbaut, so wie es der Hersteller vorgegeben hat. Auch wenn man nur an einem leichten Mini schraubt. Irgendwann kommt dann mal ein schwereres Auto und man möchte die 2,5Tonnen Nutzlast der Bühne ausnutzen können, ohne ständig Angst zu haben das einem das Auto auf den Kopf fällt.
Sicherheit geht vor. In diesem Sinne bin ich auch für einen Feuerlöscher und Löschdecke. Ein offenes Hallentor hilft nicht immer...
Tobi
-
aber ...
Festplatte ist 2.5" Seagate 40GB
USB Adapter ist BIGtec USB 2.0 to SATA/IDE AdapterFestplatte läuft an und es meldet sich "neue Hardware gefunden Laufwerk"
"Neue Hardware installiert und kann benutzt werden" ...Allerdings gibt es keinen Zugriff im "Arbeitsplatz"
Noch jemand ne Idee ?
Guck mal in der Computerverwaltung ob dem Laufwerk auch ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wurde.
Tobi
-
Wie willst du die Überwurfmutter denn mit nem Ring- Maulschlüssel auf das geforderte Drehmoment anziehen??
Du brauchst die Nuss zum zusammenbauen. Auseinander geht es bestimmt ohne.
Tobi
-
Ja, das währe dann auch der Schuh, den ich mir kaufen würde, damit ich in Zukunft keine kalten Füße mehr habe. Es sei denn jemand sagt mir das er den auch hat und nicht zufrieden ist, weil...
Ich dachte der Dougie fährt die Berge hoch und runter...