Merkt Ihr eigentlich nicht das Einige von Euch hier mehr als verbohrt erscheinen?
Ich muss ehrlich sagen, ich finde das verkrampft und hoffe ihr geht nicht immer so durchs Leben. Alles Gute.
Merkt Ihr eigentlich nicht das Einige von Euch hier mehr als verbohrt erscheinen?
Ich muss ehrlich sagen, ich finde das verkrampft und hoffe ihr geht nicht immer so durchs Leben. Alles Gute.
Hallo lüdder.
Vielen Dank für Deinen Beitrag denn ich sehe das Ganze ganz genau so wie Du.
Es fällt schwer sich solch einen Klassenunterschied und die daraus entstehenden Antipathie vorzustellen.
Ich für meinen Teil wäre dazu wohl nicht fähig. Ich mag mein Auto und bin voll und ganz zufrieden. Ich würde gerne andere Autos sehen und kennenlernen und ganz bestimmt sind ältere Modelle sehr interessant.
Naja, was solls. Vielleicht wird es einmal Zeit einen Club für beide Parteien zu gründen.
Wenn mir jemand helfen mag kann er sich gerne bei mir melden.
Im Endeffekt geht es doch darum neue Menschen kennezulernen die etwas gemeinsam haben und die Gesprächsthemen beschränken sich ganz sicher nicht nur auf das Thema alter Mini neuer Mini.
Wenn ich mir überlege ich würde nur weil ich zwei Katzen besitze auf einen Stammtisch für Katzenhalter gehen und die Leute hätten kein anderes Thema als ihre Miezen würde ich ganz schnell das Weite suchen.
Also das müßt Ihr mir mal erklären so ganz kapiere ich das nu nicht.
Zitat von General LeeHallo zusammen,
für einen Club in S würde ich mal die Kochs kontaktieren. Tel. 0711 / 5000 154 - sind aber wohl momentan schwer zu erreichen. Ich habe heute gehört, daß Kai kürzlich geheiratet hat und die Familie im hohen Norden weilt?!?
Ansonsten könnte ich noch das Miniteam Ludwigsburg anbieten. Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch in Tamm im Schützenhaus. Dieser Mittwoch - 8.9.2004 - wäre wieder ein Termin. Genaueres gibts hier: http://www.miniteam-ludwigsburg.de
HTH
Michael
Nehmt Ihr auch Neuwagen auf?
Hab gesehen Eure Minis gehören eher der älteren Generation an. Meiner ist von 2004. :o
Hallöchen.
Ich bin neu hier und wäre unheimlich interessiert an einem Mini Club in und um Stuttgart bzw. Ludwigsburg.
Ich wohne so ziemlich dazwischen.