Beiträge von Blobs

Wäre auf jeden Fall ratsam...
    Passieren nämlich immer schnell mal Dinge mit denen man net rechnet...z.B. Camping-Plätze die auf 2 verschiedenen Karten drauf sind, und dann doch net da sind:rolleyes:
    Und es wäre viel entspannter mit Pause, so wie wir das nach Birmingham hin gemacht haben.
    Ausserdem, IMM soll ja auch spass machen und nicht in Stress ausarten.

Carsten, weiss ja auch noch nicht ob und vor allem wann ich loskomme...kann also gut sein, das ich mich den Erst-gegen-Mittag-losfahrern anschliesse.
    Heisst also, du müsstest net ganz allein runter kurven

....Beim "Kampf der Zwerge" wird Automobilgeschichte am Berg lebendig

Es ist schon etwas ganz besonderes, wenn drei int. Automobilserien, die regelmäßig auf den verschiedensten Rundstrecken in Europa um Punkte kämpfen, den Weg an den Berg finden und einen Wertungslauf im Rahmen der Läufe zur Deutschen Automobilmeisterschaften austragen.
    Die "Tropheo Abarth Coppa Mille", "British Car Trophy" sowie NSU TT-Trophy kämpfen auch in diesem Jahr beim 43. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 21./22.Augusst am "Uphöfener Berg" um Punkte und präsentieren mit ihren Fahrzeugklassiker der 60er und 70er Jahre eine tolle Show....

Wenn Ihr Interesse am kompletten Newsletter habt, schickt mir einfach eure Mail-Adresse per PN, und ich leite die Mail weiter.

Wie im letzten Jahr ist auch dieses Jahr wieder das Erwerben vom Tickets für das Bergrennen im Vorverkauf möglich. Infos dazu findet ihr auf der Homepage des MSC Osnabrück.

Nur bis zum 12.3. ???
    Hoppala...dann muss ich ja mal schauen wie ich das mache.
    Glaub ich schreib da mal ne Mail hin ob die mich vorm Tor stehen lassen würden weil ich spontan mitkomme. Hoffe das geht...Daumen drücken bitte! :rolleyes:

Ralf, find ich gut:D
    Sollten echt mal langsam nen Termin anvisieren. Nächsten Monat muss mein Kleener zwar noch die Garage hüten, aber dann lauf ich eben mit Fremdfahrzeug auf, oder spiel Beifahrer.

Also Peter, gehts nach Bevergern?

Kann ich aber verstehen das du auf die Motor-Sache keinen Bock mehr hast...dauert ja auch schon lang genug.

Aber nen Saison-Start könnte man doch trotzdem machen, oder net?
    Ab kommendem Wochenende ist mir fast jeder Termin recht...dann sind endlich die Prüfungen vorbei!:D

Stimmt wohl! hehe
    Aber wie gesagt, des öffnet leider erst am 11.6....aber kann man ja schonmal fürs nächste Jahr vormerken..oder für einen Saison-Abschluss.

Find der Vorschlag hört sich gut an.

Und was die verschiedenen Locations angeht, ist auch ne klasse Sache. Meiner einer hätt dann für nächstes Jahr auch gleich nen Vorschlag.
    Diesen Sommer eröffnet nämlich in Iburg ein Pub. :D

Apropos Winterschlaf und Radmuttern und so..

Wie siehts eigentlich aus mit Saisonstart in Münster beim Roadhouse? Gibts da schon irgendwelche Überlegungen zu?

muss mich nochmal schlau machen wegen der anmeldefrist...ausserdem schreib ich zu dem zeitpunkt wahrscheinlich meine bachelor-arbeit.
    dann wird das imm wohl den kürzeren ziehen, weil wegen besser ist das