Beiträge von Blobs

    Ich wollt ein dickes Dankeschön an alle loserden die da waren. War ein schönes Wochenende mit euch, inklusive allem was dazu gehört.
    Von Sonnenbrand über lecker Bierchen und Party im Zelt:D

    Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr. Wie heisst das in letzter Zeit so schön?
    Wieder alles richtig gemacht!

    Stefan, des wär echt klasse wenn du auch Zeit hast! Notfalls haben wir glaub ich hier irgendwo im Keller noch ein Zelt rumfliegen...
    Und andreas, lass dein Rad zum berg wandern! :p
    Und...könnt ihr bitte aufhören übers alter zu diskutieren? dann bin ich nämlich mindestens...fragt lieber net!:D

    Denke das einige von uns das Mini MONSTER T-Shrit anhaben werden. Sonntag solls ja einigermassen warm werden. Und wenn du schon früh an den Platz kommst, sitzen wahrschinlich eh noch einige am verspäteten Frühstuck.
    Bringt dir ja glaub ich net so viel wenn ich dir schreibe das ich die rothaarige bin und der und der braune Haare hat oder so. Einfach fragen, wir beissen schon nicht

    Da mach dir mal keinen Kopp drum... Unser Altersspektrum reicht von 20 bis 50, von daher :)
    Ich werd dieses Jahr auch neue (!) Schilder aufhängen ...notfalls nach dem Hof Schröder oder dem NSU-Fahrerlager fragen, so wie Uwe vorgeschlagen hat.

    Rasanter Automobilsport am „Uphöfener Berg“
    Das 43. Osnabrücker ADAC Bergrennen lockt am 21. und 22. August mit einem PS-starken Programm

    Am kommenden Wochenende wird den zahlreichen Freunden schneller Automobile wieder am legendären „Uphöfener Berg“ in Hilter/Borgloh, südlich von Osnabrück, neben spannenden Wettkämpfen um 100stel Sekunden rasanter Motorsport zum Anfassen geboten.
    Die Rennen der zahlreichen Fahrzeuge in allen Kategorien – es liegt ein Top-Nennergebnis mit 170 Meldungen vor – werden die Besucher wieder an der Strecke mit Spannung verfolgen und im Fahrerlager auf Tuchfühlung zu den Rennboliden der unterschiedlichsten Altersklassen, PS-Stärken und Fahrzeugarten gehen können.

    Der Kampf um den „Großen Autohaus Lenz-Pokal 2010“ wird natürlich von der spannenden Frage begleitet, ob der aktuelle Streckenrekord von 55,274 Sekunden unterboten werden kann. Als erster Anwärter auf den Tagessieg gelten der derzeit Führende in der Deutschen Automobilbergmeisterschaft, Uwe Lang aus Schweinfurt, mit dem offenen Gruppe C Osella BMW sowie der Luxemburger Guy Demuth, der einen Formel 3000 mit 500 PS pilotiert und den Flair eines Formel 1-Rennens verbreitet.
    Aber eine Reihe weiterer Gruppe C-Fahrzeuge wie sie u.a. von den legendären 24-Stunden-Rennen von LeMans bekannt sind sowie die superschnellen und superleichten Formel 3-Rennwagen können in den Spitzenkampf eingreifen.
    [...]
    Immer wieder für Aufsehen sorgen die kleinen italienischen Rennfahrzeuge der „Tropheo Abarth Coppa Mille“ mit den wunderschönen heckangetriebenen Abarth 850 bzw. 1000 TC aber auch den frontangetriebenen Autobianchi A112 und Fiat 127. Rund 20 Starter kämpfen bei ihrem einzigen Bergrennen um wichtige Punkte. Ebenso wie die Teilnehmer der British Car Trophy, in der der legendäre Mini Cooper mit den kleinen 10-Zoll-Rädern ebenfalls eine große Fanschar mit sich zieht.

    Überhaupt kommen die Freunde von historischen Rennwagen und Fahrzeugen aus der Youngtimer-Generation voll auf ihre Kosten. Mehr als ein Dutzend Starter werden alleine im NSU-Bergpokal eine tolle Show bieten und unter Beweis stellen, dass der NSU TT nicht nur in den 60er und 70er Jahren von Sieg zu Sieg eilte, sondern auch heute noch auf der Rennstrecke Gewicht hat.

    Ein Trabant mit 380 PS – auch den Auftritt von Ronny Urland in seinem neu aufgebauten Super-Renntrabant darf man sich nicht entgehen lassen oder um es mit den Worten des Fahrers zu sagen: „Wir haben unserem heißgeliebten Trabi die Sporen gegeben.“

    Eine wundersame Vermehrung der Wohnwagen!:D Find ich gut

    Die Idee mit den Brötchen ist klasse. Wenn da auch von den anderen das Interesse da ist,kann man ja vielleicht Samstag nochmal telefonieren wegen Anzahl und so. Aufschnitt ist ja eigentlich immer genug vorhanden.

    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    nach einem hoffentlich gelungenen Trainingstag am "Uphöfener Berg" findet am Samstag, 21. August ab 19.00 Uhr im Festzelt eine spektakuläre Party statt.

    Hierzu sind alle Gäste, aktiven Fahrer und Helfer sowie alle, die gerne ausgelassen feiern, herzlich willkommen.

    Außerdem ist für Spannung gesorgt, denn schließlich findet im Rahmen der Veranstaltung das große Finale zur Wahl der 2. Race Cup Queen statt, an der das Publikum aktiv mitwirken kann. Alle Infos zur Wahl der "Race Cup Queen 2010" gibt es im Internet http://www.race-cup-queen.de

    Auch der aus vielen TV-Sendungen bekannte und beliebte Schauspieler Norbert Heisterkamp ( u.a. "Alles Atze"; " 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" ) wird dabei sein.
    Für absolute Partystimmung sorgt DJ Markus mit "heißen Scheiben".[...]"

    Soweit zum offiziellen Rahmenprogramm.

    Nun zu euch. Ich bin am Freitag spätestens ab 14 Uhr am Platz. Wer weiss denn ausserdem schon wann er zum Berg kommt? Nur damit ich mir schonmal nen groben Üvberblick verschaffen kann.

    Bin schon ewig nicht mehr die Strecke selbst gefahren...
    Aber wegen dem Wetter, die ganzen letzten Jahre hatten wir doch ein Bomben-Wetter. Abgesehen von Eisekalten Nächten und den Wolkenbrüchen im ersten Jahr.
    Von daher bin ich optimistisch was das angeht :)

    Ist vielleicht immernoch das Pagenstecher-Syndrom warum die das so komisch handhaben....wir werdens ja wohl in 4 Wochen sehen.

    Hab ichs schon erwähnt? Nur noch 4 Wochen!:thumpsup: