Beiträge von Blobs

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, dieses Jahr bin ich etwas spät dran...sorry

Also dieses Jahr findet das 44.Osnabrücker ADAC Bergrennen am 13. und 14. August 2011 statt.

Hier der offizielle Link zur Homepage, mit Anfahrt, Eintrittspreisen usw.

"Same procedure as last year" würd ich meinen :D
    Wer möchte kann gern wieder dem innoffiziellen (oder mittlerweile eher offiziellen :rolleyes: ) Treffen der Monster am Uphöfener Berg beiwohnen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Ist ja inzwischen auch schon das 7. Mal (!!!)

Bei Fragen, einfach melden.

Ach ja, und die BCT ist auch wieder dabei. Wir freuen uns schon wieder auf fleissiges Fahnenschwenken und Daumendrücken sowie gute Durchläufe feiern :p

Grüssle
    Christin

Ist ja verrückt! Ich zähl 9 mal schlafen bis Samstag ist und 7 mal schlafen bis ich endlich Urlaub hab...
    Da könnt ihr mal sehen wie kribbelig man schon wird, selbst zählen wird schwer ;)

Na hört mal, so schlimm ist ein 1000er nu auch wieder nicht. Zuverlässig und unkaputtbar, wenn auch langsamer, ich gebs ja zu :p

Wir sind grad auf dem besten Weg meinen Kleenen fit für die grosse Fahrt zu machen...Leute ich freu mich! Können schon bald den grossen Countdown einläuten :D Uiuiuiuiui

Ich weiss watt is!

Ich greif da mal dem Peter N. vor. Spontanes Planungstreffen nächsten Sonntag, müsste glaub ich der 13. März sein, um 17 Uhr bei Ralf aufm Dickenberg im Keller.
    Wenn da nicht sooo viele können versuchen wir dann wenigstens schonmal nen groben Schlachtplan zu erstellen und evtl in Frage kommende Campingplätze zu suchen.
    Wenn ich da falsch liegen sollte, bitte korrigieren.

Klasse das jetzt a bissl Schwung in die Sache kommt.

Also geplant ist, das Guido und ich mit meinem Kleenen runter fahren. Werden aber vorher nochmal genau nachschauen ob der Wasserpumenschaden ausm Sommer irgendwas beschädigt hat....

Bin auf jeden Fall dafür!
    Hab grad mal mit Ralli telefoniert. Am Sonntag den 5.12. wäre auf dem Dickenberg Weihnachtsmarkt, da könnten wir dann zusammen drüber gehen und nen Abschluss bei Wahlmeiers im Keller feiern.

Alternativ wäre der 4.12. Lecker Pizza und Musike im Keller wie letztes Jahr. Und für die, die noch mögen ne gemütliche Runde am Sonntag übern Weihnachtsmarkt.

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wann und vor allem ob ihr Zeit habt. Sonst schreibt mir eben ne PN, dann kann ich sammeln wer wann kann.

Es gab auch glaub ich keine Rundmail,oder doch?
    Ich kann jedenfalls leider nicht dieses WE, wünsch euch aber viiiel Spass.

Bei dem Saisonabschluss, da käme eher ein Samstag in Frage denke ich mal...