Apropos Bergrennen....
Ich freu mich immer noch über Zusagen und Fotos potentieller Teilnehmer!
Apropos Bergrennen....
Ich freu mich immer noch über Zusagen und Fotos potentieller Teilnehmer!
Richtig kritisch wirds erst mit 2 Leuten die mitfahren...
Man muss gar nicht so schnell sein um mit ´nem Mini spass zu haben.
Am besten sind sowieso immer noch schön kurvige Landstrassen
Meiner Meinung nach muss man bei der Sache mit dem überholen einfach drüber stehen.
Jedenfalls solange man nicht von einem LKW überholt wird.
Das beste Thema, das ich je in ner Kunst-Klausur hatte war "Stelle Wucht dar". Ich hätte den Lehrer töten können....
Dann wünsch ich dir viel glück!
Gut, dass ich noch etwas mehr Zeit hab...
(Chemie GK 2.5.,Englisch LK 4.5.,Kunst LK 9.5.)
Ausserdem ist das als Fahranfänger mit ´nem Mini gar nicht so schlimm.
Hab auch damit angefangen, und es funktioniert!!
Auch mit dem Reparieren. Und es macht tierisch viel Spass.....
Hab meine schriftlichen prüfungen ab dem 2. Mai.
Schlimmer gehts nimmer...
@ Jan Cooper
Mündliche Prüfung in Erdkunde??
Kommt mir irgendwie bekannt vor, mach ich auch...Erdkunde scheint da sehr beliebt zu sein.
Also, ich find auch schon 16 Fahrzeuge ganz gut.
Hab das auch nur so früh reingesetzt, weil Herr Stegmann das möglichst früh wissen wollte, er hatte auch glaube ich nicht damit gerechnet, dass sich so schnell genügend Mini´s finden würden. 12 war ja die Mindestanzahl
Karla
Vielleicht sind es ja auch mehr Autos, weil manche auch geschrieben haben, dass sie noch Bekannten bescheoid geben. Von denen hab ich dann ja keine Zusagen bekommen.
Hoffe, das ich auch noch ein paar Minis mehr auftreiben kann.
Mir kommen bei uns in der Ecke öfters welche endgegen, aber die kann man ja schlecht während der Fahrt einfach so anhalten.
Also, wenn ich richtig gezählt habe sind es bis jetzt ca. 16 Fahrzeuge.
Habe auch ne Zusage nicht hier aus dem Forum gekriegt. Es ist ein Erbeerkörbchen.
Also, wer am Rennen selbst teilnehmen will, kann die Unterlagen vom MSC über Bernd Stegmann anfordern.
Die e-mail Adresse ist Bernd.Stegmann@gmx.de .
Ihr bekommt die Unterlagen dann zugeschickt.
So ein richtiger Renn-Mini wäre doch glaub ich für alle interessant, oder?
P.S.:Ich freue mich auch immer noch über weitere Fotos!
Denke mal, dass das auf alle Fälle was wäre.
Werde das mal gleich heute weiterleiten, dass Interesse da ist auch an den Rennläufen teilzunehmen.
Dann ist das Gräsel-Team auch nicht wieder so allein auf der Strecke wie letztes Jahr.
Also, ich hab grad mit dem Organisationsleiter gesprochen.
Er hat mir heute zugesagt,das der Mini-Schaulauf stattfindet.
Wir bekommen einen Platz zur Verfügung gestellt, auf dem wir uns aufhalten können, ausserdem sagte er wäre es gut,wenn sich jedes Fahrzeug ein bisschen Vorstellt und somit Präsentieren kann.
Weitere Details stehen ab ungefähr April fest, weil dann auch das ganze Programm des Bergrennens stehen muss.
Wenn im Moment noch Fragen sind, einfach bei mir melden.
Sorry,wenn sich das alles jetzt irgendwie verzögert, aber ich kann Hr. Stegmann irgendwie nicht erreichen.
Soweit ich weiss, hat der beruflich im Moment ziemlich viel um die Ohren.
Melde mich aber so schnell wie möglich.
Ansonsten allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. :santa1:
Werde mich bemühen,für alle die nicht wissen wo das stattfindet, eine Anfahrtsbeschreibung reinzukriegen.
Denke,Hr. Stegmann hat sicher irgendwo eine Karte,wo das genau liegt.
Hoffe, dass das klappt.
Ok,dann sagen wir es mal so.
Wir hatten nur einen Schmierzettel und keine Unterlage zum Schreiben, deswegen ist das warscheinlich so geworden.
War aber auch nicht böse gemeint oder so.
Mir wurde jedenfalls gesagt, ihr hättet in eurer Gruppe den ersten Platz gemacht.
Also,meine e-mail-Adresse ist
christin_dreckstraeter@web.de.
minipa: wenn der dunkelgrüne Mini deiner ist,dann hab ich den glaub ich auch schon mal in Osna gesehen.
Also,ich hab gestern den Organisator (Hr. Stegmann) getroffen.Wir wollen uns diese Woche zusammensetzen und alles weitere besprechen.
Er meinte zu mir,dass es vielleicht interessant wäre vorab schon mal Fotos von den Fahrzeugen zu sehen um sich einen Überblick verschaffen zu können.
Geht das?
Könntet ihr mir wenn möglich Fotos von euren Autos per e-mail schicken?
Wäre echt klasse.
Sorry, wenn das jetzt vielleicht etwas dauert, aber der Organisationsleiter ist grad auf Geschäftsreise.
Kann den also im Moment nicht erreichen.
Der kommt aber soweit ich weiss irgendwann dieses Wochenende wieder.
Meld mich so schnell wie möglich wenn ich mehr weiss!!
dankeschön!
Das bringt mich auf jeden fall wenigstens ´n Stückchen weiter.