Stimmt, in der Ecke der Strecke krieche ich auch immer sehr vorsichtig durch die Landschaften...
Beiträge von Blobs
-
-
Holperdorp hat ja auch noch mehr schöne Kurven als `nur´ die Serpentienen. Weiter Richtung Lengerich ist die Strecke auch verdammt nicht übel..
Ich studiere schon mal die Strassenkarte...
-
Bekomme hoffentlich bald von Bernd Stegmann eine Foto-CD vom Bergrennen. Er hätte die bilder (immerhin 1200 stück!
) selbst noch nicht alle durchgeschaut. Fotos von uns wären aber auch dabei.
-
Das mit dem neuen Thread nehme ich als nächstes in Angriff, oder magst du das machen?
innouwe
Sag mal, sind die Bilder die ich dir geschickt habe überhaupt angekommen oder habe ich etwa doch die falsche mail-Adresse?? -
So wie sich das anhört scheint das dann ja wohl, ausser zum gucken nichts zu sein, oder wie seht ihr das?
Hatte das Plakat auch nur im vorbeifahren per Zufall gesehen.
Sonst können wir ja auch selbst eine Ausfahrt durch das schöne Holperdorp und das Lengericher Hinterland machen,wäre vielleicht gar nicht so schlecht, oder?uwe
Jep, da war ein roter Mini am Samstag der sich abgelegt hat. Und zwar war das der Fred Fuchs.Der ist am Samstag noch oben bei mir gewesen und wir haben uns a bissl unterhalten. Er wäre in der Klasse H gestartet. Sein Wagen ist noch in einer Nacht un Nebel-Aktion repariert worden ( kann dir die Bilder davon noch zuschicken, das ist jetzt das nächtse was ich mache, versprochen!!).
Er wollte dann auch Sonntag morgen trotz nur 2 absolvierter Trainingsläufe starten, aber das Getriebe hatte sich dann im Vorstart kurzfristig überlegt sein komplettes Öl zu verteilen. War also nichts mit Starten....
Echt schade. -
Mal was anderes, habe in Lengerich ein Plakat gesehen, dass da wohl am 18. September
ein Oldtimer-Treffen ist.
Hätte jemand Interesse daran mal da hinzufahren und sich das Ganze anzuschaun?
Mit mehreren macht das ja doch immer a bissl mehr Spass.
Wie schauts aus? -