Stimmt, in der Ecke der Strecke krieche ich auch immer sehr vorsichtig durch die Landschaften...
Beiträge von Blobs
-
-
Holperdorp hat ja auch noch mehr schöne Kurven als `nur´ die Serpentienen. Weiter Richtung Lengerich ist die Strecke auch verdammt nicht übel..
Ich studiere schon mal die Strassenkarte...
-
Bekomme hoffentlich bald von Bernd Stegmann eine Foto-CD vom Bergrennen. Er hätte die bilder (immerhin 1200 stück!
) selbst noch nicht alle durchgeschaut. Fotos von uns wären aber auch dabei.
-
Das mit dem neuen Thread nehme ich als nächstes in Angriff, oder magst du das machen?
innouwe
Sag mal, sind die Bilder die ich dir geschickt habe überhaupt angekommen oder habe ich etwa doch die falsche mail-Adresse?? -
So wie sich das anhört scheint das dann ja wohl, ausser zum gucken nichts zu sein, oder wie seht ihr das?
Hatte das Plakat auch nur im vorbeifahren per Zufall gesehen.
Sonst können wir ja auch selbst eine Ausfahrt durch das schöne Holperdorp und das Lengericher Hinterland machen,wäre vielleicht gar nicht so schlecht, oder?uwe
Jep, da war ein roter Mini am Samstag der sich abgelegt hat. Und zwar war das der Fred Fuchs.Der ist am Samstag noch oben bei mir gewesen und wir haben uns a bissl unterhalten. Er wäre in der Klasse H gestartet. Sein Wagen ist noch in einer Nacht un Nebel-Aktion repariert worden ( kann dir die Bilder davon noch zuschicken, das ist jetzt das nächtse was ich mache, versprochen!!).
Er wollte dann auch Sonntag morgen trotz nur 2 absolvierter Trainingsläufe starten, aber das Getriebe hatte sich dann im Vorstart kurzfristig überlegt sein komplettes Öl zu verteilen. War also nichts mit Starten....
Echt schade. -
Mal was anderes, habe in Lengerich ein Plakat gesehen, dass da wohl am 18. September
ein Oldtimer-Treffen ist.
Hätte jemand Interesse daran mal da hinzufahren und sich das Ganze anzuschaun?
Mit mehreren macht das ja doch immer a bissl mehr Spass.
Wie schauts aus? -
Wegen den Bildern von den mehr oder weniger offiziellen Knipsern..Ich hab bei Bernd Stegmann mal nachgefragt.Er hört bei denen die im MSC sind mal nach und schickt mir die dann per e-mail zu. Es hätten welche sowohl an der Stecke als auch am Start gestanden.
Bin echt gespannt auf die letztendliche CD, was da wohl alles für Bilder drauf sind -
Muss auch sagen dass ich von dem Bericht a bissl enttäuscht war.Aber was solls, wir wissen ja wies war...
innouwe
schicke dir alle meine Fotos und Videos gern zu, bis wann brauchst du die denn ungefähr?
Die idee mit den gesammelten Bildern find ich übrigends extrem klasse!!
Meiner Schwester gehts ganz gut, hat ihr auf alle Fälle spass gemacht.Sie fährt nicht so oft bei mir mit,dann haben wir auch noch normalerweise Gegenverkehr und mein Autochen hat wohl nicht so viel Schub wie deins...man soll als ältere Schwester ja auch immer irgendwie vorbild sein, oder nicht, oder doch..!?
Olaf
das mit der Handbremse ist schon in Planung, hatte da bis jetzt keine Zeit zu, war ja fleissig am organisieren..ausserdem hat sich mein Seitenfenster an der Fahrerseite mal ganz spontan überlegt mal nicht mehr richtig zu funktionieren.. -
Achtung, Achtung!
Kleine Änderung hinsichtlich des Berichts im Fernsehen übers Bergrennen. Der aktuelle Termin ist Mittwoch der 17.8. im Rahmen von Das!, also läuft der Bericht irgendwann zwischen 18.45 und 19.30.
Also meiner einer versucht sich den auf alle Fälle anzuschaun.Schitzo
Bekomme wahrscheinlich heut abend die Bilder, schicke dir die dann so schnell wie möglich per mail zu.Schaff das irgendwie nie die ins Forum zu setzen...Wenn es nach mir gegangen wäre hätte die ganze Zeit die Sonne geschienen...
Wegen der Reaktion der Zuschauer, ich hab zumindest von einer Dame mittleren Alters gehört die total begeistert im Rennbüro aufgetaucht ist und meinte das wäre soooo klasse mit den Minis.
Hab eben auch erst einmal Grundreinigung bei meinem Auto gemacht, war auch DRINGENST nötig.
-
Hallo , Hallo!!!
Danke für die lieben Worte, da werd ich ja schon fast rot im Gesicht..
Habe Herrn Stegmann prompt gestern Abend angesprochen. Er meint es wäre kein Problem nächstes Jahr wieder ein Mini-Treffen beim Bergrennen zu veranstalten, nur wahrscheinlich ohne roll-out, das konnte er mir aber noch nicht genau sagen.Der am Wochenende übers Bergrennen gedrehte Bericht wird voraussichtlich am Dienstag den 16.8., also diesen Dienstag um 18.45 Uhr im NDR3 ausgestrahlt.
Wollte mich nochmal bei allen Bedanken die am Wochenende da waren, hat echt Spass gemacht mit euch
!
Hoffentlich sehen wir uns spätestens nächstes Jahr beim Bergrennen wieder.
-
Ich war heute am Platz und habe noch einige Infos bekommen die ich auch weiterleiten soll.
Also, wenn ihr am Sonntag anreist, versucht so früh wie möglich anzukommen, sonst kann es euch passieren das ihr in einen Stau geratet. Das wäre ja nicht so ideal.
Ausserdem könntet ihr euch mit den Rennfahrern in die Quere kommen die Richtung Start wollen. Das Ergebnis wäre ein riesiges Tohuwabohu dass man natürlich lieber vermeiden möchte.Freue mich schon auf alle die sich bei mir gemeldet haben, diejenigen die noch spontan vorbeischaun natürlich eingeschlossen.
Hoffe wir haben nicht allzu schlechtes Wetter und a bissl spass.
Bitte vergesst mich nicht! -
twister
Denke ich werde da immer irgendwo durch die Gegend wuseln oder mir evtl einn T-Shirt basteln wo gross Blobs draufsteht.
Ansonten kann ich notfalls hier noch eine klassische Personenbeschreibung reinsetzen, falls Bedarf besteht.Schitzo
Also...wir sagen dem THW bescheid, der winkt euch durch.Ausserdem werde ich gleich ganz kreativ im Keller verschwinden und Schilder basteln.Im Allgemeinen nochmal,erstmal wie ein ganz normaler Besucher anreisen, falls ihr eine Leithammel habt, den am besten vorweg schicken.Falls es Probleme geben sollte (wovon ich nicht ausgehen möchte) kann der mich ja erreichen. Dann den Schildern oder den Menschenmassen folgen..
-
Kann leider noch nicht genau sagen wie viele letztendlich den Berg rauf fahren können.Das hängt ja auch davon ab wie viele wirklich am Bergrennen auftauchen.
Wenn am Samstag eine Lücke zwischen den Trainingsläufen ist,können da auch schon welche fahren.
Generell ist am Samstag Training und am Sonntag ist eigentlich der Haupttag, da finden die Rennläufe statt. -
Hmmm... also ich bin auf alle Fälle schon ab Freitag da.
-
innouwe
Habe die Werkstatt auch nur per zufall gefunden.Meiner einer als Computergenie kann ja mal versuchen den Flyer als Datei anzuhängen, kann aber nichts versprechen. Christian Koch in Osnabrück hat sonst auch noch Flyer soweit ich weiss.Schitzo
Klar kannste Flyer bekommen, hab ja noch welche.Müsste dann nur wissen wohin die gehen sollen.Olaf Lampe
Wenn ihr euch Vormittags treffen wollt: Bernd Stegmann hat mir gesagt, dass es eventuell möglich ist das der Schaulauf schon so zwischen 11 und 12 Uhr startet! Also nicht das ihr da ankommt und die Sache ist schon gelaufen...Sonstiges:
Will denn keiner Zelten???
Sonst bitte noch Bescheid geben, damit wir genug Platz einplanen können. Nicht das jemand sein Zelt auf seinem Autodach aufbauen muss.... -
Sorry,hatte viel zu tun.
Habe an alle die mir ihre Adresse gegeben haben einen Stapel Flyer geschickt.(Hoffe die sind auch wirklich angekommen....)
In Osnabrück bei Feldmann(?) an der Bramscher Strasse hab ich erst letzte Woche einen dicken Stapel Flyer hinterlegt.Sonst wäre es vielleicht klasse wenn sich jeweils eine Person von jeder Gruppe bei mir meldet, kann denen ja noch Flyer zuschicken.
Wäre auch spitze wenn diese Person dann so eine Art "Leithammel"für die jeweilige Gruppe ist, die in Notfällen z.B. über Handy mit mir Kontakt aufnehmen kann. Damit auch alle im Ganzen überkommen...
-
Kein Ding!!
-
Bis ich genau weiss wo der Platz ist dauert es wohl noch ein bisschen. Herr Stegmann meinte, dass es von der Fruchtfolge abhängt wo wir genau landen.Am wahrscheinlichsten ist der Platz wo in den letzten Jahren unter anderem ein Teil der NSU gestanden haben.
Eintritt musst du selbst nicht bezahlen, es gibt ja pro Fahrzeug 2 Freikarten. Solltest du noch mehr Leute in deinem Auto mitnehmen, müssten die jedoch Eintritt bezahlen um an die Rennstrecke zu kommen.Wegen dem Rennen,teilnehmen darf man ja sowieso nur wenn man eine Linzenz hat.
-
Ich glaub schon das man sagen könnte, dass es so eine art Treffen ist.
mini_butze
Inwiefern möchtest du denn genauere Infos haben??
Wieviele Autos sich schon für die Rennläufe angemeldet haben,wo wir den Platz haben...
Muss das ja schon wissen um irgendwie eine Eingrenzung zu haben. -
Ich denke mal, dass ihr die dann von mir bekommt wenn ihr auf dem Platz seid.Oder gegebenfalls eben von jemand anderem.
Weil, um auf den Platz zu kommen braucht ihr ja die Karten noch nicht. Die werden erst gebraucht wenn ihr an die Strecke wollt.