Beiträge von Maxemille
-
-
da er nicht weggeht, macht mir mal ein paar angebote!!!!!!!1
-
hehe ja genau. arbeitest du da??
-
Ich will nich aber er muss weg
-
ja alles schon probiert
-
ja ich bin beides mal die selbe person
-
so also wenn du noch bereit wärst??? Auto steht in Stuttgart West(das große stuttgart)!
-
Also habs nochmal probiert ich bekomm die tür nich mehr auf. wäre jetzt echt sehr nett wenn ich vororthilfe von jmd von euch bekommen würde!!!
-
ja das es im Bügel an der Türsäule hängt is ja logisch. VErkleidung is logischerweise auch weg
-
Also ich hab nur die 2 Schrauben vom äusseren Türöffner und die 4 oder 5 vom Schloss weg sonst ist noch alles montiert. Der innere Türöffner und der Verriegelungshebel lassen sich ganz normal bewegen. Die platte konnt ich leciht reindrücken is aber nichts passiert. ja und das Schloss hängt halt nur noch am Öffnungs/verriegelungshebel
-
so hab jetzt mal versucht an der stelle zu drücken, geht aber immer noch nich auf!!! noch mehr vorschläge????
-
werd ich mal probieren danke
-
Und zwar wollte ich heute das äußere Türaufmachteil wegmachen. ICh schraub die eine Schraube auf. Die andere ist unter dem Schloß, also Schloß weg(hängt aber immer noch am Verriegelungsmechanismus)leicht angehoben und die untere Schraube weg. Jetzt nachdem mir die Tür ins Schloß gefallen ist bekomm ich sie nicht mehr auf, nichtmal mehr mit Gewalt. Ich hab auch schon probiert irgendwie mit dem Schraubenzieher die Verriegelung leicht anzuheben aber hat auch nicht funktioniert. Was kann ich tun???? Oder kann mir vielleicht jmd aus Stuttgart und Umgebung dabei helfen und kurz vorbeikommen???? Wär nett wenn mir geholfen wird!!
Danke -
suche ein paar Bilder von Drehzahlmesser. wär nett wenn ihr hier ein paar postet
-
Hi
Hab das Problem das ich wenn ich sportlich in eine rechts Kurve fahr das linke hintere Rad im Radkasten schleift. Hab 5*12 mit 165 drauf. Denk mal das das vom Gewicht vom Tank kommt, weil rechts schleift nix. Jetzt will ich "Sie" aber noch en bisschen Tieferlegen. Weil das Tieferlegen nicht gerade nützlich bei meinem Problem ist brauch ich jetzt mal hilfe was ich da machen kann??DAnke
-
Hi
Bin auf der Suche nach Torpedo Spiegel die in die Bohrungen der Serien Spiegel passen. Hab keine Lust wo anderst en Loch zu Bohren. Kann mir da jmd en Tipp geben wo ich das herbekomm?? Wenn möglich mit linkGracias
Max
-
Sehr cool. Jetzt bin ich Aufgeklärt. Aber die Standart Frage muss ich leider noch stellen. Was bringts???? Und wie war das mit dem ECU, reicht das wenn ichs zum Rüddel schick und der mirs einstellt
-
Mein Wissensstand zu 1380=0
Bremsen und Fahrwerk sind schon gemacht. Sonst Motormäßig ne andere EÜ, Lufi ,Lcb, und APuff -
ich hab jetzt schon öfters von diesem ominösen einstellbaren Steuergerät gehört, find es aber nirgends zum kaufen???????????????
-
Achso die kosten würden mich auch noch interessieren