und, hat jemand den Beitrag aufgezeichnet und kann man den im Netz nochmal sehen?
Gruss
Katja
und, hat jemand den Beitrag aufgezeichnet und kann man den im Netz nochmal sehen?
Gruss
Katja
wo ist denn da der Unterschied: Austin Mini oder Innocenti? Oder gibt es da keinen? Ist der Inno auch ein richtiger Mini? (hat aber ein anderes Emblem..)
Oder wurde der Mini jeweils nur von anderen Firmen gebaut...
was issn Zigarettenanzünder??
Hallo nini,
schön, das Du Dich für Mini interessierst!
Ich bin ja (beim KFZ) nicht die , die so auf laufende Kosten achtet.(die Frage der Anschaffung ist immer das größte Problem)
Aber m.M. nach ist die Versicherung nicht teurer als bei anderen PKWs. Lediglich bei der Steuer muss man dann etwas tiefer greifen, wenn man keinen Kat hat. Aber bei 1000kw oder 1300kw ist das bestimmt auch noch zu verschmerzen (ist ja kein 2 Liter Auto!);)
Mein Lenkrad zeigt nicht geradeaus
Ich meine, so wie wir mal in der Fahrschule gelernt hatten: der Wolf (VW) steht gerade (in diesem Fall mehr nach links)
Ansonsten hält er schon die Spur, man hat bloss immer den Eindruck (beim Blick aufs Lenkrad) man fahre "ums Eck"
na, dann hat er aber nicht mehr den Namen "Mini" verdient. Und mit Parkplatz ist dann auch Essig!:p
Super Jungs! Der scheint ja echt alles rund um den Mini zu haben... Na, da kann ich ja dann in Ruhe stöbern.
Danke
Katja
Hallo,
bin seit 24.12.01 stolze Besitzerin eines 91' MINI (998 q3)
Jetzt musste ich mit Erschrecken feststellen, das mir das Finanzamt die Höchststrafe abknöpfen wird! (EUR 25,40)
Lohnt es sich einen KAT nachzurücsten? Wenn ja, wo bekomme ich Adressen von Ausrüstern/Herstellern her...?
Hat schon jemand Erfahrung? (Preise, Einbaukosten usw.)
Vielen Dank an euch
Gruß aus Berlin
Katja