Hi, meine email adresse ist Autotechnik-Kraus@t-online.de
Beiträge von mini615
-
-
Ist aber schön von euch wieder was zu hören. Hatte meine Mini euch überzeugt, schön matthias
-
hi der kleine steht bei breitengüßbach in der nähe von bamberg. roststellen sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen gott sei dank. mfg matthias
-
Hi sorry leute hat meine Frau reingeschrieben, also ist ein 88er und der Preis ist nicht 3800€ sondern 2800€ VHB Gruß Matthias
-
Hi Leute muß mich leider von meiner schönen Mini trennen. Suche einen guten neu Besitzer. Daten: 1,0Liter, vor zwei Jahren teilrestauriert worden, 2 Farben lackierung met.. Honda CRX Sitze, Holzarmaturen vorne und seite, 165/60 R12 davon müssen zwei erneuert werden, hatte kleinen Unfall hinten rechts ist aber gemacht nur nicht so gut lackiert (lackierer brachte die Farbe nicht mehr hin). Auspuff in die mitte versetzt. 110000KM. Kann euch noch mehr bilder schicken. VHB 3800€ MFG Kraus
Ach Ja die Mini ist seit 1 Jahr abgemeldet, TÜV hat Sie noch bis Mai aber keine AU mehr. -
hi danke erstmal. es ist egal wieviel sprit drin ist. es tritt nur manchmal auf nur wenn er bergab fährt oder steht geht aus aber gleich wieder an. ich verzweifele langsam
-
Hallo schrauber! Habe einen 1.3 spi bj.92 mit folgendem problem:
wenn der kleine warm ist, nur manchmal, und der kleine steht bergab geht er mir aus und braucht dann ewig bis er wieder anspringt aber nur wenn er bergab steht.
habe schon alle fühler gewechselt, Zündkerzen neu rein.
wer kann mir helfen? vielen dank im vorraus -
Hallo habe profil geändert. Folgendes problem meine hintere Räder stehen sehr positiv deswegen bräuchte ich einen festen negativ-kit.Der reifenverschleiß ist zu groß. Danke im voraus
-
Hallo zusammen. Suche dringend einen negativ-kit fest, wer kann mir sagen wo ich ihn bekomme. meine radstellung bringt mich um