@ Jan
Ich hatte mal, das war so 1983 eine Ente mit originalen 23 PS. Die war natürlich grottenlangsam und ich habe mich entschlossen das Chassis zu verlängern und nen 54 PS Boxermotor vom AMI Super 8 einzubauen. Es gab nur 3 Stück in der BRD und es galt als schwierig diese Konstellation durch den TÜV zu bringen. Damals noch die Götter in grau!!
Aber ich habe es geschafft, mit Hilfe von vielen Kumpeln. Was meinst Du wie die Leute gelästert haben....! Hörte sich so ähnlich an wie hier im Forum!! Aber als sie dann lief und sie lief so ca 170 da waren alle baff!!
Der nächste Citroen war ein GS, den ich unbedingt mit BiRotor ausstatten wollte! Citroen hatte mal kurzzeitig so einen im Programm. Das scheiterte daran, dass ich nicht genug Ahnung hatte und mir auch mein Geld ausging. Meine Eltern hätten mich nie unterstützt bei diesem Treiben.
Deshalb kannst Du stolz auf Deinen Pa sein, ich wäre es auch!!
Das hier immer ein paar Neider oder Besserwisser im Forum gibt, und diese Ihre dummen Kommentare abgeben müßen, liegt in der Natur einiger Menschen!!
Ich freue mich auf die versprochenen Pics und wünsche Die alles Gute!! Grüße auch Deinen Pa von mir, unbekannterweise!!
Olli
@ Shabba
hast Du Dein Amaturenbrett eigentlich schon entquietschen können??
Olli