Hi, kannst du mal Bilder einstellen:) und nen ungefähren Preis
Beiträge von minigarage
-
-
Hat sich erledigt, bin fündig geworden!
-
Hi, kannst du mal Bilder von den Spaxdämpfern einstellen?
Gruß Moritz -
Hallo, ich suche noch ein negativ Sturzkit für hinten. Einstellbar oder nicht, einfach alles anbieten!
-
Dann will ich auch mal,
mit meinen 19 Jahren bin ich ja auch nun noch recht jung ;). Geprägt wurde ich Minitechnisch eindeutig durch meine Eltern. Mein erstes Auto war und ist immer noch derselbe Mini. Allgemein spielt bei uns die "Britischeautomobilbaubastellkultur" eine relativ große Rolle (LR Defender, 2 Mini´s). Ich denke auch das ein Hauptgrund für den fehlenden Nachwuchs in der Minigemeinde die fehlende Bereitschaft bzw. auch die fehlenden Fähigkeiten zum oder fürs Schrauben sind. Ein weiterer nicht zu vernachlässigender Faktor sind die Kosten, und damit meine ich nicht die Anschaffungskosten. Ich für mich kann nur sagen allein als Schüler bzw. Zivi könnte ich mir den Mini nicht leisten. Und wenn ich dann nicht auch noch selbst schrauben könnte wäre noch viel schneller Sense. Zum Thema Aufmerksamkeit bzw. Auffallen ist im Mini nun wirklich kein Problem, der Unterschied besteht nur darin das man meistens positiv auffällt im Gegensatz zu der “Street Racing Gemeinde“
Gruß Moritz -
Hallo, suche wie oben beschrieben noch eine Riemenscheibe für einen 1275 Vergaser Bj. 91.
Gruß Moritz -
Problem ist gelöst. Ne den Stift hatte ich schon draußen, die Laufbuchse war einfach zu verharzt. Hatte sie wärend ich am schreiben war in Kaltreiniger eingelegt.Sieh an, 10bar und pflub flog das Ding:D
Danke aber für die schnelle Antwort! -
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme aus dem HBZ http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=HBZ19892000 die hintere Einheit nicht heraus. Habe schon versucht sie mit Druckluft "herauszuschießen" aber sie bewegt sich nicht Gibt es noch eine weiter Möglichkeit oder einen Trick den ich nicht kenne
Danke schon einmal im voraus Moritz -
Hallo, könntest du so nett sein und ein paar Bilder von den Sitzen einstellen? Ich interessiere mich nämlich genau für deine Sitzkonstelation
-
Wir brauchen Bilder:D
-
Hallo, ich suche noch eine MkI Grillumrandung.
Gruß Moritz -
Und hast du Ihn gekauft?
Gruß Moritz
-
Hallo, habe ich gerade bei ebay entdeckt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…32141&rd=1&rd=1
Gruß Moritz
-
Da bin ich platt
einfach nur ein Traum -
Habe einen Fächer und Maniflow Vorschalldämpfer drunter, kein Kat. Die gesamte Anlage ist von vorne bis hinten offen (der Licht bzw. Sichttest ). von daher röhrt er schon ganz ordentlich
Gruß Moritz -
Hi Lars, eine ABE oder ein Gutachten für den Auspuff gibt es nicht.
Ich meine mich erinnern zu können das Minispeed Maniflow eintragen kann. Fahre selber den gleichen Auspuff (leider auch nicht eingetragen) und war gestern erst damit bei der HU, ohne Probleme. Hat zwar bei der ASU ganz ordentlich in der Halle geröhrt aber kein Problem Gruß MoritzPs.: Natürlich solltest du sicherheitshalber den Auspuff aber eintragen lassen, in Bezug auf Unfälle und der gleichen
-
Bin auch dabei
-
Hallo, suche noch ein Paar Hilos von Ripspeed für vorne . Gruß Moritz
-
Hi, die Suche ist auch schon beendet. Danke an Dirk!
Gruß Moritz -
Hallo, bin noch auf der Suche nach einem Rep. Frontblech ab Bj. 76. Es sollte sich um einen Nachbau handeln. Bitte einfach anbieten! Gruß Moritz