Dann ist das mit den zwei Stehbolzen also doch völlig richtig bei meinem Inno
Vielen Dank
Gruß aus Witten Lutz
Dann ist das mit den zwei Stehbolzen also doch völlig richtig bei meinem Inno
Vielen Dank
Gruß aus Witten Lutz
Mein Rahmen hat oben auf dem jeweiligen Dohm für die Federelemente je zwei Stehbolzen. Das ist mir etwas suspekt. Eigentlich solle der Rahmen doch von Oben mit Schrauben befestigt werden?
Stellt sich mir nun die Frage ob das so richtig ist?
Kann mir da jemand was zu sagen, schreiben?
Danke im voraus
Gruß aus Witten Lutz
So Besprechung mit dem Karosseriebauer meines Vertrauens war die Woche mit dem Ergebnis, alles was nicht mehr Original ist wird komplett getauscht. Bleche sind schon bestellt....
Karosse ist bereits "nackt" und nächste Woche geht's weiter...
Hallo Didi,
guck mal unter http://www.dsnclassics.co.uk
die haben so was sicher...
nur eben in sehr sehr edel..
Gruß aus Witten Lutz
Der Inno ist auf dem Bild ohne die Zierleisten.... genau die Suche ich noch...
Hast Du die noch?
Gruß aus Witten Lutz
Danke für Deinen Tipp, werde ich morgen mal anrufen....
Ich suche noch einen Satz Revo's 4 Speichen in 5 x 10
Zustand egal... da ich sie eh passend aufbereiten möchte.
Evtl. hat ja jemand was für mich oder eine Quelle wo ich welche her bekommen könnte....
Gruß aus Witten Lutz
Hallo mal wieder , habe nun einiges probiert und nach guter Überlegung komme ich zu dem Ergebnis dass ich, auch wenn die Karosse in einem guten Zustand ist trotzdem alle Bleche die ich damals (1987) nicht bekommen konnte gegen das heute mögliche tauschen werde.. alles hat seine Zeit.....
Bis dahin...
steht gerade in den Kleinanzeigen...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Deckel ist nicht dabei... aber den bekommt man sicher auch noch neu...
Hallo Frank,
Vielen Dank nochmal. Das Teil wird auch mir erstmal gute Dienste tun
Bis denne
Lutz
Meine letzte Bestellung: Montag 12.07.21 war am Samstag schon da mit DHL. Mittlerweile klappt das ganz gut. Nur bei UPS scheint es Probleme zu geben. Hab letzte Woche noch mit dem Händler meines Vertrauens für meinen Landy gesprochen und er sprach auch davon den Anbieter gewechselt zu haben und nicht mehr über UPS ab zu wickeln.
Gruß aus Witten Lutz
das sind keine Gruppe 2 Verbreiterungen.....
Minisport
A set of 4 reproduction Group 2 Race style arches manufactured from fibreglass.
Come with lip so the chrome finsisher trim can be fitted.
89mm / 3.5" wide - suitable for 6" wide wheels"
Gefällt mir gut wie Du es gemacht hast...
Die überlegung mit den Spurplatten ist noch nicht endgültig... auch wenn ich es ja schon kernig finde.... ich werde das wie gesagt auch alles mit dem Prüfer besprechen....
So ich bin etwas weiter, hab mal provisorisch die "Gruppe 2" Verbreiterungen mit Spurverbreiterung verbaut.... so werde ich es wohl machen. Werde aber vorher noch mal nen TÜV Prüfer befragen ob das auch so ok ist bevor ich das Auto weiter zerlege und zum Lacken gebe.... evtl. fährt ja auch jemand so ? Gibt's da evtl. Erfahrungen zum Thema TÜV bei der Kombination?
schöne Sache, sicherlich...
nur leider nix für meinen ....
Inno B39 aus 1974 mit Carbon ...
.... ich habe 1978 auch noch Fahradrennen mit Stahlrahmen gefahren...
6 x 10 ist richtig....
Besorge mir jetzt noch mal die Originalen Verbreiterungen zum testen...
Ich habe undichte Tanks meiner Petroleum Drucklampen immer mit Gießharz für Kabelmuffen behandelt. Das Zeug ist zumindest auf Dauer Petroleumfest und dichtet Top. Nur so eine Idee.... evtl. haben aber andere Foristi noch weitere Ideen....
Gruß
Lutz
Hut ab... das ist wirklich alles Top gemacht... da traut man sich ja ohne Baumwollhandschuhe gar nicht was an zu fassen....
Wirklich toll ..
Ich glaube wenn ich das Auto stimmig fertig mache sollte den H wohl auch mit 6 x 10 Revos nichts im Wege stehen.... werde das aber vorher auch mal mit nem Prüfer drüber sprechen....
hab da Motor mäßig auch noch ein bisschen was vor.... das steht aber zur Zeit noch nicht an. Mein 1300 Inno Motor ist zwar vorhanden, jedoch in einem sehr schlechten Zustand. Hat leider offen Jahre lang gestanden so dass der Kopf wohl nicht zu retten ist... der Block muss eh komplett gemacht werden... aber dass alles später... jetzt erstmal Karosse machen... so lange lass ich die die Rahmen erst noch dran damit ich in Ruhe nach den für mich stimmigen Verbreiterungen suchen kann ....
Weiter runter geht mit den Teilen nicht... ist jetzt schon gut Spannung drauf .... ist eigentlich schon nah dran wie ich es mir so vorgestellt habe.... gelackt und mit Keder sieht's sicher auch noch wieder anders aus....