Ich bevorzuge auch die vom Diddi benannte Relais Schaltung schont nicht nur den Schalter....
Macht auch mehr Licht...
Gruß aus Witten
Lutz
Ich bevorzuge auch die vom Diddi benannte Relais Schaltung schont nicht nur den Schalter....
Macht auch mehr Licht...
Gruß aus Witten
Lutz
Hallo Didi,
ich meine auch dass man es besser sehen kann wenn die Welle raus ist.
Und retten kann man sicher ne Menge
DO ist von mir ja nicht weit... ich könnte Dir da auch helfen, hab alles da um Schwingen zu überholen.
Gruß aus Witten Lutz
ich hab's neulich noch gemacht und habe wie schon wie schon beschrieben den HBZ getauscht und das Bremdruckregelventil verbaut... alle Letungen natürlich neu gemacht ..
Gruß
Lutz
Suche hat ein Endw, Ich hab jetzt welche bekommen können.
Und vor dem befüllen hintere Bremse einstellen .....
wenn ich es richtig sehe mainst Du das schwarze Teil auf Deinem Bild, ist nur der obere Teil des Thermostat Gehäuses. Das Thermostat Gehäuse besteht aus zwei Teilen beim SPI und an dem Zwischenstück in dem das Thermostat liegt ist der Abgang .... und das alles ist auf den Zylinderkopf geschraubt und nicht auf die Wasserpumpe... die liegt weiter unten
Gruß
Lutz
Stehbolzen hätte ich da und bin ja nicht weit entfernt....
Dann würd ich auch mal Bedarf anmelden
(keine Ahnung, wie das mit der Tabelle geht :-))
Normale Clubman Hannespickup Hannespickup sailorbrand (2x) Butt4fame andreas L (2X) puckip (2x) Butt4fame adarkmind MG71 hudschefidel Chris miniwilli (2x) Bastel-Wastel Minirobse 1x Der-Pate 2x
wishbone
Lutz H 3 x
Wenn das mit einer neuen Auflage was wird,
Ich würde dann auch gleich 3 Sätze nehmen.
Ich drück da mal allen interessierten die Daumen.
Das wäre echt ne feine Sache.
Gruß aus Witten Lutz
suche immer noch folgende Mini Zeitungen:
Nr. 1 und 2
Nr. 6 bis 10
Nr. 14, 17, 18 und 157
Wenn mir jemand da noch was zur Vervollständigung anbieten könnte würde ich mich freuen...
Danke
Gruß aus Witten
Lutz
ja ich suche die benannten immer noch, freu mich über Angebote
Ich schwöre auf die KCNC Schaltzüge in rot fürs Rennrad... sind leichter als die Bremszüge das bringt zusammen mit der Farbe nochmal 1 PS...
Gruß aus Witten
Lutz
Im Profil hat Laoe einen 1979 Special an gegeben.
Ich habe weder eine mit Kunststoffgehäuse noch eine mit Metallgehäuse da die ja beide gehen sollten und kann leider nicht helfen.
Gruß aus Witten
Lutz
Hallo,
wieder einmal genial gelöst ..
Schönes Filmchen...
Ich find gut das auf das einsetzten des Thermomstats so schön eingegangen wurde... gerade dabei hab ich immer Probleme...
Gruß aus Witten
also ich suche konkret die Hefte
1 bis 10, 14,17,18, 23 bis 27, 29, 30, 32 bis 34, 38, 47, 88, 129 bis 155 und 157 bis 162
dann wäre mein Sammlung glaub ich komplett.... ?
Wenn da wer helfen kann, bin auf Angebote gespannt...
Vielleicht ja auch Turilein...
2017 hatte ich nicht drauf geachtet... na ja, evtl. liest es ja auch mal jemand der da noch was im Angebot hat...
Ich suche eben noch einige Hefte die mir auch selbst abhanden gekommen sind...
Hallo,
Sind die
1.) die kleinformatige deutschsprachige "Mini-Zeitschrift für Freunde des Mini und Clubs" von Heft Nr. 55 (September 1992) bis Heft Nr. 160 (Juni 2010), Es fehlen lediglich die Hefte Nr. 62 und Nr. 147. Sind also 104 Stück.
Noch zu haben?
Gruß
Lutz