...
Bin schon am überlegen, 2015 zu Pfingsten ein Alternativtreffen zu organisieren, für die, die aus diversen Gründen nicht nach Litauen fahren....
fänd ich super :thumpsup:
...
Bin schon am überlegen, 2015 zu Pfingsten ein Alternativtreffen zu organisieren, für die, die aus diversen Gründen nicht nach Litauen fahren....
fänd ich super :thumpsup:
§21 gibt es doch so gar nicht mehr!?
ein Wagen kann seit 30Jahren unangemeldet rumgestanden haben, solange der Brief noch vorhanden ist reicht eine ganz normale HU.
Nur wenn kein Brief mehr vorhanden ist dann gibts noch die Untersuchung nach §21, aber auch nur dann wenn die Abmeldung länger als glaub 6Jahre her ist, bis dahin kann man auf die gespeicherten Daten zurückgreifen.
Das wurde vor ein paar Jahren mal gesetzlich so geändert.
Mario,
welche Farbe hatte der B39 innen?
Mein Problem ist, daß meine Türseitenverkleidungen nicht mehr schön sind, ebenso hat die Hutablage Löcher von mal eingebauten Gurten, die Rückbank ist aber noch i.O..
Mein Plan war einen kompletten Satz Seitenverkleidungen mit Hutablage zu kaufen, die Farbe sollte aber dem Original schon sehr ähnlich sein ...
L... hat mir dann netterweise ein Muster zukommen lassen, war aber von einer ganz anderen Ausstattung von Bj.2000 ..., was anderes hätten sie nicht ...
mit einem "kleinen" Unterschied könnte ich ja leben.
Gruß Andy
zumindest der ungereinigte zeigt deutliche Klingelschäden, der taugt nur noch für die Altmetallsammlung ...
4xneu würde ich empfehlen
denke das wird auch die Lieferadresse für L... sein, die haben Bezüge auch im Sortiment.
L.... ist nur leider nicht in der Lage mir ein Muster des Kunstleders für den Farbvergleich zuzusenden, sonst hätte ich da ggf. schon mal was geordert ...
über die Qualität etc kann ich folglich nichts sagen
eben gefunden, habe mit der Anzeige persönlich nix am Hut!
einfach nur g.... ! :thumpsup:
Hitze wirkt meist Wunder
mit der Lötlampe den Bereich erhitzen, ggf mehrfach, dabei kann man mit unterschiedlichen Abkühlzeiten spielen, schnell im Wasserbad oder auch einfach auch mal über Nacht liegen lassen, und immer wieder Rostlöser oder sonstiges Kriechöl verwenden.
Notfalls kann man den Ring ja auch nachfertigen, oder!?
viel Erfolg :thumpsup:
erinnert mich von hinten irgendwie an einen "Kadett D Caravan" ...
andersheum wirds eher passen, früher sind genau aus diesem Grunde genügend Kisten an- und abgefackelt oder wegen Kabelbrand letztlich auf dem Schrott gelandet ...
Oder wer hat schon, bei einem damals normalen Alltagsbock der eh schon an- oder gar durchgerostet war, noch in einen neuen Kabelbaum investiert ... !?
die Hupen sind ja auch lauter damit hätte ich aber trotzdem nicht gerechnet
hab jetzt mal streng alle mit 8A bestückt, wenns nicht hält knie ich mich tiefer rein, rechne und messe nach ...
eine Sicherung gilt ja als Leitungsschutz, von daher ist das zusammenzählen nur teilweise richtig. Ich vermute, daß die 8A ausreichen, nur bei Nr.1 werde ich mal nachmessen, wegen dem Scheibenwischermotor ...
die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade.
hab schon die Rep.Anleitung durchsucht, da steht garnichts zum Thema Sicherungsstärke drin, nur in der Bed.Anleitung ein Satz mit 8A ...
Andy
....
* ach ja gaaaanz wichtig mit Original Nabendeckel...die gibt,s nämlich nicht mehr ....nirgends.....und sind sehr schwer zu bekommen.
....
ich hätte bei Bedarf noch nen nigelnagelneuen Satz von den Nabendeckeln, in OVP ...
1. die Bilder sind noch nicht freigeschalten
2. wenn man schon eine Antwort schreibt könnte man doch gleich mit den gewünschten Infos rumkommen ...
UPDATE:
....
Jäger Benzinanzeige - guter gebrauchter Zustand!
Sieht irgendwie kaum anders aus als das Veglia Instrument aus dem INNO!?!
....
das liegt daran, daß der Inno Veglia- oder Jaeger-Instrumente verbaut hatte, meines Wissens nach sind die Jaeger etwas seltener.
Warum allerdings 2erlei Instrumente eingesetzt wurden weiß ich nicht, nur, daß mein B39 die Jaeger verbaut hat
hätte ich den Michael (die-Werkstatt) dazumals nicht kennengelernt hätte ich weder einen Inno noch hätte ich meinen damaligen "Neu"-Erwerb (den Inno) ohne seine Tips und Teile wieder hinbekommen.
Daher kann ich das ständige draufrumhacken nicht wirklich nachvollziehen ..., ich für meinen Teil kann nichts Negatives berichten!
hab meinen Kollegen aus Erkrath mal angeschrieben ob er einen hat, auch ob er ggf einen leihweise für Dich hat.
ich könnte Dir zwar einen leihen, da sind aber über 400km zwischen uns ...
Andy
hab einen Alup-Kopressor aus den 70ern in meiner Werkstatt, mit ähnlichen technischen Daten, nur der Kessel ist etwas größer und der max.-Druck liegt bei 10bar.
Mit dem strahle ich schon seit Jahren (Strahlkabine, mit normaler Handpistole), der Kompressor läuft dann zwar dauerhaft, wenn man aber das z.B. Werkstück mal drehen muß reichts oft schon, daß der Enddruck wieder erreicht wird.
Denke das Aldi-Dings ist für Hobbyzwecke mehr als ausreichend ...
50Eu gespart und dafür noch ne Hand voll Kratzer und nen Steinschlag umsonst dazu bekommen
Würde mir ne neue kaufen, hab grad mal kurz bei L..... reingeschaut, ne klare kostet grad mal 73.19 Euro und dann gibts aktuell noch bis zum 28.2. 19% Rabatt ...