Beiträge von BennieMG
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Habe den Deckel noch mal angeschaut, der Falz ist auch schon mal "bearbeitet" worden.
Is ja auch nicht neu:p
Und hat auch Rost zum teil! -
Rost ist eigentlich nur links unten auf der Aussenseite.
Das schwarze im inneren Falz wo der Gummi normalerweise ist, ist leichter Flugrost und Gummireste!! -
Danke für den Link!!:thumpsup:
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Hallo Leute
Da ich soviele Anfragen habe werde ich den Deckel ins E-Bay stellen:)
Es haben sich zehn Leute inerhalb zehn min. gemeldet!!!!Denke das ist für alle Fair!! (ohne mindestgebot)
Mit Bilder natürlich!
MfG Bernd
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Hallo
Habe noch einen Inno Heckdeckel, Bilder bei Anfrage!!
Aber erst ab Morgen.MfG Bernd Gutmann
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Hallo
Ok danke für deine Antwort!!:thumpsup:
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Hallo
In meinem Fahrzeugbrief steht das mein Innocenti 1001 Bj 74 986ccm bei 48PS
hat.
Ist das so richtig?? -
Hallo
Ich bin gerade dran ein Inno 1001 zu Restaurieren.
So ,Motor is draussen und hat orig .45000km gelaufen.
Kopf ist unten und will ihn auf bleifrei Umrüsten lassen.
Sind dafür 200€ zuviel oder i.o.??Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, der Mini ist 21Jahre trocken in einer Garage gestanden, jetzt hab ich ihn im meine Garage geholt (auf dem Hänger) und auf einmal hat er aus der Getriebeglocke unten aus dem Loch(Splint) Öl gesappert.Vorher nicht!
Jetzt ist die Glocke und Kupplung abmontiert und es sieht so aus als ob es nicht der Simmerring ist?? Wo kann es noch herkommen?
Kann es von den Schrauben, wo das Gehäuse festgemacht ist kommen.? -
Wie "Mr. Grease" schon sagte, pauschal kann man das nicht betrachten. Ich habe das auch hinter mir, allerdings mit nem Inno Cooper und haben die ein oder anderen Teile gefehlt, die nicht ganz billig und einfach in der Beschaffung waren. Folglich sollte das bei Dir etwas günstiger möglich sein. Kannst Du Dir gerne mal durchlesen und die Bilder anschauen, dort habe ich Preise und Zeitaufwand beschrieben (Link in der Signatur). Und ich habe nur den Lackierer und Motorbauer "eingekauft", der Rest ist selber gemacht.
Ich würde es wenn Geld und Platz vorhanden wäre, sofort noch einmal machen....:thumpsup:Hallo
Du weist ja wo ich wohne !!?? hehe
Ich hab den Motor jetzt auch drausen , jetzt gehts erst mal an die Karosse, wenn ich wieder Zeit habe!
Gruss Bernd -
Allen erstmal allen ein dickes Danke !!!
Ich kenne das auch im MG Forum , finde das klasse das man sich austauschen kann.
Und nicht selten werden auch FREUNDSCHAFTEN drauss!!! Wie bei mir geschehen.
Also ich freue mich auf mein Inno Projekt! -
Na das ist ja gar nicht sooo weit weg. :thumpsup: Allerdings nicht soo nahe, daß man mal kurz vorbeikommen kann.
Ich habe bis vor zwei Jahren auch einen Inno komplett restauriert. Link in der Signatur.Hab ich schon alles angeschaut:thumpsup::thumpsup: respekt!!
Würde mich natürlich über jeden Besuch freuen.;)
Muss jetzt erst mal den Motor raus machen .
Blechteile habe ich alle, und geschweist ist er bis zu A Säule von hinten natürlich.
Vieleicht macht ihr ja noch ne schöne Herbstausfahrt?? :thumpsup:
Würde mich freuen -
Der Schwarzwald ist groß... enge den Kreis doch ein wenig ein...
Ach bevor ich es vergesse. Herzlich willkommen. Ein 1001 Export ist ein schönes Fahrzeug.:thumpsup:
Hi ja komme vom Südschwarzwald, genauer gesagt vom Münstertal. -
Hi Leute
So ich will mich auch mal vorstellen, bin ja schon länger Engländer Fan und habe seit ca. 5 Jahren einen MGB GT selber mit meinem Kollegen neu Restauriert.
Und bis jetzt keine Probleme, und ich fahr viel!!! auch in Urlaub und mit Puck hinten dran!!
Jetzt hab ich nen Innocenti 1001 gekauft , aber natürlich auch zum Restaurieren.:thumpsup:
Ist aber Orig.1Hand und hat 45tkm drauf.
Bj74 export. Ist jetzt 21jahre in einer Halle eingelagert gewesen.
Naja möchte den kleinen wieder auf die Strasse bringen,hoffe ich bekomme von euch auch mal gute Tipps!!!???;);)
So jetzt hör ich auf.
Es Grüsst aus dem schönen SchwarzwaldBernd Gutman