Echt selten und schön!
unter 1000BPf? ...leider kein Platz mehr in der Garage!
Sowas ist selten, und wäre eine Bereicherung nicht nur in der Treffen-Scene!
3,2,1 ...
Jogi
Echt selten und schön!
unter 1000BPf? ...leider kein Platz mehr in der Garage!
Sowas ist selten, und wäre eine Bereicherung nicht nur in der Treffen-Scene!
3,2,1 ...
Jogi
Hallo allerseits!
Die Homepage ist geändert, und mit vielen Infos gefüttert worden.
Danke an die, welche uns auf die kleinen Fehler hingewiesen haben- so soll es sein!
Nach allerlei Tests und Versuchen ist nun ein recht kompacktes und vernünftiges Konzept entstanden, was nun im Netz gezeigt wird.
Bitte bei weiteren Ideen oder Ungereimtheiten wie gewohnt melden!
Eine Einladung ist als PDF-Datei im Anhang!
Eine genaue Wegebeschreibung ist auf der HP. Die Wegweiser werden vieleicht nicht zum Einsatz kommen, da die Straßenmeisterei Strafen diesbezüglich ankündigte...
Also bitte in der HP lesen!
Kurz vor dem Treffen wird vorübergehend noch eine Telefonnummer auf der HP zu finden sein = "Finde den Weg nicht - Nummer"
Also, man sieht sich!
Gruß, Jogi
OF = Ohne Führerschein
...wenn die Fahrer mit diesen Kennzeichen 10 Jahre lang im öffentlichen Verkehr nicht negativ auffallen, bekommen die die Null vor dem F weggemacht...
Zu unserm (=AB) fällt mir ein:
A uch B ayern...
Servus!
Jogi
oder war es 1997?
...da machten wir in Aschaffenburg einmal ein Treffen, da sagte Klaus:
"keine Sxx hat sich angemeldet, das wird bitter, da legen wir drauf!"
...und heraus kam ein affengeiles Treffen mit rund 180 (!) Minis...
Wir wurden sozusagen unverhofft überrollt!
Medien wie "Internet, Forum" ect. waren noch unbekannt, und es gab zu meist eben nur die Infos über die MINI-ZEITSCHRIFT (Sigi)
D.h.:
Wolfgang wird sich hier ja mit Sicherheit noch einmal zu Wort melden, und uns mitteilen, zu welchem Entschluß er nun gekommen ist!
- Werbung in der MINI-Zeitschrift wäre auch wirklich empfehlenswert -
(das Blättchen wird immer mehr unterschätzt!)
...kaum einer nimmt an einer Umfrage "ernsthaft" teil, ich unterstelle einmal, dass es leichter ist, für "ich komme bestimmt" zu stimmen, als dann auch wirklich da hinzufahren!
Wolfgang wollte mit Sicherheit nur "einen Test" machen, ob ÜBERHAUPT Interesse besteht, parallel zu Polen ein Treffen zu machen!
Die Antworten sind doch wohl klar zu erkennen: JA
Hu hu Wolfgang: ICH FAHRE NICHT NACH POLEN!
...Die Wahrscheinlichkeit ist da größer mit dem MOKE und dem Kombi DEIN Treffen zu bereichern!
Und wenn es auf der Alm dann zwickt und kneift: Mitgeholfen wird von vielen die auch nicht in "deinem" Club sind! Das können Wir in Aschaffenburg aus eigener Erfahrung!
Also los:
Zu Pfingsten auf die Alm mit den Mini`s!:D
Grüße, Jogi
Hallo!
Wir können Uns sehr gut an das diesjährige Treffen bei euch erinnern!
Es hat uns allen prima gefallen, und wir würden wieder kommen!
...Wie es aber immer ist, so habe wir an Pfingsten noch einen zweiten Termin: Schwiegerpapa wird 79! - am 4. Juli.
Mag selten klingen, aber er hat es verdient, persönlich gratuliert zu bekommen...
Somit kommen Wir (Martina, Celine und Jogi) mit Sicherheit dann eben nur für zwei Tage, aber das ist ja immerhin schon eine Steigerung um 100 %
...Weiter werden sicherlich noch einige ander Sprengdienstler kommen. Werbung konnten Wir ja mit Fotos und Bildern aus 2005 machen!
Also, macht es, Euer Treffen an Pfingsten! - und Ich gehöre nicht zu den Polenreisenden... = Mein Mini bleibt Mir!
Frohe Weihnachten allerseits!
Jogi
...und so sieht der Classic-Mini aus!
Soeben fertiggestellt, und an weiteren Ausarbeitungen wird noch gefeilt!
....welch Jahr war das denn?
Komme gerade vom Händler, hat das nicht, Ich fragte mich bis in den Teile-Verkauf durch...
(Info das "datnixkost" wußte ich da noch nicht...)
weitersuch...
Hi!
waren die für umme? Oder was kosten die???
Sehen gut aus!
Kleiner
Danke! ich werde dem heut einmal nachgehen!
Minifahrer
...jou, die jipped... Der Neue Händler ist Top- und der kann ja nix zu den überzogenen Preisen, des NM usw.
- und du wirst es nicht glauben: als wir 98 nen rover-mini kaufen wollten, war DER Händler unfreundlich. Deshalb haben wir damals nem Fiesta gekauft.
Closed
...und die Backform???
Jogi
ist ein BOSI Rohr, mit ABE und eingetragen!
Klingt schon hammergeil so ein Teil!
...aber nix für die 500km Fahrt auf der Autobahn. Das geht nur mit Ohrstöpseln!
Am Mini war einer der ersten mit so nem Teil Stefan Imhof / Aschaffenburg:
1990 wurde sein Mini auf dem IMM Rodenkirchen zum schönsten/besten Mini gewählt.
Probleme waren unter anderem:
Der Tüv wollte den Abgang hinten rechts. Das gestalltet sich schwierig, da das Betteriefach im Wege war, und die Bodenfreiheit weg war. Umbau des Faches, Sidepipe ran und gut wars.
Wo allerdings das Teil jetzt zur Zeit steht, weiß ich nicht genau. Es wurde dann immer breiter und breiter... Zulassung in Deutschland war dann auch nicht mehr...
Ggf. Kontakt "Imhof and Vrends" im Mini-Register suchen!
Blubberbrummwech....
Jogi
Hallo liebe Leute!
Martina wünscht sich eine Kuchenbackform in Form des MINI.
Gesehen schon einmal vor langer Zeit, leider nie an Kauf gedacht, sondern immer: "...das bekommen wir schon noch einmal..."
Und? Nix!!!
Einige Tips haben wir schon vergebens verfolgt: Sinan hat die letzten in Spanien verkauft, auf den Weihnachtsmarkt Frankfurt kennen Wir nun auch schon alle "Förmchenhändler"- niemand will die kennen....!?
Meine Frage(n):
Wo bekommen Ich so ein Teil vor Weihnachten 2006 noch her?
Gibt es auch Ausstechformen für Plätzchen im Mini-Style?
mfg Jogi
Hallo liebe Leute!!
Jetzt ist auch unser Treffen 2006 amtlich, und zwar:
Vom 18. bis 20. August, auf dem bekannten Sportgelände in Dörnsteinbach!
Auf Euer zahlreiches kommen werden Wir wieder besten gerüstet sein, UND WERDEN DIE PREISE AUS DEM JAHR 2005 HALTEN!
das heißt 2006 wieder:
Eintritt 1,--€ p.P. und Mini 1,--€
Getränke je 1,--€ (außer Weizen=1,50 €)
Essen 1 bis 4€
Kostenlose Duschen, Strom für Wohnwagen
usw...
Mehr wird noch bekannt gegeben!
- mail to: mini.moembris@online.de
Grüße, Jogi vom Sprengdienst
...nur mal so, um einen Jux aus dem Alltagsereignissen zu machen- keine Schadenfreude wohlgemerkt!
Weiteres im Zeitungsartikel im Anhang, und eine veränderte, ironische Abwandlung, um unter anderem dem Anton die Stimmung zu verbessern...
Es war der 10.11.2005 morgens so gegen 9:30 Uhr, als ein LKW mit Anhänger den "Hintereingang" des Büros vom Anton in Niedersteinbach benutzen wollte...
- Wir hoffen, das sein "Geschäftshaus" trotzdem noch so zu nutzen ist, und es nun trotz der jetzt nun nötigen Wiederherstellungsarbeiten nicht zu all zu großen Einschränkungen kommt.
Weiterer Witz, so am Rande: Vor ca. zwei Jahren versuchte es schon einmal jemand, damals ein PKW, das Anwesen vom Anton zu "ebnen"... Der Einschlagwinkel war allerdings zu gering, und er landete nur im Vorgarten von seinem Vater. Nun steigt allerdings der Winkel und die Trefferquote etwas zu sehr an
Damals war es "nur eine Mauer, und etwas Zaun" - aber nun sollte das Büro ausgewählt werden...
Lest einmal selbst, alles ist noch einmal glimpflich ausgegangen:
MainEcho, 11.11.2005: (Kein Faschingsscherz!)
...mit einem LKW hatte er eine aus dem 18.Jahrhundert stammende und zum Büro umgebaute Stallung gerammt. "Dach und Mauerwerk sind verschoben". Der LKW hatte wegen eines entgegenkommenden Busses, der an einem Müllfahrzeug vorbeifuhr, stark gebremst. Das Zugfahrzeug stellte sich quer und wurde vom Anhänger gegen das Gebäude geschoben. Ein abgestellter Pkw wurde durch herabfallende Ziegel beschädigt. Verletzt wurde aber niemand.
PS: Pkw war kein Mini, sondern "nur" ein Metro (schlimm genug)
Wenn das mit dem Scanner besser klappen würde, wär der Artikel jetzt im Anhang... Muß ich noch nachholen
Servus,
Jogi vom Sprengdienst
seht Ihr mal, was passiert, wenn man ein fremdes Volk zivilisieren will:
alles mehr oder weniger alloholik(s)er dort entstanden.
Und die, die es nicht sind, futtern dicke, fette Hamburger und dazu Cola light...
seeehr seltsam...
Was wollte nochmal der Ami uns im alten Europa noch einmal zu verstehen geben?
Fragen über Fragen...
...beide Veranstalter machen eine Ausfahrt zur Dampfe nach Essen, das sind für jede etwa 40Km einfach
Ne, jetzt mal Ernst bei Seite:
Det iss nu ma so: auch Wir hatten dat Problem dies Jahr:
Sprengdienst-Treffen, Let`s Mini auffe Lore, und dann noch upplahüpf noch mal Herrenberg...
Jeder Gast wird sich nach seiner Denkensweise orientieren!
TIP:
Haltet die Preise flach(er)! Lieber das Bier 50 Cent weniger, und schon geht mehr!
Auch die Zelt-Preise (p.P 20€, und noch Frühstück 5€...!) UUUUAAAh! VORSICHT:
Wie soll mann, frau und kind bei dieser Führungslosen BRD denn überhaupt sich das noch leisten können...
(Satzbau 5-, aber Ich denke Ihr wißt was Ich meine!!!)
macht mal, viel Erfolg!
Jogi vom Sprengdienst
...wir die Schiffsflotte Kolubus versenkt, bliebe uns dies so einiges anderes erspart
*unwech*
Nun denn...
war ein netter Nachmittag, trotz des technischen Ausfall unserer LiMa...
Danke an Michael Becker für die flotte Hilfe, und an die Uns zur Verfügung gestellte "Box"!!
Das Bild im Anhang werden jetzt auch die "Nicht-Insider" verstehen
...so lernt man doch immer wieder neue nette Menschen kennen!
Wir waren so gegen 22:00 Uhr zu Hause, und die Kiddys waren trotz alle dem noch gut bei Laune- nicht nur die schwärmen nun vom Mini-Rennen...
Also dann bis nächstes Jahr, wir sehen Uns!
Servus,
Jogi vom Sprengdienst
Hi!
...hab so aus dem Bauch heraus noch den "erst-plazierten 2005" in Erinnerung...
Wenn Ich dafür original Bilder verwende gehts natürlich noch besser.
*unwech* Jogi
Hallo zusamme!
Wir kommen auch, so gegen mittag...
Nur erst muß das Fußballspiel der G-Jugend absolviert werden, im Anschluß daran gehts dann los. Wir kommen mit zwei mini-begeisterten kindern (beide 6 Jahre)
so nebenbei: kann mir einmal jemand sagen was zwischen 12:00 und 16:00 Uhr los ist...? Ist ne janz lange Zeit her, als ich dass letzte mal am H-Ring war...
wie verbringt Ihr denn den Zeitraum dazwischen?
so long! Jogi