Beiträge von Moke-Jogi

ja, mokeclub.org in england.
    und von dem vorstand ist er wirklich nicht.

also von wem ist da die rede? kürzester weg, wenns hier keiner weiß, ruf ich einmal dort an.
    habe aber wenig hoffnung, denn sicherlich erfährt man von dort nix vom oder über den vorbesitzer...

einen "speziellen" moke-club in deutschland kenne ich nicht, bin allerdings für eine art "moke-ig" oder so.
    man trifft ja doch immer wieder leute mit anderen neuigkeiten rund um den moke.

...die schulbefreiung leider nicht geht. hab gerade mit dem rektor von celines schule persönlich geredet.
    da schauen die bayern dieses jahr wohl in die röhre mit dem imm...:scream:
    > eltern sin jenseits der 78, die möchte ich erst gar nicht fragen...

schauen wir einmal, was es sonst noch für möglichkeiten gibt...

....es liegt wohl nicht gerade an der Euroumstellung, aber die Preise sind devinitiv zu hoch.
    Aber:
    Angebot - Nachfrage...

Es gibt kaum gut, bis sehr gut erhaltene Moke`s, und genau das wird das "Problem" sein.

Meiner persönlichen Meinung sind alle ab 10000 EUR dev. zu teuer.
    NEU hat der Moke gerade einmal 14000 DEM (!) gekostet. Und der angebotene Moke ist auch kein Sondermodel, sondern "Sonderverbastelt"

Kaufen? Nein. Aber wenn einer Geld zu viel hat, dann bitte.

Zitat: der Fröhlich hat nen hau....
    Schreibt ein Verkäfer nicht dass rein, was er vom Vorbesitzer hierzu auf die Nase gebunden bekommt?

Aber wie zum Eingang erwähnt....:
    Kennt jemand den Moke, bzw. diesen Moke-Club-Vorstand????

Schrott-Peter:
    anderer Moke-Club = Ich weiß nur von einer "Abteilung" des MCM1980 = München
    = kommst Du wieder im August nach Aschaffenburg, 1.Moke Treffen beim Sprengdienst, dann reden Wir weiter

grüße, jogi

Matzze.1:
    Sitzt Du auf dem Foto nicht schon wasserdicht gekleidet, fahrbereit im Moke?:D ich kann Dir anbieten, einen Platz in der Halle zum schlafen zu nehmen, da Du eh wohl wieder einer der "letzten" Hallenbesucher sein wirst... oder?
    :p Pläumchenkistenleerenleistungskurs- der Dritte :rolleyes:
    ...immerwiederschön...

Mokemen:
    Bis Oktober war ich beruflich in HH/Zarrentin, wenn ich noch 2007 dort oben bin, kann ich dich ja heimzus` huckepack nehmen...:D
    Wäre nett wenns auch "ohne" klappt!

Ne, ne Jungs... ich (wir) bin (sind) selber schönwettermokefahrer.
    Eure kommenden Strapazen wissen wir alle zu schätzen.
    Ihr werdet Euer kommen auch nicht bereuen!

so long- Jogi

PS: Wir waren auch schon an der Nordsee mit unserem Kleinen, auch in der Schweiz auf dem IMM...
    laaangsam, aber geeeeht schoooooo

Nein, nicht den dreiachser oder die anderen gelben, wo schon ewig da drin zum Verkauf stehen...
    Kennt den jemand?
    Hier die Beschreibung (bei der ich schon etwas schmunzeln mußte!)
    Beschreibung:
    Seltenes Mini Moke Sondermodell des ohnehin aussergewöhnlichen Modells. Dieser Mini Moke war das Privatfahrzeug des Präsidenten des Mini Moke Clubs. Modifizierter 1300er Rennmotor mit über 80PS von Steve Harris Engeneering. Dieser Mini Moke ist wahrscheinlich der schnellste Moke Europas. Echtes Go-Cart Fahrgefühl für die Straße. Rennbremsanlage von Lockhead; neue Reifen; Oldtimerzulassung (H-Kennzeichen); im Kundenauftrag zu verkaufen; Irrtümer vorbehalten

Und hier der Link:
    http://www.mobile.de/SIDjCaD5kRTwU8…11111235187631&

Erst einmal Entschuldigung an den Mini-Club Montabaur und Osnabrück:
    Nach Durchsicht des Kalenders 2007 werden Wir, der Mini-Sprengdienst Aschaffenburg unser Mini-Treffen an folgendem Termin abhalten ;)
    31.08. bis 02.09.2007
    Ihr seid die jenigen, welche da einen Clubabend abhalten (wollen/wollten) - den könnt Ihr ja dann bei uns ausrichten... :rolleyes: und da keine weiteren größeren Treffen im Moment da eingetragen sind, machen wir es nun amtlich!

Dieses Jahr versuchen wir, den Mini-Moke verstärkt zu präsentieren:
    1. Mini-Moke Treffen in Aschaffenburg

Genaueres wird wieder auf der Home-Page http://www.austin-moke.de bekannt gegeben.

Mini-Cooper-Club übergab Geldspende:

Wir haben unser Versprechen war gemacht, und eine Geldspende aus dem Erlös von unserem diesjährigen Mini-Treffen dem Kindergarten St.Martin in Dörnsteinbach überreicht.
    Im Rahmen des diesjährigen Kindergarten-Adventbasar`s am 26.11 wurde durch uns, dem Mini-Club Sprengdienst Aschaffenburg- vertreten von den beiden Vorständen Klaus K. und Joachim G an die Kindergartenleitung ein symbolischer Scheck überreicht.

Petra G. und Gudrun H. (Leiterinnen der Kindergartenstätte) haben auch schon eine feste Verwendung hierfür gefunden:
    Seit diesem Jahr können auch Kinder unter 3 Jahren in den Kindergarten St.Martin in Dörnsteinbach gebracht werden.
    Und um den neuen Anforderungen nun besser gerecht zu werden, wird die vorhandene Einrichtung erweitert:
    Der sich auf 300,-- EUR belaufende Betrag wird für die Errichtung eines Snoozel-Raumes (Ruhe und Entspannungsraum) und für die Anschaffung eines Wickeltisches für die Kleinsten verwendet.

Anschließend gab es noch Aufführungen von den Kindern des Kindergartens, Kaffe und Kuchen, und einen netten Plausch mit den Erzieherinnen. Neben dem zum Verkauf stehenden selbstgebastelten Weihnachtsschmuck wurden hier auch Lose vom Kindergarten ausgegeben, und so manch "Kleiner" konnte dann eine Wundertüte sein eigen nennen...
    ...es sollen dort auch kleine Minis dabei gewesen sein...

Bis bald mal wieder, Jogi

...die Anmeldungen und der damit verbunden E-Mail Empfang nimmt zu...

Wir haben ernsthaft die 90te Anmeldung erhalten! (BinPlatt!)
    Wenn man so liest: "wir kommen mit 20 Mann/Frau" - oder andere "wir melden uns mit sechs Personen, 3Minis an" und man hochrechnet, dass ja auch einige einfach so kommen... jucheh... Ich kann mich an ein Treffen bei uns erinnern, da hatten wir mit ca. 30 Anmeldungen richtig Angst, ob das nicht ein kompletter Reinfall wird. Gekommen waren damals 101 Minis...
    Was werden wir da dann dieses Jahr erleben?
    Sicherheitshalber ist jetzt beim Bauer doch noch eine weitere Wiese angemietet worden, und unser (Club)Metzger wurde informiert, doch etwas mehr in der Hinterhand zu halten...

Wir freuen uns auf Euch! (i.A. Jogi)

Tom The Cat ...wäre (ist) toll, aber kein Zwang

Jeder kann kommen, und es ist für genug Platz gesorgt.

Bis dato waren immer genug Pommes und Steaks da... Nur letztes Jahr gingen uns die Pläumchen aus... Aber dank unserer Walli wurden dann noch einmal fluchs 8 Pakete besorgt.
    Also keine Panik
    Am Samstag war Clubsitzung:
    Wenn Ich so die Liste durchgehe, dann wird es spannend. Offizielle 67 Anmeldungen. Darunter mehrere größere Clubs. Mit etwa 100 Minis wird gerechnet.
    Für die Orie sind schon einmal genug Kopien erstellt worden....

Bis dann!

...wann war das Treffen noch einmal in Silverstone?
    Das war doch auch im August - oder so...
    War da Pfingsten so spät, oder traute sich damals keiner, zu sagen: Hey, nehmt den Engländern das IMM ab, es ist nicht an Pfingsten....?!

*entsetzt*

Ich war schon drauf und dran, die Tour nach DK zu planen....

Sehr entäuscht, egal wie dies passierte- wäre eine prima Sache gewesen!

Jogi

...dass wir es doch noch schaffen, aber hier ist der Beweiß (Bild im Anhang)
    (Geburtstagskind (79 Lenze- ex Käferfahrer) "entführt" und einfach nach Ringingen gedüst:D )
    Als kurzer "Stundengast" einem kleinen Überblick verschafft, Kaffee und Kuchen schmecken lassen...
    Und wir sahen viele strahlende Gesichter! (auch die Schwiegereltern waren angetan)
    Prima gemachtes Treffen, und auch das Sportlerheim der Fußballer ist doch auch hier geradezu ideal!

Mehr können andere besser sagen, die mehr Zeit hatten - und das ganze Treffen miterleben durften!

Und eines scheint klar zu sein:
    Wolfgang, das bei dir entwickelt sich zum neuen "Plichttreffen" und das finden wir klasse!

Bis bald!
    Grüße
    Jogi, Martina, Celine (6)
    Richard (79) Anni (81)

ich kann die briefkopie zur eintragung senden.
    es sind die melber, und ich hab die auf meinem moke.
    dürfte beim tüv kein problem geben.
    betr.: reifen:
    gibt es die unterschiedlichsten meinungen drüber, aber eines ist bei den größen (>175) klar: die dinger lenken nach den spurrillen!

ich fahre die dunlop, und bin damit recht zufrieden.