...ist diese gelandet, sondern sie wurde Anton als Anerkennung für seine Leistung "übergeben".
Diese ist nun in der Realität unverkäuflich (weil unbezahlbar), und "für immer und ewig" auf der Mini-Bar montiert.
Zuvor zog diese noch einige Kilometer auf seinem Cabrio umher.
Auf dem IMM 96 schmunzelte Stefan mir zu: "der Weg ist das Ziel...!" - als ich Ihn auf das immer-breiter-werden (übrigens NUR vom Monster
) ansprach....
Ab und an düste Er noch durch Aschaffenburg, und in den 90er war das hüperinteressant und sehr schön anzusehen. Es gab damals nur den 1000er, eben kein SPI, kein MPI und so weiter.
Aber sein Monster schoß mit über 170 auf der Autobahn auf und davon... Das gab große Augen!
War immer ein lustiger Geselle mit viel Unsinn im Kopf, und zu allem Spass bereit. Als wir einmal eine Ausfahrt machten, und wir mit 7/8 Minis in einem Biergarten landeten, wunderten sich viele über das Licht im Motorraum.
Antwort vom Stefan damals:
Ach so, ja das ist nur mein Krümmer... der glüht nach 
> Durch seinen blitzblanken, verchromten und lila lackierten Motor schimmerte das alles einfach irre, nachdem Ihm einen Halogenstrahler eingepflanzt wurde... (Auch eine der Ideen von Ihm)
Nach dem Mini kam der Lotus in sein Leben, die Umbauten fanden auch in dieser Scene großes Lob.
Mit dem Moke war er oft auf den Nürburgring und ärgerte damit die "Eliesien" durch überholen in den Innenkurven...
...egal wie auch immer:
Er schaffte es, seine Träume zu verwirklichen!
Mal sehen, wo der letztendlich landet. Ich "war live bei dessen Geburt dabei", und bin schockiert weil wieder eine Ikone, im ebay "verendet" -
Nachbauten gab es im Raum Miltenberg und anderswo. Keines konnte Ihm letztendlich das Wasser reichen!
...und ehrlich: Ich trauere dem "Monster" jetzt schon nach...