Hallo,
hab heute abend mal eben den Kofferraum von meinem Mini aufgräumt dabei ist mir eine Flasche Bleiersatz in die Hände gefallen. Brauch der das noch? Der ist nämlich von Bj. 84
Mfg
Beiträge von Castello 106
-
-
Ja super wieder was dabei gelernt, dank eure hilfe besten dank.
Mfg -
Hallo,
suche eine Bedienungsanleitung für mein 84er Mayfair Mini und sonst so alles an technische Unterlagen.Mfg
-
Ja danke dafür. Ich dachte das regel ich mit den schieber datrunter, weil wenn ich den hin und her bewge dann passiert nämlich was.
-
Hallo,
wofür ist eigentlich der Gaszug ganz rechts? Der mit denn Flammen drauf. Der linke ist mir klar aber der rechte nicht, da passiert auch nichts wenn ich den bewege wo der hin geht hab ich schon heraus gefunden.
Mfg -
Dann ist ja gut. Jetzt weiss ich auf jeden fall das sie kaputt ist:p
-
Hallo,
ich habe da noch mal eine kleine frage, bei meinen Mini Mayfair 84 ist mir ein Schalter nicht ganz klar. Und zwar der ganz rechte. Der sieht so aus als ob ein Fusspedal drauf abgebildet ist? Den kann man auch nicht ein rasten.
Wo für ist dieser Schalter?
Mfg -
Also am Mini funktioniert alles hinten unt vorne nur die 6 Amaturen leuchten nicht. Der Tipp mit den Fliegen Sicherrungen ist Super wusste ich nicht. Danke
-
Hallo,
mir ist Gestern abend erstemal aufgefallen das meine Beleuchtung vom Amaturenbrett komplett defekt. Ausser die anzeigen für Blinker Fern und Abblendlicht funktionieren noch. Ich habe ein 84er Mini Mayfair mit Veglia Amaturen und Schwarzen Leder. Ist das eigentlich normal das die nur vier Sicherrungen haben? Ich bin Landmaschinen Schlosser bei uns ist eigentlich alles einzelnt abgesichert.
Mfg -
Hallo,
ich wollte wohl ein öl wechsel bei meinen Mini machen welches öl ich brauche hab ich schon gelesen nur wie viel weiss ich leider nicht noch.Die Füllmenge an Wasser möchte ich auch wohl wissen ist ja mal interesant zuerfahren. Ich bin Landmaschinenmechaniker ist alles neu Land für mich.
Mfg -
Danke für den super Tipp. Ich brauch eigentlich nur einen neuen Teppich der ist so hässlich das geht gar nicht. Ich von einen bekannten erfahren das es Kataloge gibt von manchene Firmen ist das richtig? Und wo kann man die bekommen.Mfg
-
Hallo,
wo kann man am besten und günstig Mini Teile kaufen? Habt ihr da eine Adresse für mich, brauch noch jede Menge z.B Teppich, Sitzbank und so.
Mfg -
Hallo,
ich hätte den verbrauch so auf 6 bis 6.5l. geschätzt.
Mfg -
Hallo,
ich hab mir gestern erst mal unsere Rotenummer mit genommen um mein Mini Mayfair Sport erstmal zufahren. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie viel Liter eure 1000er so brauchen da gibt es ja unterschiedliche Meinungen.
Mfg -
Hallo,
ich suche für mein Mini Mayfair Sport 84 eine Öldruckanzeige von Veglia. Da meine nicht mehr ganz auf null zurück geht!
Mfg -
Hallo,
danke für eure Tipps. Ich glaube das mit den TÜV dürfte keine große Sache sein wir haben nen echt coolen Prüfer bei uns an der Firma der sieht nicht so eng wenn man ihn erzählt was man damit vor hat. Mfg -
Hallo,
Leute ich wollte mal eben nachfragen, was ihr als erstes nachschaut bei euren Minis wenn ihr damit zum Tüv müsst?! Oder fahrt ihr einfach auf gut glück hin?
mfg -
Hallo,
danke für eure Antworten dann weiss ich schon mal bescheid!!! -
Hallo,
kann mir einer sagen was ich für mein 1000 Mini Bj. 84 an Steuern zahlen muss?! Ich wollte den halb jährlich anmelden (sasion Kennzeichen 6 monate). Mfg -
Ich hab da grad noch eine frage, der link mit dem Prospekt ist super. Aber mein Amaturenbrett ist ganz anders mit viel mehr intstrumenten die flach eingelassen sind ohne Haube davor und so.
Mfg