Hallo,
brauche dringend ein chokezug für mein 84er Mini. Wollte mit dem Mini wohl Dienstag zum Tüv. Leider ist mir Gestern der Chokezug gerissen. Jetzt wollte ich von euch mal hören, wer den wohl der der beste Teilehändler ist wo man so ein zug bekommen kann?
Mfg
Beiträge von Castello 106
-
-
Hallo,
verkaufst du Teile auch einzelnd. Hätte wohl interesse an den Teppich teilen.
Mfg -
Hallo,
bin leider immer noch auf der suche nach ein gut gebrauchten Teppich für mein mini. Er muss nicht mehr der beste sein, nur braun sollte er nicht sein.
Mfg -
Jau, super aller besten dank.
-
Hallo,
suche für mein 84er Mini ein Chokezug meiner ist leider abgerissen. Brauche auch noch dringent ein Teppich für den 84er. Bin auch noch auf der suche nach ein Kofferraum Schanier für die linke Seite ist Leider ganz auseinander gebrochen.mfg
-
Hallo,
hab heute mal mein Vergasser von innen und aussen Sauber gemacht.
Mein frage: Muss im Vergasser wo die Schwarze verschraubung ist (wo der gas schieber drin läuft) Öl rein? Wenn ja welches?
Mfg -
Hey,
du wolltest mir doch dein Preis wir die Teile schicken und deine Bank verbindung usw.
Mfg -
Ich hab den noch mit 10zoll Trommelbremsen. Wie stellt man die den ein? Das muss ja gehen bei Trommelbremsen? Hab ich so aufjeden fall gelernt (Landmschienmechaniker). Nur jede Bremse hat natürlich ein anderes Maß.
-
Hallo,
könnt ihr mir sagen, wie ich meine Bremsen bei meinen 84er Mini vorne einstellen muss, sodass sie gleich stark Bremsen. Die Bremse vorne Links spricht nämlich eher an als die Rechte.
Mfg -
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit am überlegen, in welcher Farbe ich mein Mini Lackieren soll. Schwarz matt oder Orange find ich cool! Habt ihr schon mal ein in diesen beiden farben gesehen? Ich kann mir das leider nur Bildlich vorstellen.
Wäre nicht schlecht wenn ihr Bilder für mich habt.
Mfg -
Hallo,
die Öldruckanzeige nehme ich sofort!
Mfg -
Hallo,
bin immer noch auf der suche nach einen kompletten Blinker für mein 84er vorne.Ein Schanier für die Heckklappe benötige ich auch noch.
Mfg Tel:015222914744 -
Hallo Andy,
ich suche noch einen kompletten Blinker für vorne, ein Schanier für die Heckklappe, und einen Teppich. Hast du schon eine Preis vorstellung?
mfg -
Hey,
das mein Mini Bleiersatz kriegen sollte weiss ich ja jetzt. Aber was für ein Sprit sollte er kriegen Super müsste doch eigentlich reichen oder?
Mfg -
Hallo,
suche für mein 84er Mini Mayfair ein Kompletten Blinker vorne, meiner ist komplett weg.Ausserdem suche ich noch ein Halter für die Heckklappe der ist mir leider kaputt gegangen.
Mfg
-
Was kosten die so ungefähr?
-
Hallo,
ich habe vorgestern ein 87er Mini gesehen der ein komplette Front aus kunstoff hat, die man nach vorne auf klappen kann. Könnt ihr mir sagen wo man sowas kriegen kann?
mfg -
Hallo,
wollte mir grad ein neues Unterbodenblech bestellen. Ich weiss aber nicht genau ob mein 84er Mini ein Mk 2 oder Mk 3 ist.
Mfg -
Hallo,
wir sind gerade am überlegen ob wir den Mini eben auseinander nehmen und Sandstrahlen. Was meint ihr dazu, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
Mfg -
Hallo,
ich hab heut mal meine Innenausstattung raus geräumt. Hab auch schon viele Roststellen gefunden. Schlimmste ist der Unterboden auf der rechten seite und natürlich auf der Fahrer seite vorne. Kotflügel und die dreiecks bleche bekommten noch hin. Meine frage an euch ist wo sind die schlimmsten Roststellen die man nicht sofort endeckt?