preissenkung !!!
8000 euro
tel 00352661819039
preissenkung !!!
8000 euro
tel 00352661819039
danke mister grease fuer den netten infoupdate.
es handels sich um einen original Uk mini classic cooper sport. Rhd.
als Rechtslenker noch groesserer Eyecatcher und Exot
danke didi.... di teile drehen
Baujahr: 10 . 2000 einer der letzen 1500 gebautenen in topzustand und full options
Modell / Sondermodell: mpi cooper sport full option
Laufleistung km: 75000
TÜV / AU: neu
Motor / PS: 1300 ccm mpi
Farbe: solar rot , silber dach und cooperstreifen
Beschreibung: auto mit WOw faktor.full option vom werk aus da sonder und abschlussmodel eines mythos....... bevor wir bmw wurden ..
2000 watt jbl blaupunkt sound anlage mit doppel subwoofer und endstufe .
leder silber grau mit passendem dashboards vom werk aus
13 sportpack & wheelarches... alles original.
Mängel / Rost: fast ohne maengel da auto aus sammlung von aussteller aus england gekauft... dokumentation von a-z seit baujahr 2000 mit allen rechnungen und test´s, alle tüv bescheide seit baujahr. original prospekt und rechnung des wagens und original zubehörkatalogue von rover 2000 (beide selten neuzustand ) kein bastler auto sondern auto besessen von liebhaber und sammler
Standort PLZ: luxrmbourg
Preisvorstellung:8900 festpreis. 8600 ohne die gewaltige soundanlage
Kontaktinfos: p-2009@hotmail.fr 00352661819039
Bilder: :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…ba285ff8bf56096
hallo liebe minifreunde
habe ein problem beim anschluss meines tourenzaehlers.
habe ein holz dashbord mit 3 anzeigenuhren groos und 3 kleinen eingebaut.
da ich vorhin nur 2 anzeigen hatten ohne tourenzaehler bin ich nun leicht ueberfordert
das problem besteht im anschluss des tourenzaehlers. hinten am tourenzaehler befindet sich nur eine steckklemme fuer einen kabel und ein metall stift in der mitte.
Vom stecker des kabelbaums fuer die "3´er uhr" ,der passt und funktioniert da blinker und tank und temperatur agezeigt werden, sind kupferpfade zum tourenzaehler sichtbar ...
wie und was muss ich anschliessen damit der tourenzaehler lauft..???
waere ihnen sehr dankbar fuer auskunft da ich diesen umbau bei meinen beiden gemacht habe und so beide entlich anschliessen koennte
danke fuer hilfe..
mike:thumpsup: