Halli hallo,
ich bräuchte mal wieder eure hilfe, im innenraum sowie bei der elektrik ! Folgendes, habe versucht meinen Mini zu dichten (87 modell) dabei vielen mir saumäßig viele stellen auf wo wasser eindringt, habe einige davon behoben doch meine frage nun : war es richtig die rille zwischen aussenwand und staukasten links wie rechts mit bauschaum aus zu füllen ?! (ist ja wasserfest) und kanten wie fugen, zu verfugen! dann habe ich im ganzen innenraum mal dick bärenkacke auf getragen, gab noch nen paar lecks, hoffe das die nun zu sind ! dann noch folgedes : mein Kofferraum war heute echt klatschnass, aber vom schwitzen (schnee war heut auch) und die sicht dann ganz Miserabel! meint ihr denn das es das im großen und ganzen jetzt war oder kennt ihr noch markante stellen für mich die ich nun noch nicht erwähnte?!ich weiß das das alles schon heiß diskutiert wurde aber ich hatte ja schon angefange! und dann wäre da noch eine frage, meine hutablage ist auch nass, und ich habe das prob das an meiner dichtung anscheinen unten an der zusammenkunft der dichtungsenden wasser eindringt, was kann ich da tun da ich kein geld für eine neue dichtung habe ! andererseits bräuchte ich mal in der nähe einen der mir vielleicht hilft die scheibe aus zu bauen und mal zu schaun ob vielleicht rost drunter ist,da ich mit sowas absolut kein glück habe und damit immer zur schule muss!Würd ja mal hier meinen händler fragen, aber naja der muss ja auch an sein geld kommen und wohl nicht mit nem schüler "basteln" ;)das elektrik problem poste ich nun in elektrik, ist aber auch kompliziert, aber vielleicht kennt jmd. ja ne lösung da es auch mit dem innenraum zu tun hat
Ich hoffe auf eure hilfe, einem armen schüler zu helfen:)