Beiträge von MINIMAUSI2002

also..hab jetzt mal nachgeschaut...bis auf die Zusatzscheinwerfer und den Schriftzug (der weg is, weil das Auto schon mal lackiert wurde) passt eigentlich alles.

Allerdings sind im Brief die Felgen nicht eingetragen, was mich sehr verwundert, da s ja Original so ist.. :confused:

Und das Lenkrad is auch net eingetragen, aber wenns ne Sonderausstattung is dann passts ja, aber was is es für ne Marke??
    Hab nochmal Bilder gemacht...

Die 175/50/13 sind eingetragen und das sogar oben und nicht unter Bemerkungen, also auch original.

Auch steht nirgends was von Sondermodell :eek: :confused: :confused:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :madgo:

Also..wie einige hier schon wissen, is mein Traum endlich nach 10 beschissen langen Jahren in Erfüllung gegangen :D

Wir haben noch recht wenig Ahnung von Minis und deshalb möcht ich jetzt kurz mal 4 Fragen stellen, zuerst n paar Keyfacts zum Mini:

Silverbullet, 1.3 l SPI Bj. 11/95

1. was macht einen Silverbullet aus (Ausstattung und so)

2.kann mir jemand sagen, ob das Lenkrad (Foto) zum Silverbullet gehört und was das für eins is (Momo,Raid)..is nämlich nirgend im Brief eingetragen...

3.Hab ja ne Nabe fürn Mini..muß ich zwischen Momo und Raid vom Lochkreis (Befestigungsschrauben) her aufpassen oder sind die gleich?

4. ich hab 6x 13 Felgen mit 175/50/13..die Reifen sind im Brief eingetragen (wohl original), die Felgengröße aber nicht :confused:

vielen Dank erstmal :o

Zitat von C&A

Hmm....lass mal deinen Lebensabschittgefährten an den Rechner....
    muß den was fragen *ggg*

Hmm....Andi

hmmmmm....der is nicht da..sagte doch was von Lebensunterhalt bestreiten :D

Außerdem leg ich WERT drauf, daß das mein Ehemann ist!!!!
    Und ich mach mich jetzt auch schon wieder vom Acker..bin morgen früh wieder da...hmmm..hoff ich zumindest..hab mir wohl n Zug geholt..im Mini :eek:

uff noch mal Schwein gehabt :D

hmm..wie gesagt, daß mit der Küche :p könnt ihr vergessen, obwohl ich sehr gern Hausfrau und Mutter bin...allerdings nicht für Fremde :D, die meinen Lebensunterhalt NICHT bestreiten :D :D

Tempoüberschreitung außerorts:
    Vergehen Geldbuße in Euro Punkte Fahrverbot in Monate
    bis 10 km/h 10
    11 bis 15 km/h 20
    16 bis 20 km/h 30
    21 bis 25 km/h 40 1
    26 bis 30 km/h 50 3
    31 bis 40 km/h 75 3
    41 bis 50 km/h 100 3 1
    51 bis 60 km/h 150 4 1
    61 bis 70 km/h 275 4 2
    über 70 km/h 375 4 3

d.h. bei Dir entweder 40 Steine und 1 Punkt oder 50 Latschos und 3 Punkte...

heul net..hab schon 7 Punkte :D

Zitat von chris

dies muss natürlich in einer demokratischen abstimmung entschieden werden , bestechungsversuche werden antürlich angenommen (ich nehm einen käsekuchen ;) )

hmmmmmmmmmmm

Ich back tierisch ungern :p

Zitat von cooper16

Ei Himmel A*sch und Höllenzwirn ! Kaum ist man mal nen Tag net da....Ist ja Posting wie in den alten Hmmm-Tagen hier...
    Schon auffällig, kaum taucht Weibsvolk hier auf, geht die Quoting-Quoten rasant sprunghaft nach oben....
    Bin mal gespannt, wie lang' sie es aushält...
    Jaaa....Minimausi....Männer sind Schweine.....*grunz*grunz* ;)
    Neu hier und gleich bei Hmmm....jaja....coole Sig....

Hm, müssen wir jetzt wieder im Sitzen pinkeln ? Ach nee, is' ja jemand da zum Badputzen...... *gg*

Och..bin net so leicht davonzujagen :D..bin einiges gewöhnt und seit 16 Jahren mit einunddemselben Mann zusammen..hmmmm...das bedeutet auf der einen Seite, daß ich belastungsfähig bin und auf der anderen, daß ich net soooo schlimm zu sein schein..hmmmm... :cool:

Und das mit dem Putzen könnt ihr euch abschminken, ich denk der Großteil von euch hat schon so jemand zu Hause (Frau, Freundin, Mama) und der Rest wo des net hat, HAT PECH GEHABT :D

Bin zwar noch unbedarft was Minis angeht..nicht aber was Autos betrifft :D
    hmm..aber wie gesagt, denke bin lernfähig :D

Hab da eh noch tausend Fragen..die werden schon noch auf euch zukommen :cool: :p
    hmmm..mal schaun ob ihr meine Unwissenheit verkraften könnt :eek: :eek:

hmm..okay..da ich meinen Kopf schon mal unter der OFFENEN Motorhaube hatte..hab ich das mit dem Kühler am "Radhaus" Fahrerseite gesehn :D
    Und wenn s keine Rolle spielt..hmmm..na dann :cool:

Etwaige Angebote an mich bzw. meine Person und/oder Körper (welcher Art auch immer :D ) werden klassisch ignoriert :cool: