hmmm.. da war bestimmt au die aussage der kleinen britin dabei.. deshalb is die immer noch net in der türkei angekommen ...............
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Beiträge von MINIMAUSI2002
-
-
Huhu.. war ewig nimme da, aber s gibt mich noch und den Mini auch
Ich tät da mal ne frage ham :p
Ich würd gern auf meine Mini die Smoor-Felgen drunterpacken....
7x13 ET 14Hab n Silverbullet mit den Verbreiterungen... weiß jemand ob die smoor da drunter passen ?!
oder wie breit die ab m kotflügelrand rauskommen... brauch ich andere verbreiterungen oder langt des was ich hab?
Und is da vielleicht jemand im näheren umkreis von stuttgart, der welche hat und mich mal probeprobieren lassen würd
Grüßle Nicky
-
hmmmmmmmorgen..die Quote is wieder da und wünscht euch Jungs und natürlich auch den Mädels einen wunderschönen letzten Arbeitstag und ein noch schöneres WE!!!
-
hmmmmmmmmm...
damit kann ich auch dienenunserer gewesen
(die Qualität des Fotos läßt zu wünschen übrig, aber da hatten wir noch keine eigene Digi) -
Zitat von Metroholics
die Quote macht die Jungens wibbelich !
Gruß Metroholics
tsss tsss tsss tssss ?
Hmmmdie Quote..wie nett hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmmmm..er hats geschafft
-
hmmmmmmmmmmm...er will net
-
hmmmmmmmmmmmmmm...jetzt aber???
-
hmmm..du bist anscheinend nie im Stress und anscheindend auch nicht im ICQ hmmmmmmmmmm.....:D
-
hmmmmmmmm..und wer is die arme Sau, die schon am helllichten Morgen backen muß???
hmmm..BESTIMMT ICH ich weiß, Selbsterkenntnis is der beste Weg zur Besserung
-
alsooo..ich bin ja Mädchen und mein rosa Bärchen darf nirgends fehlen
Aber "hello Kitty" is mir dann doch ne Spur zu heftigt...meinen Mädels gefällts
Ob das auf nem Mini gutaussieht???????????
-
hmmmmmmmmmmmmmmmm..........
jeden Morgen der gleiche Scheiß
...wann komm ich hier endlich raaaaaaaaaaauuuuussssss hmmmmmm
-
ups...hmmmmmmmmmmmmmm...den Mini hätten wir fast angeschaut :D, war in unserer engeren Wahl
-
hmmm..wer auch immer Du bist und wo immer Du auch warst: welcome back *maldenveitherziehunddurchknuddel
und auch wenn Du krank warst/bist..ICH SAUG UND RÄUM AUCH NICHT HINTER DIR HER
-
anstrengen..für..die TOP 10 :D..das isses mir immer noch net wert
-
hmmmmmmmm..ihr habt ja mal wieder Schweinerei hier gemacht *malversuchumdiekrümeldrumrumzukommen...*knister..*knaster..hmmm..so ne Sauerei
so ein Mist aber auch, daß mein Staubsauger hier net funktioniert...der scheint sich zu weigern..warum nur...hmmmmm
-
jo..so hab ichs mir auch gedacht..die Teile, die ich austausch einmotten...
find s schon klasse, daß er n Sondermodell is, trotzdem möcht ich ihn mir gern "richten" wie ich ihn mag
Und die Zusatzscheinwerfer und das Silverbulletlogo fehlen ja schon
-
na super..also is es n Raidlenkrad..sprich nabe dann kann ich mir jetzt also n wunderschönes Raid-Lederlenkrad kaufen
Die Distanzscheiben stehen bei mir auch drin...aber ob sie auch da sind? Muß mal schaun..denk aber schon...Konifahrwerk..wenn ich mich hinten drunterpack müßt ich die eigentlich sehn oder...
jo is so..aber des is bei mir auch net eingetragen..naja..werd mich mit den netten Graukitteln schon einigen wenns soweit is
Zusatzscheinwerfer sind schon abgebaut..find ich auch ganz okay so
Ja..hmm..also denk meine Fragen sind erstmal beantwortet
achja..hat jemand noch n schönes RAID Lederlenkrad übig ohne Nabe???
Vielen Dank
-
jeder wie er denkt oder
ICH hätts halt gern genau andersrum...vielleicht kann mir noch jemand sagen, um was es sich für ein Lenkrad hier handelt ..hmm...Und wenn ichs austausch, dann hab ich dieses wunderschöne original Teil ja übrig..wers dann haben mag
-
Also auf dem Knopf steht hinten drauf
DTC10017XXX
DTC10014XXX
DTC10022XXX
DTC10030XXX
UND MIT EDDING STEHT DRAUF: DTC10014 MNHallerdings muß ich auch dazu sagen, daß der Deckel net wirklich passt
Möcht das natürlich gern wissen, denn ich hätt viel lieber n Lederlenkrad und wenn ich schon ne Nabe hab, dann könnt ich mir die mal sparen
Achja..gibts von den Silverbullet echt nur 400???