Beiträge von Auweiha!
-
-
-
Liebe Minifreundinnen und -freunde,
ich bin auf der Suche nach neuen Spurstangen-Manschetten für meinen Mini MK II, Bj. 1996, 46 kW, Hubraum 1273 ccm.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die beziehen könnte? Ich habe gefühlt das ganze Netz durchsucht und finde keine.Vielen Dank für Hinweise und maximale Minigrueße
Katja
-
Hallo Alpenflitzer,
wo hast Du die Lenkmanschetten gefunden? Ich suche nämlich auch welche und finde keine...
Mit Gruß
Katja -
Vielen Dank für die vielen Tipps! Freue mich sehr darüber - und der Mini erst. :thumpsup:
Gruß aus Köln!
Katja
-
Eine kleine praktische Frage zum Thema Öl:
Wo kaufe ich 20W50? Das gibts an keiner Tankstelle. Meine Apotheken-Mini-Werkstatt will, dass ich bei jedem Öl-Nachfüllen dort kaufe, aber das will ich nicht so gerne... Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank und minimäßige Grüße!
Katja -
Keine Angst, ich bastel garantiert nicht mit Drähten im Stromkreis rum. Der Wagen steht jetzt in einer professionellen Mini-Werkstatt (nur für "richtige" Minis) und ich überlasse das Basteln denen.
Trotzdem vielen Dank für die Tipps. :thumpsup: -
Hey, das ist ja mal super! Hier kriegt man ja echt Tipps! (Bin erst seit gestern Mitglied...) Sogar mit Hilfe-Fotos. Dankeschön!
Den wiki-Schaltplan hatte ich inzwischen auch schon gefunden. So langsam werde ich doch noch zum Bastler.Vielen Dank Euch!
Maximaler Mini-Gruß,
Katja -
Hallo! Das schönste Auto der Welt (= mein Mini) hat das Problem, dass ständig die Sicherung der Benzinpume rausspringt, und er nur auf diese Weise nur noch zehn Meter fährt, bis er wieder stehen bleibt. Hier im Forum habe ich gelesen, dass das an der Benzinpumpe oder deren Relais liegen kann. Wo aber ist das Relais der Benzinpumpe? Kennt jemand den Stromlaufplan der Benzinpumpe?
Ich bin selbst keine Bastlerin, und die KFZ-Werkstatt hier um die Ecke (zu der ich den Mini noch schaffen konnte) ist ratlos.
Vielleicht weiß ja ein anderer Schönstes-Auto-der-Welt-Besitzer Rat?Danke fürs Nachdenken im Voraus.
Gruß!
-
Vielleicht ist auch nur die Sicherung der Benzinpumpe durch?
Meiner sprang letztens auch nicht an, haben lange rumgesucht, dann die Sicherung ausgetauscht, und es ging wieder. (Außer dass jetzt offenbar die Benzinpumpe kaputt ist und darum die Sicherung immer wieder rausfliegt...)Gruß!