huhu carl. kja ist mal was anderes! ich hoffe nur ich finde diese blöde Klappe wieder..:D
Du weisst aber schon, was bei solcher Art Foto passieren kann?
huhu carl. kja ist mal was anderes! ich hoffe nur ich finde diese blöde Klappe wieder..:D
Du weisst aber schon, was bei solcher Art Foto passieren kann?
[Bild]
da isses die klappe wird wieder original
Sehr fein!
Nö, ist immer noch so...
Nu gut ... für lau
Das glaube ich auch, bei mir war es sogar ein Lackierer der einfach mal die falsche Farbe genommen... BRG ist nicht gleich BRG...
Ärgerlich! Hat er sicherlich auf eigene Kosten repariert?
Feddisch mit de Nerve... Heut mein Windleitblech lackiert, kam ein schöner Windstoß und dann schön Staub drauf. und zu guter letzt ha sich dann auch noch eine stelle dunkler verfärbt.. warum auch immer... zum kotzen... aber nächstes jahr wirds wohl irgendwann ne komplette Lackierung geben...
Windleitbleche haben offensichtlich irgendeinen Fluch anhängen.
Möönsch ... Ruhe hier! Man kann ja gar nicht richtig schlafen
ne aber kabelbaum....
Pscht! Ruhig! Ist hell.
Na, vielleicht haben wir dann ja mal die Gelegenheit, uns dort zu treffen
Ist zwar noch lange nicht in trockenen Tüchern, aber ich habe das ComiC Treffen dieses Jahr mal auf dem Zettel ;)
Gruß, Diddi
Mit Mini?
Rüdiger ...
... meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich!!
Auf das alles immer besser wird - und wir in BS mal einen guten Wein miteinander trinken! Ich bringe einen mit
LG, Jens
Das Thema greifen wir morgen noch mal auf
Das Bett ruft Ruhigen Dienst / Gute Nacht!
wuerde mich jetzt aber auch mal interessieren
Ich sage es mal vorsichtig:
ich würde mir wünschen, daß Arbeit in DE wieder eine Alternative zum daheim bleiben wird.
Auf der einen Seite braucht es sicherlich einen Mindestlohn, auf der anderen aber eben auch weniger Schlupflöcher, die es zulassen, generationsübergreifend daheim zu bleiben.
Genau das wächst nämlich gerade heran. Man kann sich nicht vorstellen, wie frustrierend Vorstellungsgespräche sein können. (Zitat: "Was? 30% mehr als Hartz IV? Nö. Da bleibe ich daheim").
Sach mal... keine Lust zu suchen...;)
Ich glaube, das war zu kryptisch gerade Ich meinte, ich äußere mich lieber mal nicht, weil es ja jeder lesen kann.
Meine Meinung über dieses Thema ist momentan kaum gesellschaftsfähig. Und schon gar nicht p.c.
Die lief heute am frühen Abend auf ZDF-Info, machte eigentlich so einen seriösen Eindruck, einzig war alles etwas übertrieben.
Jeder bekommt sofort einen Job, Vollbeschäftigung, verdienst ist auch sehr gut usw... Ok, die hatten auch ein Pärchen die nach drei Monaten wieder zurück nach D sind, das waren dann die, die sicht überhaupt nicht vorbereitet hatten, haben nichtmal englisch gesprochen und waren hier Hartz4, ich glaube nicht das ihr solche Leute da drüben braucht...;)
Auwei. Mein Thema. Ich sach jetzt mal nix. Kann jeder lesen.
Lach nicht so dreckig... BS ist nicht mehr lang hin...;)
Er lacht wahrscheinlich, weil er ja Vani gar nicht mehr ärgert. Ist jetzt treu sorgender "Beinahe-Ehemann".
juhu dann bleibe ich reich!
und wo passiert mir was
Wenn Du Vanessa ärgerst. Dann hauen wir Dich alle!!
passiert mir also nix?...
Was dieses angeht: Nö.
Wie immer...:D
Kann man ja sooo auch nicht sagen.
Mann hab ich mir grad in die hosen gemacht,
vor nem jahr den zählerstand 4968,2 durchgegeben, nun den stand 42XX,X gehabt...
Damals zahlendreher gehabt. war 4068,2.... hoffentlich ändern die das
Tun sie. Können sie ja jederzeit auch selbst ablesen.
Gern geschehen...;)
Und wen Grani überhaupt meint
Klar, soll ich dir ein Tütchen mit nach CE bringen?;)
Sehr gerne. Ansich. Aber da wäre ja noch meine Nuss-Allergie.