Hab ich google+? Ich hab Picasa...
Die hängen zusammen.
Hab ich google+? Ich hab Picasa...
Die hängen zusammen.
Aber Google+ hast Du
Twitter braucht man sicherlich nicht. Aber die speziellen Wetterprognosen vom Kachelfrau waren immer sehr verlässlich, wenn ich mal segeln war.
Und die schickt er einem immer, wenn man lieb bittet. Ich werde sie dann im entsprechenden Fred posten.
Mal gut das ich sowas wie Twitter und Facebook nicht habe...:D
Aber Google+ hast Du
Twitter braucht man sicherlich nicht. Aber die speziellen Wetterprognosen vom Kachelfrau waren immer sehr verlässlich, wenn ich mal segeln war.
Aber da ich gerade in meinen Twitteraccount geguckt habe, weiss ich nun immerhin, dass die nächste Pink-Single "Blow me" heisst
Auf seinem Twitteraccount antwortet er stets auch auf spezielle Anfragen, aber seit 2h ist er schon still
Naja, ich hab mal Tante google gefragt...
Der Fliesenmann sagte heute zur deutschlandweiten Vorhersage für die nächsten 2 Wochen: Keine genaue Aussage möglich. Es ist alles drin von zu warm für bis zu kalt. Sowas kommt selten von ihm.
Und wie entschlüsselt man diese Umschreibung?
Das war eine Umschreibung für DEN.
Also um es leicher zu machen, nicht frau sondern mann.
Und da es keinen Wetterpapst namens Fliesenmann gibt ...
Fliesenfrau??? Ich kenn auch nen Fliesenleger, dann sollte ich den auch mal fragen...:D
Das war eine Umschreibung für DEN.
Und wie ist die Antwort? Sonnenschein...?
Womöglich schläft der schon. Er hat mir schon häufig gute Prognosen für meine Segeltörns gegeben. Fliesenfrau.
Hat der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan...:D
Von dem Treffen habe ich auch schon mal gehört, muß heftig gewesen sein. War aber vor meiner Minizeit...
Habe mal eine Tendenz für BS vom Wetterpapst angefragt. In der Regel gibt es eine recht verlässliche Antwort.
Ratz heute nicht einmal Nachtsprechstunde?
Alles anzeigenJungs, es hat letztes Jahr geregnet.
Und auch nicht wenig..Guido, vor einigen Jahren hat es so geregnet in BS, da stand das Partyzelt noch oben auf dem Gelände.....
Da ist alles " abgesoffen", die Turnschuhe ( Vans ) sind im Schlamm stecken geblieben..:D
War echt lustig zu beobachten wie Leutz " Fuß vor Fuß " gesetzt haben weil echt nix mehr ging..
( vielleicht hat ja jemand noch bilder davon..)
So und nu Nächtle!
Sag ich doch.
Dann muß es so wenig gewesen sein, das es nicht gestört hat...:D BS ist bei jedem Wetter geil, also ganz egal...;)
Da gebe ich Dir ja nun wieder recht.
Ich glaube das war das IMM, ich könnte mich zumindest nicht an Regen in BS erinnern...
Grani war nicht beim IMM. Und ich denke, es hat nur Do und Fr. geregnet.
Wann warst du denn in BS??? Ich fahre seit 2006 jedes Jahr hin und nur 2007 hat es Samstags geregnet, sonst immer nur Sonnenschein...
Letztes Jahr hat es doch auch geregnet? Wir sassen zumindest alle zusammen plötzlich in meinem Qek. Oder bringe ich da jetzt etwas mit IMM durcheinander?
Doch letztes Jahr hat es geregnet. Dem Grani ist ja noch sein Speisekammerzelt abgesoffen.
Das will ich ja wohl hoffen...
Kanns kaum noch abwarten bis BS, der Simon will ja auch bis dahin fertig sein...
Ich will nur hoffen, dass es nicht regnet. Da stottert meine Karre immer. Ich denke, ich sollte bis dahin noch mein Masseband revidieren. Weil eigentlich regnet es ja immer in BS.
Dir auch ne gute Nacht...
Wetter wird schon, hat die letzten Jahre auch immer geklappt...:D
Ausserdem hab ich ja meist mein Mini-Guido T-Shirt an, ich bin also leicht auszumachen...
Man findet sich schon Da bin ich sicher. Ich bin der, der einen blauen Fleck an den Rippen hat.
Definitiv nicht... 3M...;)
Siehst Du? Also kein Tesa. Sag ich doch.
Jute Nacht in die Runde, schlafts gut!
An alle: hoffen wir mal das wir auch schönes Wetter bekommen...;)
Nacht, Forenprinzessin :D:D