Beiträge von proebi
-
-
Ich hätte neben dem genannten "In China essen sie Hunde" und "Old Men in New Cars" noch zwei weitere lustige dänische Filme:
"Dänische Delikatessen"
und
"Flickering Lights" oder auch "Blinkende Lichter"
Ich mag generell nordische Filme, die Charaktere kommen irgendwie echter rüber als bei Hollywood-Produktionen...
-
Zitat von Vulture
Bei mir ging der Link... Da hat mich auch gleich noch jemand gefilmt dabei!
Boaaaahhh, is das fiiiiiies....
Aba sau lustisch
-
Gutes Forum nebenbei.....
-
-
Zitat
Frage:Hallo, ich bin kein Mann für eine Nacht!!! Aber zwei Stunden hätte ich Zeit.
Antwort:Kein Kommentar.Den Spruch merk ich mir!
-
Nur eins: Alles was heute nicht mit dem Firefox läuft ist indiskutabel!
-
Warendorf: WAF: Welcher Affe fährt?
Coesfeld: COE: Chaos ohne Ende (kenn ich so....) -
Zitat von Parker
Gibs zu, das war die Omi oder die Mama! Aber dicke Hose macht das noch keine Du Schummler
Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen...
Das war nen Bekannter meines Vaters, der mir aber bestimmt nichts gutes tun wollte! Vielmehr war er von der Qualität des Fahrzeugs und der guten Pflege überzeugt.
(Gut!
Ich hab Nebelscheinwerfer, dritte Bremsleuchte und vernünftiges Radio eingebaut!)
-
Dicke Hose? hmmm....geht so...aber:
Habe meinen Mini, 93er Silverstone mit 132000 auf der Uhr, riesen Loch im Auspuff, uneingetragenem RC40, oberlaut, OHNE ERKENNBARE MÄNGEL
über den TÜV und die AU bekommen...Und ich habe nebenbei auch mal einen sehr guten Autokauf in meinem Leben getätigt:
Toyota Celica, 91er Baujahr für damals 7.200 DM gekauft.
Nichts dran machen müssen (ausser Ölwechsel und Zanhnriemenwechsel)
3 Jahre und 35000 km später an den VORBESITZER(!!!!) wieder
zurückverkauft......für......3.500 EUROS!!!
So wirds gemacht...
-
hmm...: proEbi
-
....und wenn ein Gewährleistungsfall auftritt und Bäcker Piefke den Wagen innerhalb eines Jahres noch bei Händler Wutz eingekauft hat, hat Bäcker Piefke kein Problem, denn er kann die Sache an Wutz weitergeben.... (nur so nebenbei, vielleicht auch als Warnung an all diejenigen, die hier als Gewerbetreibende lustig an andere Gewerbetreibende Autos verkaufen...):D
-
-
+63 Power-PS von mir macht denn 5338!!!
-
-
Zitat von Veit
Warum ?
War die Hose nass ?Neee..jaaaa...das heisst, die Fingerchen waren soo nass, dass es vom Lenkrad auf die Hose tropfte....
Ich glaub aber, ich wär noch schneller gefahren...aber morgens um halb zehn ist, ich meine, egal auf welcher deutschen Autobahn, einfach nicht mehr drin!
Komisch ist auf jeden Fall auch das Gefühl beim Beschleunigen, wenn im zweiten Gang ab ca.70-80 das gesamte Gefährt anfängt leicht zu schwimmen, weil die Räder (Allrad!) keinen Halt mehr finden
-
Gerade mal durch den Thread geschlendert...diesen hier durft ich auch mal fahren, war komplett restauriert, schönes Fahrzeug!
Den hier zu fahren war aber um einiges geiler (musste leider bei 295 vom Gas) :D:D :
-
Also ich find BMW Cabriolets super.
Einwandfreie Kisten.
Hätte ich das Geld für so einen Wagen, ich hätte einen, so ein paar bekloppte Menschen, die meinen mit so einem Auto einen auf dicke Hose machen zu müssen, sind mir dabei *******egal.
Man muss sich ja nicht bei Drall&Willig eindecken, man kann den ja auch original belassen. -
-
Nie WIDER VW oder nie WIEDER VW??