Soo gehts auch...:D
Beiträge von proebi
-
-
-
Ohne Worte....
-
Gute-Laune-Musik! Ganz klar. Passt zur Sonne, die sich, zumindest hier im Münsterland, nun doch etwas öfter zeigt.
Ist nur leider nicht mein Musikgeschmack, aber über den lässt sich ja vortrefflich streiten.;)
Kann mich aber auch immer wieder wie nen Kind freuen, wenn ich ne musikalische Entdeckung für mich mache.
In der Hinsicht kann ich deine Freude sehr gut nachvollziehen.Viel Spass mit deiner Entdeckung!:)
-
Wollt mal eben mitteilen, mein Comp macht wieder das, was ich von ihm erwarte.
Nen Kumpel hat nach einigem Hin und Her gesehen, dass ich da son paar unsinnige Internetprotokolle in den Einstellungen hatte.
Tja, nach dem Löschen dieser war alles wieder in Butter.
-
Danke für die Antwort, Crappy!
Hat leider nichts gebracht. Systemwiederherstellung ist leider sinnlos, weil der letzte Wiederherstellungspunkt bei mir der 30. April ist und ich schon geraume Zeit länger mit diesem Problemchen hier rumhampele.
Also doch System plattmachen?
So viel Arbeit....
-
Tja, der Test funktionierte, das bearbeiten dann nicht mehr....
Also, jetzt noch mal von einem funktionierenden Comp aus:
Hallöchen!
Ich werd noch bekloppt mit meinem Rechner.
Ich habe das Problem, dass ich bei einigen Seiten, zum Beispiel bei
ebay, keine Formulardaten absenden kann. Meine damit zum Beispiel den
Login bei ebay oder die Änderung meines Profils bei einem anderen
Forum. Ich bekomm dann immer nach einiger Zeit die Fehlermeldung, dass
die Seite nicht zu finden ist (oder ähnlich).Habe auch schon im Netz gesucht, aber nur gefunden, dass es evtl. am
MTU-Wert liegen könnte. Den hab ich aber schon optimal eingestellt.Ich geh über einen Wireless Router (Siemens SE515) ins Netz. Alle
anderen Computer gehen nicht wireless rein und haben das Problem auch nicht.Habe Firefox schon neu installiert, IE auch. Nichts.
Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu? Mir fällt im Augenblick
nur noch Systemplattmachen dazu ein.Da fällt mir übrigens gerade auf: Der Rechner mit dem ich gerade schreibe, geht auch wireless online. Der funzt einwandfrei!
Komisch, komisch... -
-
Hm, nö?! Meinte eher nen Cadillac Cabriolet. Am liebsten eins mit schönen Haifischflossen!Sorry, dachte, dass jeder ofort wüsste, was gemeint is....
-
Caddi Cabby??
-
Ich möcht nen schönes Caddi Cabby!
-
Ich war auch da! Super Sache! Ich fands schon erstaunlich, dass man einfach unbeobachtet die gesamte Werkshalle begutachten durfte!!
Leider haben wir, mein Vater und ich, vergessen eines dieser wunderschönen Fahrzeuge mit nach Hause zu nehmen.
Opelschrauber: Dein Mini ist mir natürlich sofort ins Auge gefallen. Schöne Felgen hast da drauf!
-
-
Die Dateien einfach unter XP in WINDOWS\system32 entpacken!
Der is zwar groß aber ich find den ganz witzig!
EDIT: Nebenbei: Ok, ok! Is kein Mini-Motor! Trotzdem schöne Ani!
-
Goil!
Jau, da fahr ich ma gucken, war noch nie da und wollte immer schon mal hin.
Is ja quasi umme Ecke
-
"Moin, Heiland!"
-
-
-
Jaja, die guten alten, die man nich mehr sehen wird, ich hätte da noch:
Nick Drake
Elliot Smith
nich die Massenbeweger, dafür warens geniale Musiker
-
Das mit dem Verbrauch kann ich bestätitgen, ebenso das mit den schnell verschleissenden Scheiben....
Habe auch mal nen 325i Cabbi gehabt, Bj 90. Der nahm in der Stadt gerne seine 15-16L, bei moderater Fahrweise, wenn man das bei mir und meinem Bruder (wir waren damals 19 und 20) moderates Fahren nennen konnte.
Mehr Verbrauch saß auch wohl drin.(Stadt)Beläge und Scheiben haben wir innerhalb von 10-15tkm "geschafft"!
War aba dennoch nen super Auto, (unverbastelt, alles original, M-Paket, Hardtop,....und und und...)
Dein Kumpel wird Spass am neuen haben, das steht fest!