Da fällt mir ne Idee ein:
Wie wärs, wenn ich die Ränder vom Deckel vorsichtig abflexe?
Meinungen?
Da fällt mir ne Idee ein:
Wie wärs, wenn ich die Ränder vom Deckel vorsichtig abflexe?
Meinungen?
Zitat von m-racerwie wärs mit dem ersatzschlüssel!?
![]()
![]()
ich würde es mal mit nem x-belibigen schlüssel nehmen... bei meinem opel hab ich mal die türe mit nem peugeot schlüssel aufgemacht...
![]()
![]()
![]()
Ich hab schon alle in Frage kommenden Schlüssel probiert...die gingen noch nicht mal rein...:(
Und nen nicht passendes, abgebrochenes Stück Schlüssel, will ich denn auch nicht stecken haben.:D
Tja...Ersatzschlüssel....für die Tür? - ja!...fürs Zündschloss? - ja!....Tankdeckel? - Fehlanzeige!!!
Naja, nen neuer Deckel kostet ja nicht die Welt!
Huhu, Leutchen!
Ich Dussel hab meinen Tankschlüssel verschlampt!
Jetzt muss ich den Deckel irgendwie abbekommen. Aufbohren ist mir aber wegen der Spanerei zu riskant, kein Bock, den Tank denn ausbauen zu müssen!
Hat jemand ne Idee, wie man das machen kann? Natürlich per PN, klar!
Vielen Dank!
Benni
Hmmm...da waren wenig zu mir passende Antworten dabei...habe dann mal tendenziell gewählt.....uiuiui...
ZitatAuswertung: Sie haben 15 Punkte
Zitat von nils clasenJepp, n frisierten Käfer. Suuuper.
Hast mal einen gefahren (so einen für 30T EUR)?
Enttäuschung programmiert! Ok, den Sound muss man sowieso mögen (klingt wie ne kaputte Kreissäge, nicht wie ein vernünftiger 6Zylinder), aber dann kommt ja noch Fahrwerk und Lenkung und Sitzposition. Und Verarbeitung.Ach du liebes Lisschen - äääh, bischen.
Daß das Auto so einen Erfolg hatte, wird mir immer schleierhaft bleiben.
Also ich bin schon mehrere von den Dingern gefahren! (Käfer übrigens auch mal)
Und ich muss sagen, dass der Vergleich mit einem Käfer, nur weil beide von einem Boxer-Motor angetrieben werden, doch sehr weit hergeholt, wenn nicht unangebracht ist!
Der Sound ist, wie du auch schon sagst, Geschmackssache, ganz klar! Aber er ist in meinen Augen typisch Porsche, das muss so!!
Die Verarbeitung ist in meinen Augen, für 30.000 € bekommt man nen 993, der ist bis Mitte-Ende der 90er gebaut worden, der Zeit entsprechend. Klar, das sind Sportwagen und keine S-Klassen. Auf jeden Fall ist das kein Vergleich zu einem Plastik-Bomber wie dem NM wo man, wollte man, mit einem beherztem Griff hinter die Kunststoffkacke im Cockpit, und das ist an vielen Stellen möglich, die Verkleidung abreissen könnte.
Ich weiß ja nicht, was du dir von einem Fahrwerk und einer Lenkung eines Sportwagens verprichst, mir hat so ein 993 immer wieder beim Fahren ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert!
Zitat von FG YB 52jepp, da sagste was. Und noch dazu ist die Kiste auch noch extrem hässlich - und zwar in jeder Version. Da steht der dem NM in nichts nach.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!:D
Also wenn, nen echten Sportwagen!
Und für 30.000 bekommt man, zwar nicht neu, klar, nen 911er!
Zitat von '1.4Turbo...aber ich bin verdammt aufgekratzt und unkonzentriert. Desweiteren hab ich Kopfschmerzen und gestern Abend hatte ich Nasenbluten...
Das hört sich für mich aber nicht nach Aufhören mit dem Rauchen an. Eher mit dem Anfangen, aber nicht mit dem Rauchen!:D
Spaß beiseite, ich glaube auch, dass man nur GANZ auf ein Mal aufhören kann.
Wünsch dir viel Kraft dazu.
Seh ich auch so.
Das eine hat hier nichts mit dem anderen zu tun.
WACKEL-MR BEAN???
Sowas gibt es???
Hast mal nen Bild?
Ich muss mich dem Highlindner anschließen.
Wenn man den Sven kennt, kennt man bestimmt auch seine Telefonnummer.;)
Gute Besserung, Sven!
Zitat von BuddyBrauch jemand paar schicke felgen zu nem schnäppchen preis??
![]()
http://cgi.ebay.de/Lorinser-Felge…1QQcmdZViewItem
Zitat2X Turbine mehrteilig LM6 11X20 ET 38 leichte beschädigung am Rand
Die könnt ich doch an meinen Mini......nich?:(
Zitat von ebayZweite Kategorie: Business & Industrie > Gastro & Nahrungsmittelgewerbe > Hotelbedarf > Standaschenbecher
Zitat von m-racerDarf ich mal fragen, wie das Handy so ist? Bei mir läuft nämlich mein Vertrag langsam aus und dieses Handy steht bei mir in der engeren Auswahl!
Also ich kann nur sagen: SUPER!
Bin echt begeistert, hatte vorher nen Motorola V3 (im Suff weggeschmissen
) und im Vergleich sind das einfach nur Welten!!
Ich hab das jetzt noch nicht mal ne Woche und hab bestimmt schon 200 Bilder geschossen! Mit dem V3 vllt in nem halben Jahr 20.
Macht einfach Spass, man hat sozusagen immer ne fast erwachsene Digi-Cam dabei.
Das Display is super, Menüführung is super....goil!
Kauftipp!
Endlich hab ich ´s!:D
Mein neues SE K800i!!
Download-Geschwindigkeit: 979 kbit/s (122 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 230 kbit/s (29 kByte/s)
(W-LAN 36,0 MBit/s)
Naja....für nen 1000er Anschluss schon mal nicht schlecht, ich komme gut mit aus.:D
Also ich glaube die Streifen haben keine bestimmte Breite.
Die Mähen so, dass das an den Linien passt und gut is.