Sehr schön!
Beiträge von proebi
-
-
Wieviele Bierdosen gehen in einen Mini?
Hier die Antwort X
-
-
Also ich verkaufe neben dem Studium Tickets!
Super Job!Sonst in den Semesterferien immer mal wieder dies und das...
Das Einträglichste war mal auf nem Schützenfest als Spüler!
800 Eier in 4 Tagen!!!Da war ich aber hinterher sowas von im ArXXh!
-
Sieht ganz schick aus...die Front jedoch, finde ich auch nicht so gelungen...wenn schon sowas ähnliches, denn nen Wiesmann GT...ok, steht nich Morgan oder Austin drauf...trotzdem geiler!:D
-
-
Zitat
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesen großes Stück Holz!
Helge Schneider als Kommissar 00 Schneider in "Texas".
-
Zitat von Minifahrer
Gibt es denn auch eine Unterschriftenaktion für die betroffenen Fahrzeuge vor Baujahr 1992? Also nicht die "geschützten Kulturgüter" mit dem H-Kennzeichen, sondern für die älteren Alltagsfahrzeuge von Studenten, Schülern, Ein-Euro-Jobern, Mini-Jobern, Wenigverdienern, Alleinerziehern, Behinderten, Arbeitslose und auch Hartz-IV-Empfängern?
Also solche Bevölkerungsgruppen, die materiell nicht so gut gestellt sind, um sich ein neues oder gutes gebrauchtes Auto zu kaufen, um zu ihren täglichen Verpflichtungen zu fahren? Die auch keinen Ratenkredit zur Finanzierung eines Gebrauchtwagenkaufs bekommen? Nicht jeder kann dabei auf den ÖPNV zurückgreifen...Den Aspekt finde ich viel wichtiger als die paar wenigen Oldtimer-Ausflugsfahrten im Sommer.
Genauso sehe ich das auch....aber für Leute ohne Kohle gabs in dem Sinne noch nie ne Lobby....
-
Vielen Dank für die Antworten.
Wollte an dieser Stelle noch bekanntgeben, was nun zum Stromausfall geführt hat.
War der Kontakt am Magnetschalter, da war nen winziges Spiel, Schraube fest angezogen und gut wars.
-
Zitat von Asphalt
Also Ich bin nun auch nicht der Einpark-Held, aber das hab Ich noch nicht hinnbekommen:
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9631_4-min…arkversuch.html
Ich bekomm die KRISE!!
Und von solchen "Künstlern" hat man dann wundersamerweise Parkrempler am Fzg.!!!
-
-
Zitat
also, kontostand gestern, 15.01.2007 - 109,50€!
kontostand heute, 16.01.2007 - 336,39€!
abwarten, wie es weitergeht.
vielen, vielen dank an alle, die hier mitmachen und noch mitmachen werden SmileyIst zwar noch nicht viel, der Anstieg aber beträchtig!
-
Kann ich auch eine ohne Nocken bekommen? Das rumpelt immer so....
-
-
Hab ich noch nicht gemacht, zu dunkel und ungemütlich draußen!:D
Aber kann diese Masseverbindung ausschlaggebend für einen Totalausfall sein?
(Licht usw. tuts auch nicht) -
Hallo zusammen!
Hab nen kleines Problem mit meiner Stromzufuhr!
Habe gerade vor 3 Tagen ne neue Batterie eingebaut und jetzt zickt der Kleine rum.
Ab und zu fällt einfach der komplette Strom aus!
Man muss nur nen bisschen warten, dann isser wieder da!Was kann das sein? Kaputtes Pluskabel?
Hab die Batteriepole und die Masse gecheckt...bombenfest!Hat jemand ne Idee?
Achso: Is nen 93er Silverstone
-
So!
Auf isser!
Und zwar völlig unproblematisch!
Konnte ihn mittels eines Drehers einfach aufdrehen, leichter Widerstand, denn war er offen, ohne dass da was abgebrochen wäre. Reinfallen hätte eh nichts können, da mir aufgefallen ist, dass ich ja so eine Rückhalteklappe im Tank habe!
Jetzt kann ich den Tank immer schööön an der Tanke mitm Dreher öffnen.
Natürlich besorg ich mir jetzt noch nen neuen Deckel, klar!Ist ja doch alles gut gegangen.
-
Hmmm...denn nützt es wohl nichts, werde denn mal rohe Gewalt anwenden müssen...trotzdem vielen Dank für die auch mitunter vor größeren Katastrophen bewahrenden Ratschläge!:D
-
-
Zitat von 77rw
Wenn du 8 Euro in einen neuen Deckel inverstieren willst kannst du auch einen breiten Schraubenzieher reinschlagen und das Ding damit aufschließen.
Ein Kumpel von mir öffnet und schließt seinen Tankdeckel damit schon seit Jahren.Aber wie der Peter berichtete, kann da was in den Tank fallen, ist ja nicht so schön....