wo liegt eigentlich das problem eines anrufs????????????????????
ist wahrscheinlich zu einfach..... *kopfschüttel*
Beiträge von Relay
-
-
hier mal nachgereicht ein paar bilder
-
hallöle...
hab beim aufräumen noch ein paar teile wieder gefunden. unter anderem auch eine spvp3. ist noch original verpackt und wurde nie verbaut.
möchte sie nicht verschenken, also bitte nur ernsthafte anfragen und preisvorschläge. telefonat ist wohl am leichtesten: 01725448113desweiteren hab ich noch einen gebrauchten heckstabi (gummis fehlen allerdings), 6 kurbelwellenlagerschalen (originalverpackt) und zwei schwinglagerreperatursätze (ebenfalls originalverpackt) zu verkaufen.
photos schicke ich auf anfrage gern zu.
gruß relay
-
alles verkauft!!!
-
Der Wagen, besser gesagt das was davon übrig ist, befindet sich in Einzelteilen. Bis auf die Karosse, die Lenkstange + Lenkrad und die Hilfsrahmen ist Alles vorhanden. Motor und Getriebe sind ebenfalls noch vorhanden und nicht voneinander getrennt.
Wie soll ich den Zustand am Besten beschreiben??? Bei Interesse schick ich Euch gern Bilder von dem was Ihr sehen möchtet.Loswerden möcht ich grundsätzlich alles. Auch gern als Paket. Lasst uns fair sprechen und man wird sich einig werden.
Am liebsten PN!
Gruß Relay
-
moin, moin...
suche hier mal nen tipp, bevor ich mich durch die palette testen muß.
es handelt sich um folgendes:D : nachdem ich nun ne 276° verbaut hab (bei 1380 mit nem HIF) magert er obenrum raus. wer kann mir ne empfelung für die passende vergasernadel geben????mit dank im vorraus
relay -
Ich. Mini-Fahrer aus Soltau, habe das gleich Problem. Würd mich freuen von Dir zu hören. Gruß Arthur
-
Nach etlichen Versuchen diese Felge zubekommen, muß ich Dir leider sagen, daß äußert schwierig sein sie zubekommen, da diese nämlich nicht mehr produziert wird. Es gibt "ähnliche", ja, aber da passt dann z.B. nicht mehr der Mitteldecke und die Original Radschrauben würden auch nicht passen. Und deshalb: Hiiiiilllfffeeeeeeee!!!! Wer also irgendwo noch so ein Teil liegen hat, oder jemanden kennt, biiiiiiitttteeeee meldet Euch! Mein "Darling" soll nämlich so schön bleiben!
MfG Relay -
Nach der geistigen behinderung in einer bestimmten Fahrsituation...(sch...)..., brauch ich nun dringend eine: " 5 spoke Revolution Felge in 13"....Wer hat so was?? Wer verkauft mir sowas?? Hilfeeeee
-
Hallo erstmal. Auch, wenn ich es ungern zu gebe. Hab aus eigener Blödheit, eine Felge zerstört!! Wo bekomm ich nun bloß ersatz??? Fahre nen Silverbullit und brauch ne 5 Speichen - Evo Felge... Wer kann mir da weiterhelfen.
Dank im vorraus...Gruß Relay