Hi. Noch da?
Beiträge von steffen123
-
-
Danke Andy fürs Bild hochladen.
-
Hallo liebe Mini Freunde,
wenn jemand noch eine Innenraumleuchte für einen Inno 90/120 zuhause rumliegen hat, sie nicht mehr braucht und sie evtl. auch noch verkaufen will, dann bringt sie doch bitte nach Seidenbuch mit.
Meine ist zerbröselt und ich finde keine im www. Evtl. passt die vom normalen 1001er oder 1300er auch.Das wäre sensationell.
Viele Grüße
Steffen von den Anonymen Miniholikern
-
Hallo Gemeinde,
ich suche eine Innenraumleuchte für den Inno. Meine ist leider zerbröselt. Vielleicht hat jemand so eine über?
Viele Grüße
Steffen
-
Hallo Michael,
genau jener welcher. Preisvorstellung naja ich würde mal 30 Euro + 6,90 Versandkosten als DHL Paket aufrufen. Das wäre er mir wert. Oder wenn du zufällig nächste Woche aufs Treffen von der "unmöglichen Mini I.G. " nach Schloß Holte Stuckenbrock "Entspannt am Sennesand" kommst, dann mitbringen.
Gruß Steffen
-
Hallo Leute,
ich suche den Ansaugkanal vom ´91er Vergaser Cooper, der vorne quer am Ventildeckel befesigt und mit dem Lorbeerkranz geprägt ist.
Luftfilterkasten ist vorhanden, kann aber auch gerne mit angeboten werden.Ich hoffe jemand hat noch so einen zuhause liegen und möchte ihn auch verkaufen.
In guter Hoffnung.
Danke im voraus.
Steffen
-
Hi Dirk,
suche 2 Hinterachsschwingen zum aufarbeiten. Links und Rechts noch da? Gruß Steffen -
Fräsen ja, schleifen auch ja. Aber mit dem pressen wirds so ne Sache. Dann wirds wohl der Spezialist machen. Soll ja auch gescheit werden.
Mann kann ja nicht alles selbst machen. Muß ja mit dem Ding noch nach England. Danke Dir Diddi. Gruß Steffen -
Hallo Gemeinde,
habe auf den ersten zig Seiten keinen Thread gefunden. Deshalb mal die in die Runde: Ventilführungen selber aus- und einpressen? Wenn ja wie? Oder lieber gleich zum Spezialisten.
Ventile und Sitze sind noch in Ordnung.Gruß Steffen
-
Hallo Guido, vielen Dank nochmal für die Konstanter. Alles arbeitet jetzt einwandfrei. Die Temperatur mit einem 82 Grad Thermostat liegt exakt bei "N" in der Smith Uhr. Perfekter gehts nicht. Gruß Steffen
-
Das hört sich sehr gut an. Dann bitte 1 Stck. Ich schicke Dir eine PN.
-
Hi Mini-Guido, Du kannst wohl Gedanken lesen. Wenn Du noch ein paar hast, würdest Du evtl. sogar einen los werden wollen? Und wenn ja, was möchtest Du für einen haben?
-
Danke Robert, das mit dem Topf ist eine gute Idee. Ansonsten war von minimichi die pdf Datei auch eine große Hilfe und eine gute Erklärung. Da stand auch was mit 10 Volt. Werde das dann so in Angriff nehmen.
-
Ah alles klar. Danke Dir.
-
Hallo, ich habe bei mir in meinem 91 Vergaser Cooper eine alte 52er Smith Wassertemperatur Uhr eingebaut. Ich weiß, dass ich einen Spannungskonstanthalter dafür brauche, denn das Instrument zeigt mir immer einen Vollausschlag an. Das Kombiinstrument dagegen nur kurz über kalt. Im Ei war der auch mit verbaut. Jetzt wollte ich gerne die Arbeitsweise von diesem Ding wissen und das warum man den braucht. Weiss jemand ob der Temperaturgeber der alten Minis mit Ei bis zum 91er gleich geblieben sind? Es wurden ja über die Zeit auch mehrere Kombiinstrumente verbaut. Evtl. muß man den auch tauschen? Vielen Dank im voraus für eine Erklärung. Gruß