Hallo goodstuff
Muss es unbedingt einer in schwarz sein. Hätte da einen in Blaumet mit eienem kleinem Glashubdach.
Bei Interesse kann ich dir Fotos senden:).Die Basis ist auch sehr in Ordnung denke ich.
Gruß Daniel
Hallo goodstuff
Muss es unbedingt einer in schwarz sein. Hätte da einen in Blaumet mit eienem kleinem Glashubdach.
Bei Interesse kann ich dir Fotos senden:).Die Basis ist auch sehr in Ordnung denke ich.
Gruß Daniel
Hallo
Hätte da einen was möchtest du den anlegen?.
Gruß Daniel:)
Hallo Ihr da
Man kann auch mit mir verhandeln.Schreibt doch mal was dazu!.
Gruß dag
Baujahr:1984
Modell / Sondermodell:Laut papieren ein Mk 2(Ich weis ist falsch die ewige Diskussion über den MK typ
Laufleistung km:Kann ich nur schätzen ca 60000Km bis 100000Km kann aber auch viel weniger sein aber nicht mehr als 100000km.
TÜV / AU:Kein TÜV Steht seit 07.01.2002 In einer Garage
Motor / PS:31KW 986 cm3 Hubraum
Farbe: Dunkelblaumet
Beschreibung:Guter Zustand was das Blech angeht 1000der Mini Keine Durchrostungen und kein sichtbarer Rost. Hier und da bilden sich an den typischen Mini stellen die ersten kleinen Bläschen.Der Mini hat Lamm- Verbreiterungen die eingespachtelt worden sind.Kotflügelverbreiterung vorne links also Fahrerseite müsste Aufgrund eines Schadens (Roller ist mal dagegen kommen neu gelackt werden)im Dach ist ein Glashubdach eingebaut der Mini lief von Anfang an auf 13" Felgen Eingetragen sind hier Image 7,5J 13H2 Et 19. Die Felgen sind schon weg.Im Augenblick steht er auf Melber 132" BBS Design felgen mit Reifen. Himmel ist so gut wie neu Innenraum ist grau gehalten Dove grey:Innenverkleidungen mit den gelochten Alusport-Beschlägen Wurzelholzamaturenbrett mit einem Dreierinsrtument mit weissen Hintergrundscheiben original Mini.3x Smiths Magnolia Uhr, Öldruck mech,Öltemperatur.Teppich ist Dunkelgrau. Sitze sind König Tourensitze in Royalblau der Stoff ist Alcantara ähnlich wurde damals von König als delcar bezeichnet.Die Rückbank ist ebenfalls im König Stoff bezogen (Autosattlerei). Lenkrad ist von Momo : Teil Wildleder aber nicht eigetragen.Der Innenraum + Tank + Kofferraum ist ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Der Motorraum wurde mal in mat schwarz lackiert ist aber nicht von zu sehen. Fahrwerk: Adjusta-ride eingetragen einstellbare Zugstreben vorne Negativ Tragarme vorne -0,5° Spax mit Rändelsachraube zum einstellen. Fächerkrümmer ist eingetragen RC 40 ist eingetragen aber durch gerostet. Das Fahrwerk wurde eingemessen und eingebaut bei Minispeed. Der Motor braucht eine Grundüberholung da er jetzt schon 8 Jahre steht. Vor dem Abstellen lief der Motor. Getriebe müsste auch gleich mit gemacht werden,hat durch den Quikshift bestimmt gelitten.
Mängel / Rost:Motor springt nicht mehr an 8 Jahre stillstand.Getriebe?Stoßschaden vorne links Kotflügel Kein TÜV/AU
Standort PLZ:50321
Preisvorstellung:2500 Euro
Kontaktinfos:bei Intresse bitte PN oder an nc-goertzda@netcologne.de
Bilder:Bilder können zugesendet werden per mail
kann ich auch hier bilder reinstellen?
Hallo
Mein Standort ist 50321 Brühl in NRW.
Die von GRacing machen den Umbau mit TÜV und allem drum und dran für jeden mini egal welches Baujahr. Es geht also doch.Oder die haben die Gutachten machen lassen..
Hallo Zusammen ich suche für meinen 1000 einen Motor mit Getriebe ob 1000 oder 1300 egal Hauptsache mit Getriebe.Bitte im zustand wo sich eine Komplette Überholung lohnt
Gruß Daniel
gut dann wüsste ich was zu tun ist,wenn ich den Beitrag eröffnet hätte,
Die Einstellung von Ringmini finde ich gut.Das erwartet man ja auch von einem Meister das er kompetent mit Menschen umgeht,wer will schon gerne vor anderen runtergeputzt werden. Ich habe bisher nur gelesen und nicht geschrieben,ist mir aber auch aufgefallen das das Forum auch nicht so schöne Seiten hat.Aber zurück zum Thema,Wenn die Firma Br einen 84 ziger MB Leichenwagen mit Big-Block Chevi Motor abgenommen und Offiziell getüvt wird
Mit allem was dazu gehört, dann ist mini mit Bj. nach 71 mit Vtec auch realisierbar aber teuer. Und das Konzept muss Stimmen,Ist es eigentlich auch illegal in einen Mini von 84 ein Windleitblech mit Sn vom 70 einzuschweissen
nur mal so drüber nachgedacht, Ist bestimmt Urkundenfälschung.
Hallo Zusammen
Ich habe zwar keine Ahnung von euren 16 V Honda Umbauten.Da mich dieses Thema sehr Interessiert, habe ich Gestern mal mit einem meiner Kunden Unterhalten der bei einem sehr bekannten Tuner für MB in der Entwicklung/Motormanagement arbeitet.Er sagte mir, der Tüv in Essen hat eine Spezielle Abteilung für Spezialumbauten,die auch schon für seine Firma einiges ermöglicht hat,die seien dort sehr umgänglich,Wenn alles sauber ausgeführt worden ist.Eine Komplette Dokumentation ist aber wichtig. Bilder der arbeit,wie Schweissen,was geschweisst ist und wie in welchem Verfahren,Festigkeitsgutachten ist nicht unbedingt erforderlich,wenn der Fordere Hilfsramen längere Schweissnähte hat wären einige Röntgen aufnahmen sehr hilfreich.Um das Abgas gutachten kommst auf gar keinen fall rum kostet je nach Dauer 1500 bis 5000 Euro jenachdem wie genau der Prüfer es wissen will.
kann es sein das der Tüver den Rahmen ausgebaut begutachten möchte also vorher.
Gruß Daniel