Sorry, ich vergaß:
Ist inzwischen verkauft!
Beiträge von car-tastrophe
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Er ist noch zu haben.
Preisvorstellung 800€ incl. Teile, 600 ohne.
Hier noch ein paar positive Fotos,
er hat wirklich wenig Rost: -
Baujahr: 1988
Modell / Sondermodell: Special
Laufleistung km: genug
TÜV / AU: Vollabnahme erforderlich
Motor / PS: 1000er
Farbe: Flame Red COF
Beschreibung:
Special Bj. 88?! Als 1000er?!
Gab es tatsächlich. 1000er Bj. 88, Sondermodell "Special"
Flame red COF
Dach schwarz
seit 2003 stillgelegt, daher der Staub auf den Bildern
10''-Umbau eingetragen. Auf den Fotos sind 12''er,
weil ich leider keine 10''-Räder mehr habe.
negativ-Tragarme vorne
Einstellbare VA-Zugstreben
hinten negativ
brauchbares Radio
Victor F
10 Jahre trocken gelagert, vorher gut behandelt und mit Saison-
kennzeichen gefahren, daher:
Fensterecken,
Schweller,
Bodenbleche,
Dachecken rostfrei
Blechschaden vo. rechts, ORIGINAL-Ersatzbleche (Kein Nachbau!!) sind vorhanden: Frontblech, Kotflügel rechts.
Allein die Original-Bleche kann man inzwischen mit Gold aufwiegen.
Er hatte mal einen Heckschaden, der ist aber repariert worden.
Motor braucht Öl, sollte ersetzt werden.
Ersatz-1000er mit ca. 40TKM gibt es dazu.
Viel zu schade zum Wegwerfen.
Viele 10''-Teile auf Wunsch dazuMängel / Rost: Unfallschaden vo.re., sonst s.o.
Standort PLZ: Fzg: Nähe Pfungstadt, Ersatzteile: Frankfurt am Main
Preisvorstellung: Euer Gebot
Kontaktinfos: per P.N.
Bilder: sende ich Euch gerne zu.
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Hallo Gemeinde,
zwar gibt es bereits einen Fred zu einem LED-Scheinwerfer, aber dort
geht es um ein anderes Modell. Dieses hier ist auch in .de erhältlich,
daher habe ich einen neuen Fred aufgemacht.Auf einem Stand auf dem IMM wurde ein LED-Scheinwerfereinsatz
angeboten, der ein E-Prüfzeichen hatte und somit angeblich in
Deutschland zulässig wäre.
Auf dem Bild seht Ihr, wie das Teil leuchtet.
Ok, das Teil war infernalisch teuer, so 1600 Euronen das Paar.
Aber viele Marktneuheiten kosten nach einiger Zeit ganz erheblich
weniger.
Ich habe das auch hier online gefunden.- Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ist die Ausleuchtung wirklich so toll?
- Ist das Standlicht integriert?
- Was haltet Ihr von der Optik?
- Ist die Aussage korrekt, daß man das eintragungsfrei fahren darf,
wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist?mit comMINIcativen Grüßen
Wilfried -
..meinst du bis nach hinten verlegen,diese Hilfsschnur ?
Problem wird ja später sein,das der Himmel verklebt ist....
Mal gucken, ob ich 2 Cinchkabel durchwürgen kann plus Lautsprecherkabel, plus Faltdachkabel
Hallo ralle
Du mußt eigentlich nur darauf achten, daß Du kein Kabel mit zu dicken Cinch-
Steckern verwendest. UND: Wenn Du das Kabelende nach unten hängen
läßt, sind die beiden Cinch-Stecker auf gleicher Höhe nebeneinander und somit
zu dick für die A-Säule. Wenn Du aber zum Durchziehen den einen Stecker ein
Bißchen höher festbindest (rechtes und linkes Kabel ca. 15 cm voneinander
trennen und das eine Kabel mit einem Draht etwas hochbinden oder mit
Isolierband umwickeln) bekommst Du es durch die A-Säule.
Ich würde die Kabel auf jeden Fall vor der Montage des Himmels verlegen.
Auch das für die evtl. spätere Benzinpumpe.
Gruß Wilfried