Hallo,
Ja Leute ,wollte mal fragen ob jemand von euch sowas fürs dach hat.
Hallo,
Ja Leute ,wollte mal fragen ob jemand von euch sowas fürs dach hat.
jo sieht super aus
Allerdings wurde unsere frage immernoch nicht beantwortet :-/
nene , haben wir nich vor ! Wir wollten eigentlich die Boxen in die Luft einlässe einbauen , nur die Frage ist wie man die Abdichtet, => wegen der feuchten Luft etc.
Hey leutz,
Hab mal hier im forum rumgestöbert und wollte mal wissen wo ich dieses schachbrett muster günstig herbekomme (fürs dach).
Allerdings würd ich auch gerne wissen ob jemand weiß wo es diese hmmm naja wie soll man das formulieren "bewegte" flagge gibt.
Also sieht halt so aus als wenn man sie gerade schwingen würde
hoffe ihr versteht was ich meine.
hmmm ??? immer noch keine antwort ??
Hat wer von euch ne ahnung wo ich diese Plastik schriften machen lassen kann ?
Also ich mein die Schriften die immer hinten auf autos draufsind (Mini und so)
Also wollte mir dann den Namen meines kleinen machen lassen wäre doch cool wenns sowas geben würde......
mensch leute was habt ihr denn alle gegen spoiler ?
Ja diese dicken DTM ultra flügel find ich auch nich besonders.
Aber so nen klitzekleiner den man erst beim 2ten hinsehen erkennt is doch nich schlecht , gibt dem kleinen so ein klein wenig sportlichkeit
Zitat von MiniGPIDE z.B hat im moment kein I-net...
muss also immer ins cafè oder zu bekannten.
Hehe hab ich zur zeit auch nich :-/ sitze gerade inna schule oh man....
Zitat von MiniGP
[schollmodus :on] bin ich dir nicht kompetent genug ?? [schollmodus :off]
Hab ich doch garnich gesagt :-/ hast nur noch keine richtige antwort gegeben sonder nur nen vorschlag :
Zitat von MiniGP
P.S. Wo hast du denn jetzt Lucas Felgen gesehen !?
Wenns die orginalen sind müssten es bei dem 99er Sportspack sein !?
NOch garnich er meinte nur das sie so geil wären im Thread / Spoiler und blabla .....
hehe
hmm das klingt gut ! wieso bekommen wa keine antwort von den profis hier ? :-/ °
achja ! Lucas hast du bilder von deinen felgen ? was sind das denn für welche ??
ja würde die auch gerne zumachen , wobei ich eher die öffnung unten im motorraum zuschweißen würde , da sich ja sonst die feuchte luft oben stauen würde.Allerdings kenne ich keine werkstatt hier die das günstig macht.hmmm kann man das nicht irgendwie anders zumachen ??
muss man die dinger nich irgendwie vohher zu machen ?? Immerhin glaub ich nich das frischluft von hinten und feuchte luft , gut für die boxen ist...
Gibt es denn hier im Forun niemanden ???
Zitat von minimotorsportGibt es nicht. Ist eventuell das Handbremsseil gemeint ?
jepp genau das ist gemeint !
Zitat von minimotorsportWenn die Betriebsbremse noch funzt (Bremsenprüfstand) ist eventuell nur die Seilumlenkung und/oder der Umlenkhebel fest. Bremse hinten am besten kpl. nachsehen.
Ja das ist auch gemeint !!!
Zitat von minimotorsportSchwingenlager sind recht aufwendig zu wechseln (siehe SUCHE) aber was schleift dort ?
Also ich hab keine ahnung , meinte der typ vonna Werkstatt , er hat halt die Räder gedreht und dann hat man ein leichtes schleifen gehört und die Räder haben sich nur schwer bewegt.
Zitat von minimotorsportSo grob würde ich einen Teilebedarf von 100,- EUR rechnen. Heimarbeit ist sicher möglich (mit Hilfe), aber bei diesen Brems und Fahrwerksreparaturen sollte eine kleine Mini Werkstatt mit entsprechendem Spezialwerkzeug (z.B Reibahle für Schwingenlager) und Know-How vorhanden sein.
Tja würde ich auch gerne machen lasse . Aber man hat halt nich das geld und außerdem wollte ich auch etwas an meinem kleinen schrauben
So hab mir jetzt den zettel besorgt:
-KugelBolzen v.v einstellen
-Siri Schaltung , Welle links (Buchse)
-längslenker rechts leicht , links stark ausgeschlagen
-Stoßdämpfer gummi links
-Bremsen / reiniger einstellen / Handbremse ohne fast ohne Funktion /Trommelbremse
-Vordere Rahmenbefestigung / Gummis
das steht auf dem Auftrag
hihi
Ok Also die leitungen für die handbremse sind verrostet, handbremse hat sogut wie keine funktion.
Dann schleifen die beiden räder hinten , die schwingen hinten müssen repariert werden , dann fehlt noch nen Gummi.
Das hab ich so im Kopf.
Habs mir aber noch richtig aufgeschrieben. Werd mal heute abend danach schauen.
Hallo leutz,
Ich war letztens mit meinem Kleinen inna Werkstadt und der typ meinte ich müsste die Kugelbolzen und die Bremsen reparieren lassen.
Leider kostet das min 700 euro .......
Und da ich nur nen armer kleiner schüler bin , wollte ich mal fragen ob hier ( Region Bielefeld / Herford) ist,
der das gegen nen bisschen endgeld und nen schönes Essen mit mir machen könnte ?
bidde bidde ich hab keine lust mir nen anderes auto zu kaufen *Grr*
Danke schonmal im Vorraus
oh man :-/
Tust mir leid !
R.I.P
hat denn jetzt wer ne ahnung wie man das macht ? Ich muss selber nich das Ganze neu machen sondern nur eine "kleine" fläche.
Mit kunstleder zu beziehen kommt nich in frage , da ich an der seite bereits die holz leisten habe .
ja schiebefenster hab ich auch nich
Ich meine diese beiden schienen die mit dem heber verbunden sind
Diese U laufschienen mit nem Gummi.
Zitat von neueinsteigerAlles anzeigenN`Abend
Wenn hier soviele Leute ihre Ideen und Umsetzungen posten ... wie wäre es mal mit Plänen / Konstruktions-skizzen??
oder wollt ich euere Individuellen ideen für euch alleine lassen?also ich habe die fertigen teile vor dem zusammenbau noch nachgezeichnet,
so daß man(oder auch frau)sie als schablone zum nachbau benutzen kann.
ich würde sie auch gerne hier reinpacken wenn sie einer möchte,nur weis ich
nicht wie ich die großen blätter in meinen kleinen scanner bekomme.und ein
foto wäre auch doof wegen den maßen.![]()
![]()
grüse
uwe
Du könntes das ding doch einfach kleiner zeichen in nem anderen maßstab zb. 1 zu 2