hehe also nen messgerät hab ich ja :-/ nur ka das find ich schon etwas komisch verträgt maximal 10A
Beiträge von Nokio
-
-
ja hab nur keine prüflampe
Also hab gerade geschaut anscheinden war nur nen wackelkontakt an dem sicherrungs kaste. Hab da nen bischen dran gedreht und jetzt funzen wieder beide rückleuchten , allerdings nur das linke bremslicht -.- oh man
hab das haynes übrigens hier liegen nur komme damit noch nich so zurecht
-
also bei mir sind alle 4 sicherrungen voll ok :-/ was kann das denn jetzt sein ?
-
Hi,
Also erstmal Frohes Fest euch allen,
Leider is pünktlich zum neuen Jahr meine Rückleuchte defekt geworden und zwar die linke. Leuchtet einfach nicht mehr , das Bremslicht funzt aber weiterhin normal.Kann mir wer sagen wo die Sicherrungen für die leuchten sind und was noch kaputt sein könnte ?
-
ok werde mal gleich die stecker überprüfen.
Allerdings hab ich auch keine spannung an dem schalter , sollte es nich die stecker sein gibt es bestimmte regionen wo das kabel öfters bricht ???
-
achso , ja da hab ich schon nachteschaut, Sind alle in ordnung , wischer funzt auch :-/ mist
-
habs gerade gemacht , liegt keine spannung an :-/
wo liegt denn die sicherrung ???
-
Joaaa leute,
Es schneit bei uns und meine heizung spackt rum. Irgendwie funzt das gebläse einfach nich mehr , das gehäuse der heizung wird allerdings war wenn ich es anfasse. :-/
hat zufällig wer ne ahnung was das problem sein könnte ???
-
hehe weiß immer noch nich was für mich gilt
-
Hallo leute,
Also erstmal Frohliche Weihnachten.
Ich bräuchte da einige kleinigkeiten um mein Weihnachtsgeld vernüpftig anzulegen.
Schön wären,
2 Zusatznebelscheinwerfer mit Haltern
H4 umrüstungskit für Bilux scheinwerfer
Stage One Kit hihi
Verchromte Heckschaniere
Verchromte Scheibenwischer
Verchromte Türöffner + Heckklappen öffner
Hilos (Kann ich da die Standart dämpfer und feder weiter nutzen oder muss ich da was ändern ??? Sry bin absoluter Neuling )
Das wars glaube ich erstmal,
schreibt mich doch bitte an
-
Hallo leute
Also erstmal fröhliche weihnachten.
So jetzt zu meiner frage, muss mein weihnachtsgeld jetzt sinnvoll anlegen ;-).
Ich war eben noch auf der seite von Minispares und da stehen bei den Sachen 2 verschiedene preise, einmac Exc vat und Int vat. was bedeuten denn diese 2 preise und welcher gilt für mich ?
Außerdem gabs auf der seite noch so nen Bild mit so nem coolen schlüssel , der auch als Fernbedienung genutzt wird. Stand auch mini drauf. Hab das bild allerdings nich wieder gefunden.... is schon soo spät. Weiß einer von euch wo man den herbekommt ?
-
Ne das hab ich selber ja noch,
Meine das was scon so vormontiert ist also sozusagen vor dem dach sitzt.
-
hmm ,
hat denn keiner von euch hier sowas ???
-
würde es gerne auch haben
dann hab ich nächstes WE endlich wieder was zutun
-
oi :-/
Hast du evtl webspace oder so ? ansonsten könnte doch einer hier ausm forum das ding hochladen
-
Zitat von Haiflyer
du kannst dich gern als poser betiteln. ich bin keiner. ich mach das alles für mich. nicht für die andren oder um aufzufallen. das is proletig. und damit hab ich nix zu tun.
Ahja
Zitat von Haiflyerich hab bisher nur gute gemacht. das auto kommt überall super an. vorallem bei der frauenwelt .hehe
so jungs jetzt ne gute nachtciao Lucas
Hmmm das passt aber nich so ganz
-
Sauber.
Sieht ja richtig fett aus !! Freue mich schon auf die anleitung.
-
Zitat von mink08
Wenn nicht ganz so eilig ist könnte ich versuchen dir einen Anschlußplan zu erstellen, das wird aber ein wenig dauern, hab im moment wenig Zeit!MfG
MichaelKein problem ich kann warten , meine mittel konsole ist eh noch nicht fertig....
Ja insgesamt bin ich eigentlich ein totaler neuling in sachen elektronikMeine schalter sind zurzeit ohne LED , aber überlege noch ob ich mir doch nicht noch welche mit kaufe....
-
Hey leutz,
Also ich habe mir letzens ein paar Kippschalter von Conrad gekauft ( 2 Polig ) und wollte mal fragen wie ich die den anschliessen muss. --> will die Lichtschalter etc. ersetzen.
Hab den "Klein"er schon gefragt aba konnte mir auch noch keine genaue beschreibung liefern.
-
ich meine den für das Faltdach..