Lach;)t,na wofür braucht man(n) wohl nen Fahrzeugbrief?
Beiträge von fastfoodolli
-
-
Ich suche Briefe mit den folgenden Erstzulassungsdaten: 26.07.1968, 19.08.1968 und 27.03.1996
-
Bei diesem schaden noch so viel geld? Ne aufwendige reparatur wenn der rahmen vorn auch einen mitbekommen hat,setz deinen preis bitte realistischer an und ich hätte evtl. interesse:)
-
Yep,auch ich hätte da Interesse !!!!!!!!!
-
Hi,
hab schon nen weber von dir gekauft und habe interesse an folgendem briefMorris Motors Ltd. Mini Cooper EZ: 26.07.1968
melde dich bitte schnellstens !!!!!!!!!!!
-
@ stefan estate
hi stefan,
das ein gutes druckergebnis nur im direktdruck zu erzielen ist kann ich dir jederzeit wiederlegen !!!!!!!
wir haben es geschafft im digitaldruck so supergute ergebnisse auf textilien zu erzielen,das wir höchstwarscheinlich innerhalb kürzester zeit eine kleine revolution im bereich der transfer und auch direktdrucker starten werden -
Lacht,wer sucht das nicht ? Nix für ungut
-
ich denke du willst meine smoor felgen in 7X13,oder etwa wieder nur ein bildersammler?:D
-
yep,genau dieser farbnebel war gemeint
-
@ gianni,
dein preis für die rohkarosse? -
schönes Teil ??????????? also mit lackierten sitzen:D und mitlackierten türöffnungszügen siehts eher nach nem verdammten blender aus
-
Hallo Leute,verkaufe neuwertige 7X13 Smoor mit 85% Bereifung 175/50/13 Fulda,eine Felge hat nen ganz leichten Bordsteinratscher der mit einer Stunde Arbeit wieder rauszupolieren geht! Briefkopie samt Eintragung wird mitgeliefert !
500 Talerchen -
Danke schonmal für Eure Kommentare,aber Ihr habt mir damit nicht wirklich geholfen!!!!!!! Also,hat jemand das ding schonmal verbaut?????
-
Hmmmm,selber machen zu dem Preis? Wird wohl schwierig,ich denke ich probier das Teil einfach,ein befreundeter Sattler wirds schon 1A beziehen können und die Versandkosten aus dem "Schluchten*******er land" (Ihr Ösis möget mir Verzeihen
) ist leider nunmal so hoch!
-
Hallo Leute,hat jemand Erfahrungen mit dem im Link gezeigten Brett?
-
Wenn Du dem 1000er mehr "leben" einhauchen möchtest hätte ich da nen 40er Weber samt Brücke und Kn Filter für den Anfang für Dich,natürlich nur wenn Du den Rest auch darauf zuschneidest:D Kostet 300,- Euronen!
-
Hallo Ihr Leutchen vom IMD,
ein fettes Lob für Eure wirklich gelungene Website!!!!!!!!!!! 1A !!!!!!!!!
Olli
-
Au weia,ohne weiteren kommentar!
-
für welchen motor denn sonst nen 40er Weber????? Kannst das ding ja mal auf nen 1300er packen,viel spass beim "anschieben" denn er wird ja wohl ne nummer zu klein für 1300cc sein!
-
und wenn du nen 1000er noch heisser machen willst hab ich noch nen 40er Weber Doppelvergaser,komplett mit Ansaugbrücke und KN Lufi für dich:) ,war nur 4 wochen in betrieb und kostet 300 €!