hat denn keiner ein faltdach oder kennt jemanden der eins verkauft?:)
Beiträge von fastfoodolli
-
-
und nochmal die verzweifelte suche,brauche dringendst ein faltdach !!!!!
-
Danke junker,endlich mal eine klare aussage
spitze,dann werd ich mich mal auf die schrottplätze im umkreis stürzen
-
und nochmal hoch damit
-
lach,schon klar das die"Delle" nicht zugespachtelt wird,aber bei dem Knick wirds auch kaum ohne Spachtelei gehen,zumal der Schaden größer sein wird als auf den Bildern zu erkennen
-
oder ne kurze brücke und airbox und den motor durch verstellbare knochen ein wenig kippeln,hat bei mir mal wunderbar geklappt ohne loch und kasten in der spritzwand !
-
stellt sich nur die frage was sinnvoller und vor allem in bezug auf langlebigkeit besser wäre,ausbeulen des daches oder ne neue haut verpassen,wer hat schon gerne spachtel auffem dach ?:)
-
mal nach oben schieb
-
hab es auch nicht so verstanden das du mir an den karren pinkeln wolltest,nur war ich ein wenig entäuscht ,das wenn jemand wirklich etwas sucht ( und dazu zähle ich mich ) und es noch nicht gefunden hat,dann weiter sucht und um hilfe bittet,seine zeit damit verschwenden muss auf kommentare zu antworten,die der sache nicht dienlich sind
Nix für ungut und "Hopp Schwiiiiz " ,lach 0:4,wat ne klatsche -
ja,aber eben nur TEILWEISE ,eine richtig konkrete Aussage habe ich aber leider nicht bekommen,zumal ich die Dinge richtig oder garnicht angehe,halbe Sachen kommen nicht in die Tüte und deshalb frage ich nochmals wer genauere Infos liefern kann,denn stundenlange Telefonate und I net Recherche haben leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht,auch wenn es einige Leute hier anscheinend nervt meine Anfrage wiederholt zu lesen,mir egal,denn wie gesagt,nix halbes und nix ganzes ist für mich Unakzeptabel,naja,vielleicht habe ich auf der Techno Classica mehr Glück als hier in diesem zugegebenermassen sehr guten Forum
-
Hallo Leute,wer weiss aus welchen Mini fremden KFZ Faltdächer in den original Dachausschnitt eines Mini 40th passen? Nissan,Citroen etc. ???
Wer hat evtl. ein Dach abzugeben? -
Hilfeeee,suche dringendst ein Faltschiebedach,egal ob manuel oder elektrisch !!!!!!!!
-
Huhu,fahre auch nach Holland,warscheinlich aber leider ohne Mini,wird knapp ihn bis dahin fertig zu haben !!!!!
-
Hallo Leute,
ich suche ein original HiLo Kit (vorne und hinten),aber bitte eins wo ich keine löcher bohren muss,einstellbare Tragarme und Zugstreben,ein negativ Kit für hinten,egal ob starr oder einstellbar,neue Dämpfer (gekürzte) einstellbar !!!
Bitte auch um Angebote von Händlern (falls Händler hier mitlesen sollten)
Gruß Olli
PS Faltschiebedach wird auch noch gesucht !!!!!
-
Danke für Eure Antworten !!!
-
Ich suche für nen MINI 40th ein Faltdach,bitte alles anbieten oder wer hat Ahnung von baugleichen Dächern die in den Original Dachausschnitt passen und kann mir Infos zukommen lassen?
-
Interessant? Für wen?
-
Heyyy,hat wirklich niemand einen Brief der oben genannten Daten?:)
-
Leute,keiner der Briefe anzubieten hat?;)
-
Tja,kann mir schon vorstellen das ein "jungspund" von 25 jährchen das nicht versteht!!!