Wie nannte Jens Jensen die Spanferkel ? Tittenschwein ?
Beiträge von fastfoodolli
-
-
Dabei !!!! ..... freuen uns auch
-
Immer wieder gerne Faxe Soll ich das nächste" Paket" schon schnüren ?
-
Verkauft, kann geschlossen werden
-
Hi Lars, yep und ich habe auch schon geantwortet
-
Postfach ist wieder leer
-
Hi Leute,
ich habe einfach keine Zeit mehr zum schrauben und biete deshalb einiges von meinen Teilen zum Festpreis an.
Bitte schaut euch ALLE meine Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen an um alle Fotos zu sehen, wobei ich nicht jedes einzelne Teil fotografiert habe ( nur die Mini spezifischen Anzeigen gehören zum Gesamtpaket für 1800,- € )
Ich verkaufe KEINE Einzelteile, nur als Paket !https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…218183-223-2135
Am Samstag den 16.09.2017 kommen die ersten Interessenten um sich das ganze Zeugs anzuschauen.
Gruß Olli
-
Ich hätte ne Bastuck Edelstahlanlage, Doppelrohr mittig, inkl Vsd und ROTEM Gutachten also das Gutachten wo KEINE Lautstärke eingetragen ist
Allerdings hat die Anlage mal nen Aufsetzer gehabt, Der Endtopf ist an einer Stelle eingedrückt aber absolut dicht, Halterungen dabei !!!!
Neupreis lag bei 649,- € würde sie für 180 ,- € abgeben. Kann gern Bilder per Whatts app schicken 0178 3332703 Gruß Olli -
Auf wundersame Weise hats doch mit den Bildern geklappt
-
Hi zusammen,
ich verkaufe hier eine Bastuck Auspuffanlage mit roter ABE. Doppelrohr mittig, inkl. Vorschalldämpfer und Halter.
Leider hat sie einen Schaden an der Unterseite, ist aber absolut dicht. Kann keine Bilder hochladen, meckert immer irgendwas von falscher Dateierweiterung, kann gern Bilder per Mail senden und meldet euch bei Interesse unter 0178 3332703 Preis ist 160 ,- €.
Könnte sie am WE mit nach Belgien zum Treffen mitbringen.
Gruß
Olli -
-
Hi Leute,
ich will einige Teile loswerden.
Bitte klickt auf den link zu Ebay Kleinanzeigen und schaut auch in meine anderen Angebote.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…528846-223-2135
Gruß
Olli -
Hi Hendrik,
ich hätte nen kompletten !!!!!! ( inkl. Motor, Achsen, halt KOMPLETT ) 1000er Mini für 200,- € abzugeben. Das Heck wäre noch ok für nen Umbau.
Melde dich bei Interesse am besten unter 0178 3332703
Gruß
Olli -
Aus unserer Truppe kommen Alexandra, Rainer, Jörg und Tobi am Freitag. Nicole, Andrea, Sepp und ich am Samstag
-
@ Hikke, Mille Grazie Signora Jacke ist angekommen. Gebe ein oder auch zig Bierchen beim nächsten Treffen aus
-
Danke von uns für ein tolles Weekend und DANKE auch an den Wettergott , hat wie immer viel Spass gemacht @ Hikke, die Jacke ist meine
-
Lars meint Tulpen
-
Noch 2x schlafen.
Werden wir schon irgendwie hinkriegen.
Seeehr gut
-
Hi Andi, bissl mehr muss es schon sein
Sehen uns am Freitag !!!!! -
Moinsen, besteht die Möglichkeit Strom ans Zelt zu bekommen ?