Na wenns denn unbedingt sein muss :D:D:D:thumpsup:
Beiträge von fastfoodolli
-
-
ups ,hast recht,ich hab nur das 2te bild gesehen ,wo`s an den tunnel kommt.
Man sollte sich mehr zeit zum lesen nehmen bevor man ( ich ) blödsinn schreibt -
Die Low Budget Minis rollen Samstag Mittag an :D:)
-
Was haste denn vorne für nen Hilsrahmen drin? Die sind nicht alle gleich,die Position der Bohrungen für Motorhalterung ist unterschiedlich und somit folglicherweise auch die spätere Position des Krümmers, KÖNNTE auch daran liegen !!!! Ist die Bohrung weiter hinten zur Spritzwand sitzt der Motor etwas höher oder umgekehrt,bin mir da grad nicht sicher.
-
Chris,du bist mein WETTERGOTT
-
Jaaa,mach ma Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gaaaaanz easy und hat mich auch gewundert das es hält,mit Silikon
-
Ich würde den hinteren Hira nehmen,sofern noch zu retten kannst du bitte Bilder an fastfoodolli@gmx.de senden ?
-
War mit zu Schade zum entsorgen deshalb schnell 2 Tische gedengelt
-
Chris,dann bleib doch wenigstens 1 Nacht ich bringe auch eine kleine Auswahl an absolut seltenen und alten Mini Modellen mit,wir müssen langsam mal einiges von den fast 3000 Modellen loswerden Jemand Interesse an nem S Block vom 1071 ? oder anderen MK1 Teilen ?
-
Wer fährt aus dem Ruhrpott wann nach kölle ?
-
Ulf,komm einfach rum,wir zeigen dir wo du was reinjauchen solltest :):D
-
-
250,- € zzgl. Versand sind fair denke ich alles weitere dann bitte per PN oder ruf durch,Nummer hast du
-
-
Mille Grazie es sind D-Top Kolben,hab deinem Kollegen grad ne PN geschickt.
-
Wer weiss zu welchem Motor diese Koblen gehören ? 0,20 er Übermaass British Leyland Teilenummer 12 A.674/23 nagelneu in Originalkarton.
Könnten die vom 998er Cooper sein ? -
Ulf,für deinen Sohnemann, bzw. für seinen Mini reicht Standard vollkommen aus es sei denn du machst ihn zur rasenden Wildsau :D:D:D:D Der jung ist doch ein vernünftiges Kerlchen und wird nicht heizen wie ein wilder,oder ? :D:D:D
-
Hi Robert,bring das Ding mit nach BS ich nehm as "hübsche" Ding
-
Duisburger MSV Fan