Willkommen Bernd,
wenn du magst schau doch einfach mal in meinem Betrieb in Mönchengladbach vorbei
Aachenerstr. 224-228 0178 3332703 Gruß Olli
Willkommen Bernd,
wenn du magst schau doch einfach mal in meinem Betrieb in Mönchengladbach vorbei
Aachenerstr. 224-228 0178 3332703 Gruß Olli
Klingt zwar ungewöhnlich, ist aber so :
Ich hatte auch ein Dröhnproblem in 2 verschiedenen Drehzahlbereichen, ganz besonders wenn ich bei hoher Drehzahl vom Gas gegangen bin.
Dann ging mein Kopf hops, neuen Kopf gemacht und siehe da, das dröhnen ist weg !!!!
Können defekte Ventilführungen solche Geräusche verursachen ?
Oder war der Krümmer ( LCB ) vorher nicht richtig befestigt ?
Ich werds nicht herausfinden, aber das Problem ist weg
Moin Rüdiger,
hab ich da. Hat bissl Flugrost angesetzt.
Für dich 85,- € inkl. Versand.
Gruß Olli
Moin Rüdiger,
hab ich da. Hat bissl Flugrost angesetzt.
Für dich 85,- € inkl. Versand.
Gruß Olli
Hi, wo könnte man sich die Teile denn mal ansehen ?
Gruß Olli
Sorry, habe den Mini wo die Smoor drauf waren verkauft, samt dem Gutachten!
Hi, ich habe auch Interesse.
Handy 0178 3332703 oder per mail : oliver@stockpointbv.nl
Gruß
Olli
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das geniale Treffen mit super Leuten und fantastischem Wetter !!!!!!! Freu mich jetzt schon aufs nächste mal.
Gruß
Olli
Es wäre eine Sünde den originalen " Schnorchel" zu zerschneiden, sind ziemlich selten geworden.
Vielleicht nimmst du einfach nen K&N Lufi, nur ne >Idee wie ich es machen würde.
Passt denn der original Vergaser Cooper Lufi dann überhaupt noch wenn du den Minifin Ventildeckel nimmst?
Ich meine das die Halterungen des Lufis am Deckel dann nicht mehr richtig sitzen, ist ja warscheinlich eh schon nicht ganz bündig der "Schnorchel" zum eigentlichen Lufi oder täuscht das ?
Moinsen,
hat jemand noch 2 Distanzscheiben a 5 mm da?
Gruß
Olli
Zufälle gibst !
Ich hatte gestern mit dem CEO von Mascot Workwear in Dänemark einen Termin.
In diesem Termin holte ich meinen Mini USB Stick heraus und der CEO begann sofort breit zu grinsen
Er erzählte mir das er zum Gründungszeitpunkt von Mascot Workwear keinen Namen für seine Produkte hatte und er mit seiner Frau in Kopenhagen mit dem Auto unterwegs war und vor ihnen ein Mini Mascot fur ( Minis heißen in Dänemark Mascot ).
Seine Frau fand den namen Mascot klasse und seitdem gibt es Mascot Workwear
Hi Martin,
hab dir grad ne PN geschickt
Gruß
Olli
Moinsen,
ich suche einen K&N Luftfilter (am besten konisch) für Hif 44 Vergaser.
Würde evtl. auch (mit Wertausgleich) gegen original Vergaser Cooper Lufi samt Schnorchel und K&N Einsatz tauschen.
Glück auf
Olli
Kann es sein das du evtl. zu fest anziehst und die Schläuche beschädigst ?
Done, viel Glück
Grade bei den Smoor Felgen wo sich sehr gern der Lack unter den Schraubenatrappen löst und dann das Alu angefressen ist !
Andre Smoor hatte vor kurzem mal überlegt die Felgen wieder aufzulegen, so als kleine Info am Rande
@ Andi, das habe ich schon versucht leider ohne Erfolg !
@ Herr Hohls, vielen Dank für die Nummer und die Infos, habe bereits ein altes Schild von einem Forumsmitglied angeboten bekommen was ich auch nehmen werde
Gruß Olli
Hallo Herr Hohls, Danke für die Info und genau dieses vernietete Schild suche ich.
Ich habe einen 850er aus Österreich bekommen und beim umschreiben auf den deutschen Brief hat das Stva leider die originalen österreichischen Papiere eingezogen so das ich nicht mehr nachvollziehen kann welche Motornummer es genau war !
Mahlzeit, hat jemand zufällig ein Motornummer Schild eines 850er in brauchbarem Zustand. Also für ne normale Karosse bis Bj 1972 oder früher